Seite 3 von 63 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 936
  1. #31
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Laut Deichstube hatte er Kreislaufprobleme. Klingt jetzt nicht soo dramatisch

    https://www.deichstube.de/news/werde...-13865439.html
    Na, dann ist ja gut.

  2. #32
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Erste Hälfte vom Testspiel gegen Groningen sah sehr gut aus.

  3. #33
    Sieht momentan ganz gut aus und statt "alte" Bankdrücker von anderen Vereinen, versucht man es jetzt mit jungen Esprit (Agu, Mbom, Chong, Schmid...). Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich.

    Johannes Eggestein scheint auch wieder aufzublühen und hat bis jetzt in jedem Testspiel getroffen. Mal sehen, ob er das mit in die Saison nehmen kann.

  4. #34
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Sieht momentan ganz gut aus und statt "alte" Bankdrücker von anderen Vereinen, versucht man es jetzt mit jungen Esprit (Agu, Mbom, Chong, Schmid...). Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich.

    Johannes Eggestein scheint auch wieder aufzublühen und hat bis jetzt in jedem Testspiel getroffen. Mal sehen, ob er das mit in die Saison nehmen kann.
    Hoffentlich bestätigen sich die guten Eindrücke auch "wenn es wieder drauf ankommt" .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #35
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bestätigen sich die guten Eindrücke auch "wenn es wieder drauf ankommt" .
    Naja, ob sie wirklich schon schwimmnen können, merkt man erst wenn man sie ins kalte Wasser schmeißt.
    -Agu hat gegen Pauli noch jeden Kopfball in die Mitte geklärt, das sollte man ihm vorher noch schleunigst abgewöhnen.
    -Bei Mbom hat man in der Defernsive stark gemerkt, dass er auf RV nur aushilft, da fehlt es komplett am Stellungsspiel.
    -Rieckmann hat positiv überrascht und ganz gut mit Friedl harmoniert.
    -Schmid war in beiden Spielen zu kurz drin um wirklich Bindung zu kriegen.
    -Gruev mit einer ordentlichen ersten Halbzeit gegen Pauli, aber danach war der Tank leer.

  6. #36
    So! Testspiele sind durch, nächste Woche geht es dann gegen Jena in die neue Pflichtspiel-Saison.

    2:0 vs. Eintracht Braunschweig
    4:1 vs. LASK
    4:2 vs. Austria Lustenau
    4:0 vs. Groningen
    1:0 vs. St. Pauli
    2:0 vs. Hannover 96
    7:0 vs. Rehden

    Sollte man aber natürlich nicht überbewerten.

  7. #37
    Wobei ich es ganz gut finde, dass man nur gegen Teams gespielt hat, die nicht zur ersten Garde gehören. Man geht vielleicht dann doch mit nem besseren Gefühl in die Saison, als wenn man von Valencia, Tottenham o.ä. wieder derbe auseinandergeschraubt wird

  8. #38
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die Talente sind diese Saison echt vielversprechend - besonders Sargent und Jojo machen richtig Bock und Woltemade zeigt verdammt gute Ansätze.

    Die ersten 2 Spiele werden wichtig - etwas Selbstvertrauen wäre super!

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #39
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich bin dann mal vorsichtig optimistisch....

  10. #40
    Dass die Länderspiele so kurz vor Saisonstart und während dieser Zeit einfach nur dumm sind, zeigt sich gerade: Pavlas muss in Quarantäne.


  11. #41
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Das regt mich echt auf...ich weiß echt nicht, wer sich sowas ausdenkt.

  12. #42
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Chong fährt jetzt zum Glück nicht zur U21.

  13. #43
    Jiri darf zum Glück wieder raus aus der Quarantäne, da beide Tests negativ waren.


    Mal was anderes:
    Der Bremer Freimarkt darf statt finden und es dürfen sich bis zu 6.000 Leute auf dem Gelände zur selben Zeit aufhalten. Gleichzeitig erlaubt man in Bremen keine Werderspiele mit Fans. Im Weserstadion könnte man das doch viel besser kontrollieren und regeln als auf so einem Volksfest (ohne Alkohol übrigens).

  14. #44
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich habe es aufgegeben, da irgendwas nachzuvollziehen. Hier in Düsseldorf fand die Caravan-Messe statt. Am Wochenende mit 42000 Besuchern.
    Aber bei Regionalligaspielen dürfen nur 300 Zuschauer dabei sein.

  15. #45
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Jiri darf zum Glück wieder raus aus der Quarantäne, da beide Tests negativ waren.


    Mal was anderes:
    Der Bremer Freimarkt darf statt finden und es dürfen sich bis zu 6.000 Leute auf dem Gelände zur selben Zeit aufhalten. Gleichzeitig erlaubt man in Bremen keine Werderspiele mit Fans. Im Weserstadion könnte man das doch viel besser kontrollieren und regeln als auf so einem Volksfest (ohne Alkohol übrigens).
    Das ergibt doch alles keinen Sinn mehr man könnte ziemlich easy zwischen 5000-10000 Fans im Stadion verteilen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •