Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 135
  1. #61
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Hier nochmal die Ausmaße des Kraters der Explosion:


    Quelle: Twitter

  2. #62
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Diesmal haben sie gleich die ersten 7 Minuten berichtet.

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #63
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Diesmal haben sie gleich die ersten 7 Minuten berichtet.
    Sie üben sich in Selbstkritik.

    https://blog.tagesschau.de/2020/08/0...n-tagesthemen/

  4. #64
    Zitat Zitat von *Gizmo* Beitrag anzeigen
    Hier nochmal die Ausmaße
    Auf rechten Bild sieht man oben das Kreuzfahrtschiff "Orient Queen".

    Das ist auch gesunken.

  5. #65
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Danke für die Vergleichsbilder. Jetzt weiss ich, was diese "Aluminiumnester" (im rechten Bild rechts unten) bedeuten bzw. was das war.


    edit: Inside ground zero
    Geändert von ganzblau (06-08-2020 um 05:58 Uhr) Grund: Link korrigiert
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #66

  7. #67
    @ganzblau: link öffnet sich nicht?!

    Zitat Zitat von seija76 Beitrag anzeigen
    Ich hab endlich Nachricht von meiner Freundin. Sie waren Gott sei Dank zum Zeitpunkt der Explosion nicht in der Wohnung der Eltern, sondern unterwegs und haben nur ein paar Schrammen abbekommen. Die Wohnung ist komplett zerstört. Sie hat Bilder geschickt, das sieht furchtbar aus. Wie es weitergeht, weiß noch keiner. Erstmal sind sie alle miteinander in irgendeinem Hotel im Hinterland.

    Danke für eure guten Wünsche.
    puh. da haben sie glück im unglück gehabt.
    man mag sich gar nicht vorstellen, wie die jetzt überlegen müssen, wie es weitergehen soll. so ohne wohnung.

  8. #68
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    so schrecklich. bin erschüttert.


    "Bei der Explosion am Dienstag waren nach Angaben des Gesundheitsministeriums 135 Menschen getötet und etwa 5000 verletzt worden. Teile der Stadt wurden zerstört. In der Bevölkerung brach sich Wut gegen die herrschende Elite Bahn, die für chronisches Missmanagement und Sorglosigkeit verantwortlich gemacht wird."

    Explosion in Beirut: Ermittler im Libanon prüfen mögliche Fahrlässigkeit – Hausarrest für Hafenmitarbeiter
    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...9&ocid=U508DHP

    saruman hat ja bereits twitter-beitrag eingestellt.
    thw hat auch hunde dabei. es werden noch viele vermisst.
    Geändert von Karl Napp (06-08-2020 um 08:16 Uhr)

  9. #69
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    erstaunlich, dass soviel ammoniumnitrat ohne notwendige sicherheit gelagert wird über jahre, obwohl die gefahr schon seit jahrzehnten bekannt ist, und die erste explosion schon 1921 registriert wurde. auch während und nach dem 2. wk kam es verstärkt zu explosionen.

    auch ein disfunktionaler bankrotter staat sollte hier aktiv werden.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  10. #70
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Immer bevorzugt dahin, wo es das meiste Geld gibt, ergo: Deutschland.

    Es war eine rein sachliche Feststellung, dass die Nachwirkungen auch in Zentraleuropa spürbar sein könnten - der Libanon war auch vor der Explosion schon praktisch ein "failed state".
    Alter.

    Der Libanon hat seinerzeit mehr Flüchtlinge aus Syrien aufgenommen als Deutschland.

    Dein rechtsfischender Schreibwahn ist schon Kategorie menschenverachtend - und ohne jegliche Ahnung der Sachlage dazu.
    Das ist im Fußball-Sub noch sehr lustig, weil du dich da komplett als ahnungslose Tastenklopper präsentierst.
    Aber bei solchen Themen solltest du dich doch informieren bevor du irgendeinen Gedankenmüll absonderst
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  11. #71
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Ja, und?

    Die meisten Flüchtlinge gehen höchstens ins Nachbarland, wo eine ähnliche Kultur existiert.

    Nur eine kleine Minderheit will und kann eine lange Reise auf sich nehmen.

    In der Türkei müssen sich Syrer kaum auf eine fremde Kultur einstellen.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  12. #72
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Der Libanon hat seinerzeit mehr Flüchtlinge aus Syrien aufgenommen als Deutschland.
    Das ist richtig. Die Situation hat sich aber vorgestern im Libanon verändert - darauf habe ich hingewiesen.

    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Dein rechtsfischender Schreibwahn ist schon Kategorie menschenverachtend - und ohne jegliche Ahnung der Sachlage dazu.
    Das ist im Fußball-Sub noch sehr lustig, weil du dich da komplett als ahnungslose Tastenklopper präsentierst.
    Aber bei solchen Themen solltest du dich doch informieren bevor du irgendeinen Gedankenmüll absonderst
    Puh, ist dir die Hitze schon zu Kopfe gestiegen?
    Über deinen persönlichen Beleidigungen stehe ich weiterhin … "ahnungsloser Tastenklopper" finde ich zur Abwechslung sogar mal sehr kreativ.
    Geändert von ManOfTomorrow (06-08-2020 um 09:13 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #73
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Alter.

    Der Libanon hat seinerzeit mehr Flüchtlinge aus Syrien aufgenommen als Deutschland.

    Dein rechtsfischender Schreibwahn ist schon Kategorie menschenverachtend - und ohne jegliche Ahnung der Sachlage dazu.
    Das ist im Fußball-Sub noch sehr lustig, weil du dich da komplett als ahnungslose Tastenklopper präsentierst.
    Aber bei solchen Themen solltest du dich doch informieren bevor du irgendeinen Gedankenmüll absonderst
    Zudem liegen mit Sabra und Schatila die 2 größten palästinensischen Flüchtlingslager schon seit Jahrzehnten im Libanon.

    Kein Wunder also das man auf Israel nicht ganz so gut zu sprechen ist....

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #74
    Lazarettschiffe könnte man jetzt gebrauchen, ich weiß nicht ob Italien oder Frankreich sowas haben und dahin schicken könnten.

  15. #75
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Die Situation hat sich aber vorgestern im Libanon verändert - darauf habe ich hingewiesen.


    Puh, ist dir die Hitze schon zu Kopfe gestiegen?
    Über deinen persönlichen Beleidigungen stehe ich weiterhin … "ahnungsloser Tastenklopper" finde ich zur Abwechslung sogar mal sehr kreativ.
    Mir wäre es lieber du würdest dich vor dem Posten informieren, statt "drüberzustehen".
    Aber so kennst du immerhin dein Fremdbild.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •