Seite 6 von 251 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 3762
  1. #76
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Staffel 2

    Hubert Kah

    Der Schill
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #77
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Das Jojo-Spielen war sehr lustig
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #78
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    Frau Ballack schraubt gerne an Schränke
    Toll wenn Frau handwerklich begabt ist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #79
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Hat irgendjemand Kathy Kelly im Schloss gesehen?
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #80
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Staffel 2

    Hubert Kah

    Der Schill

  6. #81
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    War der Duschvorgang nicht Isa Jank in Staffel 4?
    Isa hatte nen Regenmantel.

  7. #82
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Leuchtet ein, so wie sie es erzählt

  8. #83
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Wenn von 3 Gästen Claudia Effenberg die mit Abstand interessanteste Gesprächspartnerin ist, hat man auch irgendwas falsch gemacht

    Gute Nacht
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  9. #84
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Also ich fand die 1. Sendung gar nicht so schlecht. Es gab schon viel schlimmere Late Nights


    Schlaft gut

  10. #85
    Jetzt 20 Stunden ohne Promi Big Brother Content.

  11. #86
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Wenn von 3 Gästen Claudia Effenberg die mit Abstand interessanteste Gesprächspartnerin ist, hat man auch irgendwas falsch gemacht

    Gute Nacht

    Ich finde die Effenberg sowas von überflüssig und langweilig. Auch nichts interessantes zu erzählen gehabt.


    Ich war überrascht gewesen wie viel sie Live gezeigt haben. Waren ganze 23 Minuten gewesen.
    Ist fast doppelt so viel wie es beim normalen BB gewesen.
    Das dies trotzdem blöd ist da nur so 2 bis 3 Minuten Schnipsel sind und kaum lohnen daher.

  12. #87
    Frau Effenberg kann ich bei unter 20 und bei über 21 Grad nicht ertragen, aber Frau Ballack soll wohl gepampert werden.

    Sonst war es gut.


  13. #88
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich finde die Effenberg sowas von überflüssig und langweilig. Auch nichts interessantes zu erzählen gehabt.


    Ich war überrascht gewesen wie viel sie Live gezeigt haben. Waren ganze 23 Minuten gewesen.
    Ist fast doppelt so viel wie es beim normalen BB gewesen.
    Das dies trotzdem blöd ist da nur so 2 bis 3 Minuten Schnipsel sind und kaum lohnen daher.
    23 Minuten? Klingt nach neuem Rekord.

  14. #89
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Von den 23 Minuten entfielen sechs auf die zwei Badewannenszenen mit der Frankhauser. Dazu passend: Da regen sich Bendel und Co. über Sexismus auf - wenn dann aber eine langsame Kamerafahrt zu sehen ist, die bei den Brüsten beginnt und bis hinab in den Schritt verläuft, ist das offenbar okay, denn es war nicht mal der Hauch einer Kritik zu hören.

    Und es ist bezeichnend, wenn die Gäste sich besser vorbereitet haben, als Bendel. Dem merkt man mehr und mehr an, das ihm die Sendung völlig latte ist. Von der Eröffnungsshow hat der sicher nicht viel gesehen. Eigentlich kann sich der Sender sein Honorar auch sparen.
    Geändert von koldir (08-08-2020 um 11:26 Uhr)

  15. #90
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Von den 23 Minuten entfielen sechs auf die zwei Badewannenszenen mit der Frankhauser. Dazu passend: Da regen sich Bendel und Co. über Sexismus auf - wenn dann aber eine langsame Kamerafahrt zu sehen ist, die bei den Brüsten beginnt und bis hinab in den Schritt verläuft, ist das offenbar okay, denn es war nicht mal der Hauch einer Kritik zu hören.

    Und es ist bezeichnend, wenn die Gäste sich besser vorbereitet haben, als Bendel. Dem merkt man mehr und mehr an, das ihm die Sendung völlig latte ist. Von der Eröffnungsshow hat der sicher nicht viel gesehen. Eigentlich kann sich der Sender sein Honorar auch sparen.

    Das selbe hatte ich mir auch gedacht ob das sein musste das die Kamera von den Brüsten in den Schritt runter fahren musste. Leider gottes ist das ja nichts neues.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •