Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 508
  1. #91
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    gestern hat der Katy den Ikke gefragt warum er Alessia so schlecht gemacht hatte und das im Beisein von ihr
    der Ikke war richtig angefressen und hat versucht sich rauszureden
    Na, das ist doch das was Alessia sagt, was sie auch machen würde: immer direkt thematisieren - nicht so hintenrum reden.........

    okay, hat man vllt nicht raushören bzw verstehen können bei ihrer Wortwahl: "wenn misch wer stört, dann gibts die Faust"

    Und angefressen war da tatsächlich Niemand. Ich glaube, Ikke könnte Alessia kritisieren und sie würde es wahrscheinlich als Kompliment auffassen bei ihrem Intellekt

    Ikke ist definitiv eine Bereicherung, egal in welcher Gruppe er ist. Er wirkt in meinen Augen deeskalierend...............

  2. #92
    Ich hatte mich nur gewundert, weil Alessia mal gesagt hat, dass sie Ikke kennt und sich gut mit ihm versteht.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  3. #93
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich nur gewundert, weil Alessia mal gesagt hat, dass sie Ikke kennt und sich gut mit ihm versteht.
    Ikke und Willi Herren traten beide auf dem Ballermann auf - daher könnte sie ihn kennen..........

    Sich mit Jemandem gut zu verstehen heisst aber nicht, dass man nicht kritisiert werden darf - aber ich befürchte, dass sie das nicht differenzieren kann

  4. #94
    Ich finde Matthias super, ein ganz lieber, herzlicher Kerl mit klaren Worten, aber beim einkaufen habe ich gemerkt, dass mich Ikke nervt.
    Hoffe er zieht die Ikke Show nicht so häufig ab. Wenn ich jetzt schon eine prognose stellen müsste, würde ich sagen, er gewinnt das Ding.

  5. #95
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Warum? Weil er beim einkaufen mal für Spaß sorgte?

  6. #96
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Ich finde Matthias super, ein ganz lieber, herzlicher Kerl mit klaren Worten, aber beim einkaufen habe ich gemerkt, dass mich Ikke nervt.
    Hoffe er zieht die Ikke Show nicht so häufig ab. Wenn ich jetzt schon eine prognose stellen müsste, würde ich sagen, er gewinnt das Ding.
    Kann Dir in allen Punkten zu 100% zustimmen. Matthias wirkt als ein absolut bodenständiger, super sympathischer Zeitgenosse. Würde ihm auch gönnen, dass er gewinnt.

  7. #97
    Er hätte einfach sexy tanzen sollen, das wäre toll gewesen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #98
    Ikke beim Sindbad-Match.


  9. #99
    Ikke geht zum Penny, was ist denn los?

    Was brauchen wir? Bier?

    Der Typ kann lustig. Wenn er ausbildet, sollte Udo sein Stift werden.


  10. #100
    A-Team-Mukke beim Haferflockenkauf. Super gemacht. Und er nimmt eine Scheibe Brot.


  11. #101
    Nun wissen wir aber, dass es noch anderes Brot als nur dieses wabbelige Toast-Brot gibt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  12. #102
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Warum? Weil er beim einkaufen mal für Spaß sorgte?
    Weil das so aufgesetzt, gewollt lustig war.
    Da find ich Matthias in einer Unterhaltung mit den anderen, wo er auf einmal einen Spruch ablässt oder einfach komplett ehrlich antwortet und das Gegeüber damit nicht rechnet viel lustiger.
    Von mir aus dürfte Matthias gewinnen. Er ist wie ich schon geschrieben habe, wahnsinnig sympathisch. Würde er aber 24/7 versuchen wie Ikke zu reden und einen Witz nach dem nächsten raushauen wollen, wäre mir das zu anstrengend.
    Ich fand den Einkauf und die paar Sekunden jetzt nicht schlimm, aber auf dauer würde mich das nerven.

  13. #103
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    (...) Und er nimmt eine Scheibe Brot.
    Beim nächsten Einkauf, den Ikke tätigt, sollte er aber solche Mätzchen (wie Packung aufreißen und einen Teil der Ware herausnehmen) möglichst unterlassen, sonst: Hausverbot.

  14. #104
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ikke geht zum Penny, was ist denn los?

    Was brauchen wir? Bier?

    Der Typ kann lustig. Wenn er ausbildet, sollte Udo sein Stift werden.
    Ich vermute eher, Udo geht der Stift wenn Emmy dann (mit Klostererfahrung und Jesusbegegung!) aus der Bibel für ihn zitiert:
    "...dein Stecken und Stab trösten mich."

  15. #105
    Er war ja gestern auffallend zurückhaltend - und hat dieses Verhalten wohl auch Emmy nahegelegt. Ich vermute, er hat ihr erklärt, dass es ganz gut ist, sich auch mal rar zu machen. Zumindest ansatzweise scheint sie es verstanden zu haben. Daher war Alessia dann die Prinzessin, nicht Emmy. Emmy saß bei Ikke auf dem Schoß und mein Eindruck war, dass sie ziemlich von ihm beeinflusst war, sich zurückzuhalten.

    Als Alessia dann zwei Mitstreiter bestimmen sollte, wollte sie Ikke und Katy. Ikke zeigte aber sofort auf Kathy und meinte, Katy und Kathy treten an.

    Ich fand das interessant.

    Kann es sein, dass er sich gestern komplett rausnehmen wollte? Das vermute ich. Gründe könnte es mehrere geben: Er weiß, dass allzu viel nicht gut tut und das Publikum ihn dann möglicherweise schnell leid ist. Oder er wusste noch nicht genau, in welche Richtung es geht nach dem nächtlichen Streit und wollte sich da erstmal ganz rausnehmen. Oder die Rolle "Ikke" kostet ihn so viel Anstrengung, dass er gestern eine Pause brauchte.

    Ich hatte auch den Gedanken, dass er BB mitteilte, er würde gern mit dem Einkaufen pausieren und Emmy vorlassen. Er müsste sonst seine eigene Einkaufsvorlage ja toppen - und sich evt. auch vorbereiten (wo steht der Reis usw.), wozu u.U. aufgrund der Ereignisse am Vortag keine Zeit war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •