Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 122
  1. #61
    Zitat Zitat von @nubis Beitrag anzeigen
    Fraglich ist, wie - im Vergleich zu den letzten Jahren - der Anteil von Joyn ist bzw. er sich (im Zuge der "Digitalisierung") seitdem erhöht hat. Ich für meinen Teil sehe sowohl die TZF als auch den anschließenden Talk ausschließlich über Joyn.


    Ich sehe es zu 99 % am TV. Entweder live oder es wird aufgenommen.

    Letztes mal eine Ausnahme da falsch aufgenommen hatte und dann auf Joyn gesehen.

    Zudem können Sie damit nicht so viel aufholen da in den anderen Jahren sicher auch Joyn gesehen wurde. Wenn auch nicht so viel.

  2. #62
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich sehe es zu 99 % am TV. Entweder live oder es wird aufgenommen.

    Letztes mal eine Ausnahme da falsch aufgenommen hatte und dann auf Joyn gesehen.

    Zudem können Sie damit nicht so viel aufholen da in den anderen Jahren sicher auch Joyn gesehen wurde. Wenn auch nicht so viel.
    Ja schon, aber denk einfach mal an die Generation "Instagram", d.h. die Unterstützer der jungen Bewohner. Die wissen doch gar nicht, dass man nen klassischen Fernseher nicht nur zum Playsi oder X-Box zocken nutzen kann

  3. #63
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Wenn ich (ohne Quoten-Box!) am TV gucken würde, dann würden die Sender davon gar nichts mitbekommen.
    wenn ich online gucke, dann können sie den Abruf zählen... Online ist also sehr viel 'echter' - aber die Nutzer sind nicht unbedingt repräsenativ für die Grundgesamtheit.

    Und nein, dass ist nicht der Grund, warum ich häufig Joyn nutze.

  4. #64
    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    Wenn ich (ohne Quoten-Box!) am TV gucken würde, dann würden die Sender davon gar nichts mitbekommen.
    wenn ich online gucke, dann können sie den Abruf zählen... Online ist also sehr viel 'echter' - aber die Nutzer sind nicht unbedingt repräsenativ für die Grundgesamtheit.

    Und nein, dass ist nicht der Grund, warum ich häufig Joyn nutze.


    Mir ist das alles zu unpraktisch um ständig diese Sachen am PC, Laptop oder gar Smartphone zu sehen.

    Wenn es irgendwie geht schaue ich es lieber im TV.

    Maximal irgendwelche Streams vom Sport oder so die auf keinen normalen TV Sender kommen.

  5. #65
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Mir ist das alles zu unpraktisch um ständig diese Sachen am PC, Laptop oder gar Smartphone zu sehen.

    Wenn es irgendwie geht schaue ich es lieber im TV.

    Maximal irgendwelche Streams vom Sport oder so die auf keinen normalen TV Sender kommen.
    Wenn man einen Smart TV hat, kann man es ja genauso am normalen Fernseher schauen, über den Red Button.
    Finde ich ganz praktisch, nur RTL/VOX hängt mit TV Now nach, das klappt nicht. Aber die Pro7 Sat 1 Eigenproduktionen werden immer angeboten.

  6. #66
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Die Quoten:

    ab 3: 1,59 Mio. (9,2 %, bester Marktanteil seit der Einzugsshow)
    14-49: 0,69 Mio. (13,5%, zweitbester Marktanteil seit der Einzugsshow)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #67
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Die Quoten:

    ab 3: 1,59 Mio. (9,2 %, bester Marktanteil seit der Einzugsshow)
    14-49: 0,69 Mio. (13,5%, zweitbester Marktanteil seit der Einzugsshow)

    Und der zusatz wie immer.

    1,08 Mil ( MA 11,8 ) 14 - 59 JAHREN

  8. #68
    Quote da, Quote gut.

    Mit "Promi Big Brother" hat Sat.1 am Montag um 20:15 Uhr gute Quoten eingefahren, das brachte auch die "Akte" später spürbar nach vorn. ProSieben und RTL hatten zur besten Sendezeit aber teilweise noch etwas mehr Zuschauer.
    "Promi Big Brother" treibt "Akte" auf Jahres-Bestwert
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #69
    Wieder der Zusatz

    1,16 Mio. ( MA 9,9 ) 14 - 59 JAHRE


    Finde es irgendwie komisch und witzig das der MA gestern niedriger war als am Sonntag obwohl bessere Zuschauer zahlen.
    Zudem doch an einem Sonntag Abend mehr Leute am TV sitzen und Fußball auch noch wae auf RTL nitro. Gut das einzige ist das eine fing erst 22:15 an und gestern bereits 20:15

  10. #70
    Quoten vom 18.08.20

    1,45 ( MA 8,7 ) AB 3 JAHREN
    0,94 ( MA 11,2 ) 14 - 59 JAHREN
    0,59 ( MA 12,3 ) 14 - 49 JAHREN

  11. #71
    Alles in allem ist die Staffel kein Straßenfeger, aber ein toller Erfolg für Sat1.
    Die Zahlen sind relativ konstant, gleichauf weit über dem Senderschnitt und häufig sind sie trotz fehlender Aufschwünge Marktführer in der Zielgruppe.

  12. #72
    Wäre aber schön wenn es in der 2. Hälfte nochmal etwas anzieht weil sonst der Eindruck entsteht, der Zuschauer bleibt keine 3 Wochen dran. Aber da muss man halt etwas dafür tun. Gestern hatte ich schon wieder den Eindruck, man möchte Zeit schinden.
    Geändert von Wero (19-08-2020 um 09:54 Uhr)

  13. #73
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Quoten vom Samstag wurde um 1,4 %p nach oben gewichtet.

  14. #74
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Alles in allem ist die Staffel kein Straßenfeger, aber ein toller Erfolg für Sat1.
    Die Zahlen sind relativ konstant, gleichauf weit über dem Senderschnitt und häufig sind sie trotz fehlender Aufschwünge Marktführer in der Zielgruppe.


    Na von tollen erfolg kann wohl keine große Rede sein. Es ist wie zu beginn schon geschrieben die schlechteste Staffel aller Zeiten von PBB.

    Minimum eine halbe Million Zuschauer weniger als sonst und knapp 5 % MA weniger bei den 14-49 J.

    Mal eine Übersicht:

    Promi 8: 1,54 ( MA 08,23 ) - 0,71 ( MA 12,37 ) (2020) bis 18.08. ( also Zwischenstand )
    Promi 7: 1,99 ( MA 10,79 ) - 0,94 ( MA 16,41 ) (2019) ( 14-49 J ) - alle Tage
    Promi 6: 2,00 ( MA 10,94 ) - 1,00 ( MA 16,87 ) (2018)
    Promi 5: 1,80 ( MA 9,38 ) - 0,85 ( MA 12,93 ) (2017)
    Promi 4: 1,91 ( MA 10,78 ) – 0,92 ( MA 12,89 ) (2016) alle Tage da keine Direkte TZF mehr gab
    Promi 3: 2,33 ( MA 13,42 ) – 1,22 ( MA 18,06 ) (2015) nur TZF ( ohne 3 Live Shows )
    Promi 2: 2,84 ( MA 15,11) --1,48 ( MA 19,06) (2014) nur TZF ( ohne 3 Live Shows )
    Promi 1: 1,78 ( MA 9,16 ) --- 0,98 ( MA 12,42 ) (2013) nur TZF ( ohne 3 Live Shows )

  15. #75
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Promi 4: 1,91 ( MA 10,78 ) – 0,92 ( MA 12,89 ) (2016) alle Tage da keine Direkte TZF mehr gab
    Das möchte ich so nicht stehen lassen! Wenn es in einer Sendung viele Live-Elemente gibt (Auszug, Match, Bereichswechselwahl etc.), dann ist es für mich eine Show und keine reine TZF. Daher: Es hat nie eine TZF gegeben! Warum du bei PBB1-3 "nur TZF" schreibst und bei PBB4 "alle Tage da keine direkte TZF mehr gab", dann verwirrt mich das irgendwie, weil ich nicht sehe, wo sie dich Sendungen der zweiten Staffel von der der vierten Staffel unterscheiden!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •