Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 305
  1. #1
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW

    Elene Lucia Ameur - schreit beim Schlafen



    Ehemalige 'Berlin – Tag & Nacht'-Darstellerin

    "Die Menschen haben mein Leben zerstört. Nachts träume ich davon und fühle mich verfolgt."

    Name: Elene Lucia Ameur
    Alter: 26 Jahre
    Geburtsdatum: 8. Januar 1994
    Geburtsort: München
    Sternzeichen: Steinbock
    Böse bei "Berlin – Tag und Nacht"

    Mit ihrer Rolle als Bösewichtin "Zoe" in "Berlin – Tag und Nacht" (2019) gewann Elene Lucia Ameur schnell an Bekanntheit, denn dort verkörperte sie einen sehr kontroversen Charakter.
    Träume und Engagement

    Nach "Berlin – Tag und Nacht" arbeitet Elene als Model und Synchronsprecherin. Ihr größter Wunsch: Für einen Disney-Film eingestellt zu werden, denn sie ist ein riesiger Disney-Fan. 2019 spricht sie öffentlich über ihren Autounfall. Sie möchte die Plattform nutzen, um sich gegen Raser einzusetzen.

    Quelle: https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...ne-lucia-ameur

    Geändert von BVB4ever (08-08-2020 um 13:05 Uhr)

  2. #2
    Sie war mir völlig unbekannt, ist eine der Hübschesten (= Geschmacksache).
    Ich hoffe, sie übertreibt nicht mit der Psychoanalyse ihrer Mitkandidaten. Vermutlich ein Versuch, Aufmerksamkeit zu erhaschen bei so viel Konkurrenz.

  3. #3
    Ja. Im Vorstellungsfilm wirkte sie ganz anders. Diese Psychonummer ist lame.

  4. #4
    Sie kommt in der Realität ihrer Rolle bei BTN sehr nahe.

  5. #5
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die ist aber echt anstrengend!

    also ich vermute jetzt mal: saskia beeks (alina) sollte ja auch rein - aber hat dann abgesagt: vielleicht weil sie drinnen ist? ich mein die kennen sich ja durch die btn zeit denke ich mal - vielleicht ist da nicht so eine gute verbindung dazwischen? ich hätte die schon gern drinnen gesehen die saskia

  6. #6
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    die ist aber echt anstrengend!

    also ich vermute jetzt mal: saskia beeks (alina) sollte ja auch rein - aber hat dann abgesagt: vielleicht weil sie drinnen ist? ich mein die kennen sich ja durch die btn zeit denke ich mal - vielleicht ist da nicht so eine gute verbindung dazwischen? ich hätte die schon gern drinnen gesehen die saskia
    Elene ist ja erst in der Nacht von Sonntag auf Montag bestätigt worden und war vorher nicht im Gespräch. Das heißt, dass Saskia gar nicht gewusst haben wird, dass sie auch einzieht. Daher eher unwahrscheinlich!

  7. #7
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Elene ist ja erst in der Nacht von Sonntag auf Montag bestätigt worden und war vorher nicht im Gespräch. Das heißt, dass Saskia gar nicht gewusst haben wird, dass sie auch einzieht. Daher eher unwahrscheinlich!
    asooo ich dachte sie wäre fix gewesen dann ist es echt unwahrscheinlich

  8. #8
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    „Eins, zwei – Elene kommt vorbei.
    Drei, vier – schließ ab deine Tür.
    Fünf, sechs – nimm dein Kruzifix.
    Sieben, acht – schlaf nicht ein bei Nacht.
    Neun, zehn – du sollst nicht schlafen gehn!“



  9. #9
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    „Eins, zwei – Elene kommt vorbei.
    Drei, vier – schließ ab deine Tür.
    Fünf, sechs – nimm dein Kruzifix.
    Sieben, acht – schlaf nicht ein bei Nacht.
    Neun, zehn – du sollst nicht schlafen gehn!“


    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  12. #12
    Wirkte auf mich gestern wie ein lebendiges Abbild der tumblr-Szene. Praktisch unmittelbar mit "Kennenlernen" Harry Potter- und Disney-Anspielungen, substanzlose Motivationsreden an völlig unbekannte Menschen, Geltungssucht, und die Zurschaustellung psychischer Narben. Kann ich persönlich gar nichts mit anfangen. Vielleicht war es nur der Einzugsnervosität geschuldet und sie kommt die nächsten Tage bisschen runter. Im Moment befürchte ich aber, sie wird in Sachen Sendezeit dieses Jahr weit vorne mit dabei sein.

  13. #13
    Kannte sie vorher weder vom Namen noch vom sehen.

    Aber was ich bisher gesehen habe, lässt mich ehe rnicht zum Fan werden.
    Die wirkt auf mich prolliger als die Emmy.

    Und ihr Psycho,Vorhersageblödsinn ist ja total bekloppt.

  14. #14
    die ist sehr schräg drauf

  15. #15
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Teilweise finde ich sie ganz nett ... teilweise, wie andere schon sagen, recht schräg drauf
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •