Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 305
  1. #61
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Müssen ja schwerwiegende Gründe sein, dass man damit gleich auf die Exit-Liste kommt...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #62
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Müssen ja schwerwiegende Gründe sein, dass man damit gleich auf die Exit-Liste kommt...
    Und Emmy lassen sie alles durchgehen oder wie?

    Heute zeigt Big Brother mal wieder wie hart er (sein möchte) ist.

  3. #63
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    ich habe das gefühl sie ist mit kopfschmerzen geboren.
    immer schlecht gelaunt, oder belehrend, oder heulend.
    ganz schlimm die frau...für mich.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  4. #64
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen


    Wahllos zwei Regelverstöße rausgesucht oder was?

    Ist doch klar, dass da wohl Elene rausgehen wird!

    Entweder sie will unbedingt gehen und man "hilft" ihr damit oder die haben einen Schaden!
    ...und wieso freitag schon wieder exit?
    jetzt immer montags und freitags oder was
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  5. #65
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    ...und wieso freitag schon wieder exit?
    jetzt immer montags und freitags oder was
    Das sind die "20:15 Uhr"-Hauptshows. Hab mir da schon gedacht, dass es da immer einen Exit geben wird. Dann gehen wir immerhin trotzdem noch mit 12 Kandidaten in die letzte Woche, wo dann wieder täglich rausgewählt wird. Hätte man keine 16 Bewohner zum Start reingepackt, hätte ich das auch nicht gut gefunden, aber so ist okay!

  6. #66
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    ...und wieso freitag schon wieder exit?
    jetzt immer montags und freitags oder was
    Das hatte ich eigentlich erwartet, aber nicht, dass Big Brother die Auswahl trifft. Merkwürdig.

    Was kommt als nächstes? Es dürfen nur Männer mit grauem Bart nominiert werden?

  7. #67
    Freitag heißt es Elene und Jenny sind auf der Exit-List...und alle anderen auch!

    Denke man will mit dieser Aktion Dschenny aus dem Tiefschlaf holen.

  8. #68
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    ich habe das gefühl sie ist mit kopfschmerzen geboren.
    immer schlecht gelaunt, oder belehrend, oder heulend.
    ganz schlimm die frau...für mich.
    Sie leidet ja auch unter Migräne.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #69
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Das sind die "20:15 Uhr"-Hauptshows. Hab mir da schon gedacht, dass es da immer einen Exit geben wird. Dann gehen wir immerhin trotzdem noch mit 12 Kandidaten in die letzte Woche, wo dann wieder täglich rausgewählt wird. Hätte man keine 16 Bewohner zum Start reingepackt, hätte ich das auch nicht gut gefunden, aber so ist okay!
    ach so,
    danke, klingt auch logisch.

    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das hatte ich eigentlich erwartet, aber nicht, dass Big Brother die Auswahl trifft. Merkwürdig.

    Was kommt als nächstes? Es dürfen nur Männer mit grauem Bart nominiert werden?
    jep, auf den haben sie sich eingeschossen.
    und auch bendel und melissa schlagen in die kerbe.
    er ist sexistisch weil er manchmal schätzchen zu den frauen sagt,
    emmy greift männern ungeniert zwischen die beine und ist ja so süüüüss.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  10. #70
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sie leidet ja auch unter Migräne.
    dann wäre eine migräne-klinik die bessere alternative zu bb gewesen.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  11. #71
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    ich habe das gefühl sie ist mit kopfschmerzen geboren.
    immer schlecht gelaunt, oder belehrend, oder heulend.
    ganz schlimm die frau...für mich.


    sie is ein sehr jung Frau, un gefühlt hat sies nich einfach gehabt im Leben, sie hat da jetzte schon einiges erreicht in ihrem Leben, darauf kann sie wahrlich stolz sein, muss et nich immer ein Studium oder sowat sein, Karriere im TV aber eher unrealistisch

    ich halt ihre Charakter für ziemlich sauber un hat sie Mut, isse kein klein Mäuschen, ob ihr Jenny gutut, weiß ich nich

    sie kann da schon auch fliegen beim nächsten Mal, fänd ich sehr schade

  12. #72
    Elene leidet aber auch wirklich ein bisschen an falscher Selbsteinschätzung, wenn sie sich mit ihren Rückenproblemen selber als "stark" einschätzt. Solche Dinge kann ich dann wirklich nicht nachvollziehen, auch wenn sich das Spiel dann am Ende gar nicht als so schwierig herausgestellt hat.

    Man muss aber auch sagen, dass sie wirklich eine ungünstige Position im Haus hat. Ich kann auch nicht nachvollziehen, weshalb sie nicht schon längst in das Schloss gewählt worden ist.

  13. #73
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Elene leidet aber auch wirklich ein bisschen an falscher Selbsteinschätzung, wenn sie sich mit ihren Rückenproblemen selber als "stark" einschätzt. Solche Dinge kann ich dann wirklich nicht nachvollziehen, auch wenn sich das Spiel dann am Ende gar nicht als so schwierig herausgestellt hat.

    Man muss aber auch sagen, dass sie wirklich eine ungünstige Position im Haus hat. Ich kann auch nicht nachvollziehen, weshalb sie nicht schon längst in das Schloss gewählt worden ist.
    Ich hab das Gefühl, dass sie besser dargestellt wird, als sie ist. Sie scheint ja doch bei einigen anzuecken (Udo, Simone, Sascha.)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #74
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Das Einzige, das mir zurzeit an Elene Lucia Ameur gefällt, ist ihr zweiter Vorname.

    An mir selbst gefällt nicht, dass ich meine "Elene Lucia Ameur hat ein Helfer-Syndrom"-Bewertung nicht aus meinem (auf Elene Lucia Ameur bezogenem) Gedankenbild rausbekomme.

  15. #75
    Dies sagt Claudia über sie:

    Elene ist sehr anstrengend, die Leute sind im Moment wahrscheinlich eher genervt von ihr.
    Quelle: https://www.stern.de/lifestyle/leute...r-9371526.html
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •