Seite 6 von 289 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4331
  1. #76
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Für mich völlig unverständlich.
    Sie trifft halt einen Nerv der Zeit, weil sie vermutlich genau das gemacht hat, was momentan sonst kaum jemand (erfolgreich kommerzielles) macht. Ich finde es ja cool, dass man auch mit einem Album mit so "Streaming-unkompatiblen" Songs die nicht nur 2 1/2 Minuten dauern, so einen Erfolg haben kann...

  2. #77
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Vielleicht bringt das ja einige dazu, wieder etwas substanzvollere Musik zu machen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #78
    Ich denke sie holt die Leute mit dem Sound auch einfach in der richtigen Stimmung ab. Das jahr ist so chaotisch und schlimm, die Leute ziehen sich eher zurück und igeln sich zuhause ein... da passt halt so ein Album auch einfach gut zu.

  4. #79
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Das jahr ist so chaotisch und schlimm
    Finde ich ja persönlich nicht. Alles Standard da draußen.

  5. #80
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Für mich völlig unverständlich.
    naja taylor hat ne riesige fanbase und bringt jede woche neue bundles und signierte alben raus.
    natürlich muss dafür der nötige demand da sein, aber ist nicht ganz organic.

  6. #81
    Zitat Zitat von Mmtaktr Beitrag anzeigen
    naja taylor hat ne riesige fanbase und bringt jede woche neue bundles und signierte alben raus.
    Es gab signierte Alben und ich hab's verpasst?

    Das einzige was es neu gab seit Veröffentlichung des Albums waren neue hässliche T-Shirts und davon auch nicht so viele, dass es zu 6 Wochen #1 reichen würde. Nichtmal ansatzweise.

  7. #82
    6 Wochen ist schon krass. Entweder sind es ihre Aktionen, ihr für diese Zeit ungewohnter Stil oder die schlechten Verkäufe in 2020.

    Immerhin hat sie in den ersten 5 Wochen immer mehr als 100,000 die Woche verkauft. Also deutlich höhere Verkäufe!

  8. #83
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Für mich völlig unverständlich.
    Unverständlich finde ich es nicht.
    Aber die Songs finde ich stinklangweilig und würden mir auch von meinen Lieblingskünstlern nicht gefallen.

  9. #84
    Taylor Swift Ties Whitney Houston for Most Weeks at No. 1 Among Women in Billboard 200's History

    Taylor Swift’s Folklore collects its sixth week at No. 1 on the Billboard 200 chart, making it the album with the most weeks atop the list in nearly four years. The set earned 90,000 equivalent album units in the U.S. in the week ending Sept. 3 (down 8 percent), according to Nielsen Music/MRC Data.

    https://www.billboard.com/articles/b...OvWfBXXn227rzc

  10. #85
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Geändert von Gilles (06-09-2020 um 21:16 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #86
    Beeindruckend.
    Vor allem ihre #1 Wochen, wenn man bedenkt dass der Bodyguard Soundtrack ja eigentlich kein Whitney Album war. Nur 6 von 13 Songs waren von ihr.

  12. #87
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Beeindruckend.
    Vor allem ihre #1 Wochen, wenn man bedenkt dass der Bodyguard Soundtrack ja eigentlich kein Whitney Album war. Nur 6 von 13 Songs waren von ihr.
    Ja okay. Aber wer hört sich die anderen Songs bitteschön an?

  13. #88
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ja okay. Aber wer hört sich die anderen Songs bitteschön an?
    Geht nicht darum ihr irgendwas abzusprechen, ihr Überhit ist mit Sicherheit der Grund, warum der Soundtrack so legendär wurde.
    Meine Mom hatte den auch und erinnere mich an Lisa Stansfield, Joe Cocker, Kenny G usw sind schon Namen, die man auch kennt und ihr Publikum haben. Der Song der Stansfield war ja auch ne Single.
    Sind halt gerade mal die Hälfte der Songs von Whitney, daher ist es ein Whitney Album so wie Folklore ein Taylor Album ist? Weiß nicht
    Geändert von Overboard (07-09-2020 um 06:40 Uhr)

  14. #89
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Sind halt gerade mal die Hälfte der Songs von Whitney, daher ist es ein Whitney Album so wie Folklore ein Taylor Album ist? Weiß nicht
    Ich hab' das Album in der Whitney-Alben-Box und kann Dir nichts über die Titel der anderen sagen. Die werden gekonnt ignoriert.

    Wohl aber auch ein Grund warum die Single so wahnsinnig gut lief.
    Geändert von Fhqwhgads (07-09-2020 um 07:27 Uhr)

  15. #90
    Sie tritt diesen Mittwoch bei den ACMAwards mit Betty auf


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •