Seite 274 von 274 ErsteErste ... 174224264270271272273274
Ergebnis 4.096 bis 4.108 von 4108
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    (ich will damit nicht sagen, dass das Taylors jetten besser macht. Ich persönlich wusste einfach nicht, dass Privatjets SO krass verbreitet sind unter den Reichen )
    Unter den Reichen und unter Politikern. Du solltest Dir mal ansehen wie es aussieht, wenn die alle zu irgendwelcvhen Umweltkonferenzen einfliegen.

Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Unter den Reichen und unter Politikern. Du solltest Dir mal ansehen wie es aussieht, wenn die alle zu irgendwelcvhen Umweltkonferenzen einfliegen.
    Müssen wir deshalb also gar nichts tun und dürfen weiterhin die Umwelt zerstören?

Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Müssen wir deshalb also gar nichts tun und dürfen weiterhin die Umwelt zerstören?
    Komm mir nicht mit "wir". Mach erstmal "du". Ist ja DEIN Herzensprojekt.

Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Komm mir nicht mit "wir". Mach erstmal "du". Ist ja DEIN Herzensprojekt.
    Dir ist unsere Umwelt also egal?

Und ich mache mehr, als du vielleicht denkst.

Super-Bowl-Verschwörungstheorie um Taylor Swift lässt sogar Biden reagieren – „genau wie geplant“

https://www.merkur.de/sport/mehr-spo...-92827726.html

So albern. Nur weil sie so mächtig geworden ist. Sie kann den Unterschied machen bei der Wahl. Denn das Wahlsystem lässt es ja zu, dass ein paar Stimmen einen ganzen Staat entscheiden. Sie ist nicht Everybody's darling und sie muss es auch nicht sein. Sie verkauft trotzdem alle Arenen aus. Aber es kann auch wieder nachlassen, siehe Ed Sheeran. Da läuft es musikalisch nicht mehr aber er hat genug Fans und wird immer live große Konzerte spielen können.

Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Hab eben das gesehen und musste dabei an euch Ätzkühe hier im Thread denken. Fand ich sau "interessant" und wollte ich daher teilen:

https://www.reddit.com/r/Damnthatsin...gas_after_the/

(ich will damit nicht sagen, dass das Taylors jetten besser macht. Ich persönlich wusste einfach nicht, dass Privatjets SO krass verbreitet sind unter den Reichen )
    winning comment
    This honestly makes me feel a bit sick…

Average European CO2 emissions are 7.7 metric tons per person per year. 14.4 metric tons for Americans.

These private flights for this one day used (assuming a return trip with an average duration of 3.5 hrs) just under 7,500 metric tons.

In one day.
    You are just jealous, cause you can't be me. x

Grad auf Instagram gepostet: Neue Version vom kommenden Album mit Bonustrack 'The Bolter'.

Ich warte noch auf weitere Versionen. Dann entscheide ich mich für das schönste Cover

"you're losing me" als surprise song bei der letzten show
    das ist mein liebster song aus der midnghts-era. unfassbar toll.
    we keep the spirit alive

Hab’s grad auch bei TikTok gesehen. Ich mag den Song auch total! Hier hat sie vorher auch das Cover der weiteren Version gezeigt und ein bisschen erzählt

Taylor Swift Donates $100,000 to Kansas City Shooting Victim’s Family
    https://www.vulture.com/article/tayl...-donation.html

Wie kann sie nur?

Bei einem Vermögen von 1 Milliarde ist das, wie wenn ich 1 Franken spenden würde.

Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Bei einem Vermögen von 1 Milliarde ist das, wie wenn ich 1 Franken spenden würde.
    Du bist einfach überhaupt nicht witzig. Spar es dir doch einfach. Mit deinen Beiträgen produzierst du viel zu viel Datenmüll = CO2.

Und zum Thema: ich finde es großartig, dass sie gespendet hat!

Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Also:
    One Step spendet 1 Schweizer Franken an den Memorial Fund für Elizabeth Lopez-Galvan. Solche Aktionen finde ich toll und nachahmenswert.

Travis Kelce hat übrigens auch gespendet, 2 x 50'000$ für den Reyes Family Fund.
    Beide Töchter der Reyes erlitten am 14. Februar Schusswunden an den Beinen.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

Lesezeichen