Seite 13 von 135 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 2020
  1. #181
    Zitat Zitat von jj88888 Beitrag anzeigen
    Da spielt der 18. gegen den 17. dieser Saison. Nur macht der 17. den Eindruck, zumindest trotz aller individuellen Unfähigkeit einen Plan zu haben und ein bisschen motiviert zu sein.

    Ändern könnte das bei uns nur ein schnellstmöglicher Trainerwechsel. Am besten spätestens letzten Mai.... Kann der Schneider doch keinem erzählen, dass nicht JEDER spätestens damals gewusst hat, dass das mit dem Wagner nix mehr bringt.
    also den teil deiner aussage mit dem 17. und 18. in der tabelle nach dem 1. !!!! spieltag finde ich schon sehr lustig. aber im grundsatz gebe ich dir recht.

  2. #182
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    also den teil deiner aussage mit dem 17. und 18. in der tabelle nach dem 1. !!!! spieltag finde ich schon sehr lustig. aber im grundsatz gebe ich dir recht.
    Was ich meine ist die gesamte Saison. Wenn sich nix ändert, bleiben beide da unten.

  3. #183
    Schneider muss sich einfach eingestehen, dass er Teil der ganzen Misere ist.

    Sein endloses Festhalten an D.W. hat doch erst zur jetzigen Situation geführt.

  4. #184
    Zitat Zitat von Borni2000 Beitrag anzeigen
    Schneider muss sich einfach eingestehen, dass er Teil der ganzen Misere ist.

    Sein endloses Festhalten an D.W. hat doch erst zur jetzigen Situation geführt.
    Genau das ist das Problem

    Schneider ist so hilflos und völlig ohne Plan und will wie ein Dick köpfiges Kind weiter an Wagner fest halten

    Das was da seit Monaten passiert ist so dermassen Vereins schädigend , das beide dringend heute das Bergerfeld verlassen müssen

    Wie konnte man nur mit dieser Trainer imitation überhaupt weiter machen , jetzt haben wir Fans den Salat.

    Selbst wenn jetzt ein Trainer kommt brauch es Monate bis die Mannschaft wieder liefern kann , so zerstört hat Wagner die ganze Truppe,

    Spielplan , Laufwege, Stellungsspiel , Selbstvertrauen alles kaputt im Team

    Da muss man jetzt nen absoluten Glücksgriff haben um den Abstieg noch ab zu wenden , am besten einen erfahrenen Trainer der Hierachien schafft und die Mannschaft wieder zu einem eingeschworenen Haufen hin kriegt.

    Schneider wird das aber nie hin kriegen , der ist auch völlig unfähig und hat vom reinen Fussball keine Ahnung.

    Wagner kann ich sogar noch verstehen , soviel Geld hat der in seinem Leben noch nicht verdient und wie Tedesco wird der niiiiie aufgeben

    0:5 München
    0:0 Berlin
    1:1 Paderborn
    0:0 Mainz
    0:5 Leipzig
    0:3 Köln
    1:1 Hoffenheim
    0:4 Dortmund
    0:3 Augsburg
    1:2 Düsseldorf
    0:1 Bremen
    1:1 Union
    1:1 Leverkusen
    1:2 Frankfurt
    1:4 Wolfsburg
    0:4 Freiburg
    0:8 München
    1:3 Bremen

    8:48 Tore und sechs Punkte in saisonübergreifend 18 Spielen.

    Jeder Tag mit diesen beiden Totengräbern des Vereins ist ein weiterer verlorener Tag
    Geändert von Schakal (27-09-2020 um 07:12 Uhr)

  5. #185
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Mit einer Nacht drüber schlafen will ich dann auch meinen Senf dazu geben....

    Ich habe lange zu Wagner gehalten und ihn verteidigt aber nun ist es zu dem Zeitpunkt gekommen wo es wirklich nicht mehr geht. Die Mannschaft ist durch die Negativserie total verunsichert und komplett von der Rolle, das bekommt der Coach nicht mehr hin. Es muss ein neuer her, fragt sich nur wer ? Das Team versteht es scheinbar jeden Trainer nach einem halben bis spätestens einem Jahr komplett zu verschleißen. Und das muss nicht nur am Trainer liegen . Im Nachhinein war es ein Fehler mit Wagner noch in die neue Saison zu gehen, nachher ist man immer schlauer. Das muss man auch Schneider ankreiden. Er wird aber die Zeichen der Zeit erkennen, entlässt er Wagner nicht gerät er selber immer mehr ins Kreuzfeuer.

    Das Einzige was Wagner jetzt noch retten könnte ist der Spielplan... Nächste Woche ist wieder eine hohe Niederlage zu befürchten. Will man da einen neuen Trainer gleich ins kalte Wasser werfen ?
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #186
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #187
    Mein Tipp vom Saisonstart stimmt also. Nun gut, war nicht allzu schwer.
    Hatte nur Angst das Beierlorzer da noch reingrätscht



    Ich will/kann/möchte auf meinem CPH2067 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #188
    Und Schneider bleibt, obwohl er tatkräftig am Untergang beteiligt war.


    Unverständlich !

    Wagner hat das was er wollte,

    Beurlaubt mit ( wahrscheinlich ) einer hohen Abfindung.
    Geändert von Borni2000 (27-09-2020 um 09:29 Uhr)

  9. #189
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Borni2000 Beitrag anzeigen
    Und Schneider bleibt, obwohl er tatkräftig am Untergang beteiligt war.


    Unverständlich !

    Wagner hat das was er wollte,

    Beurlaubt mit ( wahrscheinlich ) einer hohen Abfindung.
    Wie oben beschrieben. Durch die Entlassung ist er erstmal selber aus der Schusslinie.

    Bin gespannt wer kommt
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #190
    Hier wird sich kein kompetenter Trainer die Finger schmutzig machen, warum auch.

    Es wird einer sein, der für wenig Geld seine Chance sieht, sein nicht grade üppiges Image aufzupolieren.

    Ob es so besser wird, wage ich zu bezweifeln.

  11. #191
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo





    Allerdings sagt Sky auch das nach ihren Infos Elgert gegen Leipzig auf der Bank sitzt und dann möglicherweise Manuel Baum kommt.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #192
    Der Witz ist, dass alle Kandidaten, die mir spontan als Trainer für euch einfallen, schon da waren (Breitenreiter, Weinzierl, Slomka).

    Ein Baum oder ein Schwarz haben m.E. nicht das Format für euch (vor allem im Hinblick auf die Medien, die Fans und das ganze Umfeld).

    Ich tippe daher auf Wilmots.
    Geändert von Niederrheiner (27-09-2020 um 11:51 Uhr)

  13. #193
    Norbert Elgert will doch angeblich auf keinen Fall.
    Auch nicht für ein Spiel meine ich gelesen zu haben.
    Schade eigentlich.
    Mehr Schalke-DNA geht nicht. Unfassbar toller Typ. Den verehre ich wirklich.
    "Werder Bremen ist größer als jeder Spieler." Thomas Schaaf ist Werder Bremen.

  14. #194
    Rangnik wäre mir sehr recht.

    Doch der wird so lange nicht kommen, wie sicher ist, das Schneider ihm reinreden kann/ darf.

  15. #195
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Macadam Beitrag anzeigen
    Norbert Elgert will doch angeblich auf keinen Fall.
    Auch nicht für ein Spiel meine ich gelesen zu haben.
    Schade eigentlich.
    Mehr Schalke-DNA geht nicht. Unfassbar toller Typ. Den verehre ich wirklich.
    Scheinbar hat er dementiert, Interimscoach zu werden
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •