Seite 326 von 331 ErsteErste ... 226276316322323324325326327328329330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.876 bis 4.890 von 4951
    we keep the sprit alive Avatar von Bennyi
    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Das wird ganz bestimmt diese Fans auf den Konzerten geben aber so bekommt man doch nicht sieben Mal Stadien und Arenen in Deutschland bespielt.

In meinem Umfeld sind eher Leute die Taylor Swift bashen (taylweise zurecht) aber ich frage mich WER Taylor Swift so krass hört. Vielleicht gibt es auch einfach nur keiner zu und sie ist eher guilty pleasure?
    Sie war zumindest MEIN most streamed Artist 2023

Jetzt hab ich mir doch die Akustik Version von "Fortnight" angehört. Gefällt mir gut, aber bräuchte ich nicht live.

When we were kings Avatar von *Blue*
    ich kenn jetzt die erste Person im RL, die zu einem der TS-Konzerte geht.

es ist also nicht nur ein Gerücht im Netz - Menschen gehen tatsächlich zu den Konzerten

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das Interessante ist ja, dass es diesen Hype in Deutschland nur gibt, weil darüber berichtet wird, dass es einen Hype gibt.
    Wie oft wollt ihr Sie und den Hype noch kleinreden?

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Das wird ganz bestimmt diese Fans auf den Konzerten geben aber so bekommt man doch nicht sieben Mal Stadien und Arenen in Deutschland bespielt.

um 7 mal ein Stadion in D zu füllen, brauchts null Hype, sondern eine solide Fanbase - mehr nicht

das ist ja wirklich nix Außergewöhnliches.
    das schaffen diverse Bands, die die jungen Leute heute gar nicht mehr kennen immer und immer wieder.
    deren Konzerte mit ähnlich vielen Ticketverkäufen laufen halt völlig unterm Radar der Presse.
    da gibts gar keine Berichterstattung vorab und im Nachgang ein kurzes Review.
    (meist mit der Headline "XY können es noch immer" - ja, das wissen die Fans, sonst würden sie da nicht seit 40 Jahren zu Hunderttausenden hingehen )

und damit will ich TS nicht kleinreden.
    aber das ist wirklich nichts besonderes.

besonders ist die Berichterstattung und das ganze drumrum.
    so ähnlich wie vor einem Jahr die Berichterstattung zur "Love"-Tour von Harry.
    jetzt bei TS ist es noch einen Ticken größer

ich interessiere mich ja auch nur für den Hype und nicht für ihre Musik.

irgendwie trifft sie offenbar einen Nerv.
    Geändert von *Blue* (09-07-2024 um 19:20 Uhr)

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von soulsearcher Beitrag anzeigen
    Wie oft wollt ihr Sie und den Hype noch kleinreden?
    Ich rede sie nicht klein, aber der Umstand, dass man Weltstar ist, sorgt dafür, dass auch Leute hingehen, die keine Megafans sind.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Viel Spaß allen Schweizer:innen - heute in Zürich

Aktuell 3 Songs in den Schweiz Top50 bei Spotify. Mal schauen, wie der Toureffekt morgen ist!

Ich geh morgen, bin gespannt auf die Show und die Fans.

Ich rede sie nicht klein, aber der Umstand, dass man Weltstar ist, sorgt dafür, dass auch Leute hingehen, die keine Megafans sind.
    Sorry, aber das kann mir keiner erzählen. Nicht bei den Preisen. Niemand, der die Musik nicht mag geht für um die 300 Euro auf ein fast vierstündiges Konzert, nur weil es "in" ist. Schon gar nicht im knausrigen Deutschland.

Mag sein, dass es vereinzelt Leute gibt, bei denen der Geldbeutel locker genug für so etwas sitzt, aber die dürften sich im Gesamtverhältnis im nicht messbaren Bereich befinden.

Vielleicht irre ich mich, doch bei den gepfefferten Preisen (plus Reise- und Übernachtungskosten für Konzertbesucher, die von außerhalb der betreffenden Städte anreisen) kann ich mir das nur bei Leuten mit sehr hohen Einkommen vorstellen
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic38577_4.gif

Konzertbericht eines Schweizer Boulevardblattes

https://www.blick.ch/people-tv/so-ph...d19930356.html

Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    Vielleicht irre ich mich, doch bei den gepfefferten Preisen (plus Reise- und Übernachtungskosten für Konzertbesucher, die von außerhalb der betreffenden Städte anreisen) kann ich mir das nur bei Leuten mit sehr hohen Einkommen vorstellen
    In anderen europäischen Städten waren ja viele Amis, für die die Preise hier ein Schnäppchen zu sein scheinen. Vielleicht nicht in Zürich, aber anderswo schon.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

In anderen europäischen Städten waren ja viele Amis, für die die Preise hier ein Schnäppchen zu sein scheinen. Vielleicht nicht in Zürich, aber anderswo schon.
    Bei vielen nordamerikanische Swifties (nicht unbedingt die im Teenager-Alter, doch junge Frauen von Mitte zwanzig bis Anfang dreißig) aus der oberen Mittelschicht glaube ich das
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic38577_4.gif

In anderen europäischen Städten waren ja viele Amis, für die die Preise hier ein Schnäppchen zu sein scheinen.
    Also bei dem, was da in Amerika und den variablen Ticketpreisen los war glaube ich das glatt.

Da kommt am Ende noch Flug, Übernachtungen, Verpflegung, Sightseeing, whatever dazu aber ganz ehrlich? Liebe ich ja für die Amis. So kommen die aus den USA raus, sehen etwas von der Welt und können das direkt mit einem netten Sommerurlaub verbinden.

Seite 326 von 331 ErsteErste ... 226276316322323324325326327328329330 ... LetzteLetzte