Seite 120 von 284 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 4248
  1. #1786
    Es wird eine neue Deluxe Edition von Midnights geben u.a. mit einer Version von Snow on the beach feat. "more Lana Del Rey"

  2. #1787
    Und von der Deluxe dann noch mal eine Porno Deluxe 2 Stunden nach Veröffentlichung.


  3. #1788
    Und Karma (Remix) feat. Ice Spice

  4. #1789
    Cool.

  5. #1790

  6. #1791

  7. #1792
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Umfrage: Wer ist erfolgsgeiler, sie oder Öd Sheeran?
    Von der Vermehrung ihres Bankkontos versteht sie etwas - als Tochter eines millionenschweren Börsenmaklers (ihre Mutter in der gleichen Branche tätig) dürfte sie von ihren Eltern einiges gelernt haben.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic38577_4.gif

  8. #1793
    Wie sympathisch.



  9. #1794
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Omg, ich hab das direkt nachdem ich den Extended Remix von Padam gehört habe angeklickt und dachte erst der läuft doch noch weiter, wtf

  10. #1795
    Taylor Swift ft. Ice Spice - Karma (Official Visualizer)


  11. #1796
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #1797

  13. #1798
    Bracht keiner, next.

  14. #1799
    Taylor bricht ihren eigenen Rekord: 97,7 Mio Streams an einem Tag Midnights soll nächste Woche wieder zurück auf die #1 gehen mit bis zu 275k

    Edit: ich finde das Video eigentlich cool gemacht. Nichts mega aufregendes, aber das ist der Song ja auch nicht
    Dafür: das Feature ist absolut unnötig und finde die Künstlerin auch völlig untalentiert, geschweige denn fotogen
    Geändert von CRUNK. (28-05-2023 um 13:59 Uhr)

  15. #1800
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Taylor bricht ihren eigenen Rekord: 97,7 Mio Streams an einem Tag Midnights soll nächste Woche wieder zurück auf die #1 gehen mit bis zu 275k

    Edit: ich finde das Video eigentlich cool gemacht. Nichts mega aufregendes, aber das ist der Song ja auch nicht
    Dafür: das Feature ist absolut unnötig und finde die Künstlerin auch völlig untalentiert, geschweige denn fotogen
    Ist ja auch nur Schadensbegrenzung für ihren neuen Freund


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •