Seite 86 von 135 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 2020
  1. #1276
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #1277
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    auch grad gelesen

    was kommt noch


  3. #1278
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    sach mal reicht es mal langsam, da Badehosen wohl aus sind, da kann es mal wieder nur am Trainer liegen

    Bewahrt euch einen Rest Würde, indem ihr endlich anfangt zu gewinnen bzw mit Anstand absteigt.
    Geändert von "Biene" (26-02-2021 um 22:51 Uhr)

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  4. #1279
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Ihr wäret die ersten mit 5 Trainern in einer Saison, also los, worauf noch warten?
    Aber das die Spieler sich nach solchen Auftritten noch trauen zum Vorstand zu laufen und die Sblösung des Trainers zu fordern ist wirklich schon ein starkes Stück.
    Geändert von hortoen (26-02-2021 um 23:27 Uhr)

  5. #1280
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Ihr wäret die ersten mit 5 Trainern in einer Saison, also los, worauf noch warten?
    Aber das die Spieler sich nach solchen Auftritten noch trauen zum Vorstand zu laufen und die Sblösung des Trainers zu fordern ist wirklich schon ein starkes Stück.
    Ich bin nach einer Nacht drüber schlafen da zwiegespalten
    Zum einen, wissen wir nicht, was da im Training und den Taktikbesprechungen abläuft
    Zum anderen, kann bei immer wiederkehrenden Fehlern die Taktik noch so gut sein, dass nützt dann mal garnüscht.

    Einerseits zeigt es vielleicht auch, dass die Mannschaft sich noch nicht total aufgegeben hat...
    sieht man dann allerdings auf dem Platz den Einsatz, dann eben schon

    Hoppe hat in einem Interview erzählt, dass der Hunter ihm mit Aufzeichnungen und Erklärungen viel hilft
    und ihn das weiterbirngt...sollte sowas nicht vom Trainer kommen
    Dass Leuthardts Methoden scheinbar mehr verletzte bringen als zu helfen, ist ja auch irgendwie Fakt ...
    er ist ein Schleifer aber sollte kein Leiter der Rehabateilung sein ....

    Dann gehen einige zu Schneider und fordern die Absetzung...allerdings winken die genannten Ersatzlösungen ab ...
    hmm

    und wenn das Anfang der Woche war, wieso wird es genau am Abend vorm Spiel bekannt

    Ich weiß auch nicht...ich weiß nur, dass das alles nur noch unsagbar peinlich ist

    Entweder ich schaue heute ohne Ton und auch ohne jegliche Vorberichte
    oder aber gleich die Konferenz
    Das Gelaber, was da nun schon wieder auf Schalke los ist, kann doch keiner mehr ertragen


  6. #1281
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen

    Ich wiederhole mich gerne!!!

    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Man sollte diese ganzen überbezahlten Spieler einschliesslich sportlicher Führung aus der Stadt jagen und die U19 hochziehen.
    Dann steigen wir zwar auch ab, abba man muss diese geldgeilen arbeitsverweigende Söldner nicht mehr ertragen.

    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  7. #1282
    Stuttgart ist sehr heimschwach. Heute könnte man mal nen Auswärtspunkt mitnehmen

    Im Ernst, ich überlege noch. Wenn die heute wieder untergehen, lege ich mich evtl. vor den Bus und verlange Antworten

  8. #1283
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #1284
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von ardnas Beitrag anzeigen
    Ich bin nach einer Nacht drüber schlafen da zwiegespalten
    Zum einen, wissen wir nicht, was da im Training und den Taktikbesprechungen abläuft
    Zum anderen, kann bei immer wiederkehrenden Fehlern die Taktik noch so gut sein, dass nützt dann mal garnüscht.

    Einerseits zeigt es vielleicht auch, dass die Mannschaft sich noch nicht total aufgegeben hat...
    sieht man dann allerdings auf dem Platz den Einsatz, dann eben schon

    Hoppe hat in einem Interview erzählt, dass der Hunter ihm mit Aufzeichnungen und Erklärungen viel hilft
    und ihn das weiterbirngt...sollte sowas nicht vom Trainer kommen
    Dass Leuthardts Methoden scheinbar mehr verletzte bringen als zu helfen, ist ja auch irgendwie Fakt ...
    er ist ein Schleifer aber sollte kein Leiter der Rehabateilung sein ....

    Dann gehen einige zu Schneider und fordern die Absetzung...allerdings winken die genannten Ersatzlösungen ab ...
    hmm

    und wenn das Anfang der Woche war, wieso wird es genau am Abend vorm Spiel bekannt

    Ich weiß auch nicht...ich weiß nur, dass das alles nur noch unsagbar peinlich ist

    Entweder ich schaue heute ohne Ton und auch ohne jegliche Vorberichte
    oder aber gleich die Konferenz
    Das Gelaber, was da nun schon wieder auf Schalke los ist, kann doch keiner mehr ertragen
    Wie ich schon gestern schrieb, die Meldung von gestern passt zur ganzen Saison.

    Wenn man alles gewusst hätte wie es kommt hätte man gleich Wagner behalten können . Anderesrum sollten sich die Spieler fragen, die jetzt groß bei Schneider ausheulten, ob es vielleicht nicht nur am 4. Trainer der Saison liegt .

    Das es genau abends vor dem Spiel kam sieht schon sehr von diesen Spielern platziert aus. Da hat einer oder mehere Dirki unter der Hand was gesteckt.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #1285
    Ich sehe das doch etwas anders.

    Wie soll ein Trainer die Spieler ansprechen, wenn er noch nicht mal deren Namen behalten kann ?
    Und bei Taktik Besprechungen, die Namen der gegnerischen Spieler verwechselt .

    Es zeigt mMn von dem vollkommenden Unvermögen Schneiders, so einen 'Retter' zu installieren.

    Natürlich sind auch die Spieler gefordert!

    Dazu gehört aber auch sie vernünftig anzusprechen und zu motivieren.

    Das alles scheint mir derzeit nicht möglich.

    Und der Trainer ist wohl der einzige, der noch daran glaubt den Abstieg verhindern zu können.

  11. #1286
    Ich glaub, man hätte eher auf eine Art Motivator oder Heißmacher setzen sollen als Trainer... Fußballspielen werden die ja sicher noch können, da blockiert es eher im Kopf. Da wäre wahrscheinlich sogar ein Neururer eine bessere Idee gewesen als Gross

  12. #1287


    Neben allen Krisenschauplätzen, gibts dann auch noch ein Fußballspiel


  13. #1288
    Glück auf


  14. #1289
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von ardnas Beitrag anzeigen
    Glück auf
    Dto

    Bin noch in Oberstdorf kann mich nicht zum Umschalten durchringen

    Über Infos bin ich jedoch dankbar

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  15. #1290
    Ecke...Tor...Alles wie immer ...nur fast früher als sonst

    und die Ecke hätte es nicht geben müssen....Langer hätte da nicht hingemusst...nunja



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •