Seite 127 von 283 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 4244
  1. #1891
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    "chartern"
    Wie passend
    Ich liebs

  2. #1892
    Offiziell auf Platz 1 mit 282,000k. Endlich wurde Morgan Wallen mal abgelöst.

  3. #1893
    Heftige Zahlen und das für nicht einmal einen richtigen neuen Track
    Das ist zudem die stärkste Woche in 2023 seit der ersten Verkaufswoche von Morgan.

  4. #1894
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Es wird grad gemunkelt das Hayley Williams auch auf dem "nächsten" Album zu hören ist.
    Ist sie. + Fall Out Boy


  5. #1895
    Sie ist angeblich wieder Single

  6. #1896
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Sie ist angeblich wieder Single
    Die militanten Fans können aufatmen.

  7. #1897
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Die militanten Fans können aufatmen.

    Teilör darf diese natürlich nicht verprellen. Wer sollte sonst mit Windeln ihre Konzerte besuchen?

  8. #1898
    Cruel Summer wird die nächste Single aus Lover und wird ab dem 20.06. im US Radio gespielt.

  9. #1899
    Wie geld-/aufmerksamkeitsgeil bist du, um aus einem 4 Jahre alten Album 4 Jahre später noch eine Single auszukoppeln?

    Teilör: JA!!!

  10. #1900
    Kein Wunder, wenn außer dem Antihelden jede andere Single aus dem aktuellen Album gefloppt ist. Dann wird eben ein früheres Album gemolken. #marketingqueen

    Immerhin ist der Song toll.
    Geändert von OneStep (14-06-2023 um 23:53 Uhr)



  11. #1901
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Das Album hat sich letzte Woche dann doch nochmal weltweit 325.000 mal verkauft. Schaffen andere nicht mal mehr in der ersten Woche. Das Album gibt aktuell noch genug her
    Geändert von musar (15-06-2023 um 00:11 Uhr)

  12. #1902
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Wie geld-/aufmerksamkeitsgeil bist du, um aus einem 4 Jahre alten Album 4 Jahre später noch eine Single auszukoppeln?

    Teilör: JA!!!
    Das Vermögen wird derzeit auf 740 Millionen Dollar geschätzt.

    https://nypost.com/2023/06/01/taylor...-music-forbes/

    Ich traue ihr sowohl den Willen als auch die Fähigkeit zu, in den nächsten zehn Jahren aus 740 Millionen eine Milliarde zu machen.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic38577_4.gif

  13. #1903
    Zitat Zitat von JAAAMY Beitrag anzeigen
    Cruel Summer wird die nächste Single aus Lover und wird ab dem 20.06. im US Radio gespielt.
    Wird auch mal Zeit. Der Song ist ja schon seit Ewigkeiten ein Fanliebling und wurde sich damals schon als Single gewünscht. Wäre auch besser gewesen, als alle anderen Lover Singles.

    Dank der Tour steht der Song ohnehin schon seit einer Weile in diversen Spotify Charts.
    Geändert von Flochjan (15-06-2023 um 06:02 Uhr)

  14. #1904
    Ich finde die Entscheidung großartig. Hier wird das genutzt, was Gaga bei Bloody Mary meiner Meinung nach zu spät genutzt hat.

    Für die Fans richtig toll

    Und ja, richtig schlimm wie Karma als 3.Single eines Millionenalbums nur 4 Wochen in den Top10 steht.

    Stay pressed.

  15. #1905
    Es ging mir um Europa. Die Welt besteht nicht nur aus Amerika, auch wenn die Amis das gerne hätten.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •