Seite 71 von 135 ErsteErste ... 216167686970717273747581121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 2020
  1. #1051
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von jj88888 Beitrag anzeigen
    Ist klar, hätte ihn dennoch gebracht, denn er selbst glaubte ja auch, einen Teil des Spiels machen zu können. War ne reine Vorsichtsmaßnahme. Durch die Niederlage heute ist aber nun eventuell der ganze Sinn, warum er zu uns gekommen ist, obsolet. Heute zählte es.
    Bei so einem Spiel um 6 Punkte soll man einen angeschlagenen "Fastrentner" bringen und dafür einen fitten Spieler auf die Bank setzen?

    Leute, Leute.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  2. #1052
    Boah, ich hab deinen Mist echt nicht vermisst, Junge. Wenn du nicht bereit bist, wirklich zu lesen, was andere schreiben, dann kommentier es halt nicht.
    Ich rede von einer Einwechslung in den letzten 15-30 Minuten. Um noch ne entscheidende Bude zu machen. Keiner deiner hochgeschätzten fitten Spieler, die ja schon die ganze Saison beweisen, wie hochklassig sie sind, hätte also auf der Bank gesessen.

  3. #1053
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von jj88888 Beitrag anzeigen
    Boah, ich hab deinen Mist echt nicht vermisst, Junge. Wenn du nicht bereit bist, wirklich zu lesen, was andere schreiben, dann kommentier es halt nicht.
    Ich rede von einer Einwechslung in den letzten 15-30 Minuten. Um noch ne entscheidende Bude zu machen. Keiner deiner hochgeschätzten fitten Spieler, die ja schon die ganze Saison beweisen, wie hochklassig sie sind, hätte also auf der Bank gesessen.
    Achso, wir hätten dann also mit 12 Mann gespielt wenn der Hunter eingewechselt worden wäre, sorry das war mir nicht bekannt.

    Und zum Thema "hochgeschätzten Spieler" solltest du vielleicht das mal lesen (und verstehen) was ich weiter oben dazu geschrieben haben.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  4. #1054
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo


    Hat leider bisher den Durchbruch nicht geschafft
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #1055
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen


    Hat leider bisher den Durchbruch nicht geschafft
    ich hoffe er bekommt jetzt Spielzeit...nur so kann er sich weiterentwickeln


  6. #1056

  7. #1057
    Heute kann man anschaulich sehen ( bei Mainz-Leipzig) was ein Trainerwechsel bewirken kann.

    Gelingt leider immer nur bei anderen Mannschaften.

  8. #1058
    Wenn man jemanden wählt, der die Mentalität und den Verein seit vielen Jahren kennt, kann das gut gehen. Machen wir halt nie.

  9. #1059
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Was mich heute überraschte war das da Costa plötzlich bei Mainz aufläuft. Mit uns war die Leihe schon sehr weit fortgeschritten und hat sich dann doch zerschlagen
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #1060
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Was mich heute überraschte war das da Costa plötzlich bei Mainz aufläuft. Mit uns war die Leihe schon sehr weit fortgeschritten und hat sich dann doch zerschlagen
    Ich glaube dass er dann doch lieber zu uns gegangen ist, hatte ganz profane Gründe. Er muss nicht umziehen und kann weiter mit seiner Freundin in Frankfurt zusammenleben
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  11. #1061
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass er dann doch lieber zu uns gegangen ist, hatte ganz profane Gründe. Er muss nicht umziehen und kann weiter mit seiner Freundin in Frankfurt zusammenleben
    Ich weiß nicht recht ...
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #1062
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #1063

  14. #1064
    Ehrlich, ich möchte gar nicht schauen heute Nachmittag.
    Die Bayern nehmen uns bestimmt wieder als Aufbaugegner.

  15. #1065
    Ich habe dummerweise heute Zeit...

    Ach was, heute startet die Super-Rückrunde, mit der keiner mehr gerechnet hat. 10 Siege, 3 Unentschieden. Am Ende 40 Punkte, und alles ist gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •