Seite 34 von 251 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 3762
  1. #496
    Er will nach Hause telefonieren?

  2. #497
    Mal wieder wird aus einem interessanten Gespräch weggeschaltet. Haben wir ja gar nichts von gesehen, dass Jenny und Senay so close sind. Na ja, ich hau' mich lieber ins Bett, bis zur nächsten Live-Schalte dauert es eh wieder 'ne halbe Stunde.

  3. #498
    oha, Jenny is durch, warum och immer, eigentlich sollt man sich in dem Alter so gut kennen, dat man für so Formate dann eben nich gemacht is, sie hat Elene aber offenbar wirklich in ihr Herz geschlossen

    Frau Balack kann dat "Gequatsche" zwischen die zwei ja schon nich mehr ertragen, find ich dann och unreif

  4. #499
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Und wenn man sieht was in Bulgarien plötzlich für Corona-Zahlen auftauchen, dann hat Mallorca wohl alles richtig gemacht jetzt die Chance zu nutzen konsequent diesen Tourismus loszuwerden.
    Sieht fast so aus als wäre es für immer.
    Ich war da übrigens noch nie.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  5. #500
    Was soll denn der Gast? Wollen sie dem wieder auf die Beine helfen?
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #501
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    oha, Jenny is durch, warum och immer, eigentlich sollt man sich in dem Alter so gut kennen, dat man für so Formate dann eben nich gemacht is, sie hat Elene aber offenbar wirklich in ihr Herz geschlossen

    Frau Balack kann dat "Gequatsche" zwischen die zwei ja schon nich mehr ertragen, find ich dann och unreif
    Jenny ist bestimmt noch geschockt von der Exit-Drohung.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  7. #502
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Was soll denn der Gast? Wollen sie dem wieder auf die Beine helfen?
    er ist mit kathy kelly befreundet. Optisch hat der sich ja gar nicht verändert. Aber ein show typ ist er nicht

  8. #503
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    er ist mit kathy kelly befreundet. Optisch hat der sich ja gar nicht verändert. Aber ein show typ ist er nicht
    Ah, deshalb. Hat ja auch gerade ein Lied mit irischem Anklang komponiert.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  9. #504
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Jenny ist bestimmt noch geschockt von der Exit-Drohung.
    ja, dürft der Hauptgrund sein, ansonsten schien ja allet soweit schick

    wobei, ich weiß schon gar nich mehr der Grund für dat Kloogespräch, aber gings ja och von ihr aus, un soweit ich mich erinner, gings da wohl och schon um sowat wie Verlustängste un suchte sie mit Elene da wohlmöglich einen Anker, auf den sie sich verlassen wollt

  10. #505
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ja, dürft der Hauptgrund sein, ansonsten schien ja allet soweit schick

    wobei, ich weiß schon gar nich mehr der Grund für dat Kloogespräch, aber gings ja och von ihr aus, un soweit ich mich erinner, gings da wohl och schon um sowat wie Verlustängste un suchte sie mit Elene da wohlmöglich einen Anker, auf den sie sich verlassen wollt
    Stimmt, da war sie schon niedergeschlagen wegen Nominierung, Spiele gegeneinander ...
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  11. #506
    so, habnen wir jetzt langsam mal alles über Käthe Kelly abgehandelt??

  12. #507
    Melissas Englisch ist auch bewunderungswürdig.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  13. #508
    Na, dann auf eine neue Sendung in ein paar Stunden.

    Gute Nacht.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  14. #509
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Na, dann auf eine neue Sendung in ein paar Stunden.

    Gute Nacht.


    un ein gut Nachtschwitzen

  15. #510
    Ist zwar eigentlich nichts neues und immer das selbe seit Jahren.

    Eigentlich könnte man sich die Schaltungen ins Haus sparen. Was nutzen mir diese jedes mal 1-2 Minuten Schnipsel. Die können sie sich sozusagen in den Ar**** schieben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •