Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 305
  1. #151
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Ich frage deshalb nach, weil man eben heute oder vielmehr gestern wieder mal sehen konnte, wie wichtig es sein kann, wirklich genau hinzuhören und wiederzugeben. Und nicht aufgrund von ein paar aufgeschnappten Wörtern Postings und Wasserbomben zu lancieren.
    Stop making stupid people famous

  2. #152
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Sie musste gleich lauthals verkuenden, dass sie es "schon immer gewusst hat" also, dass Simone soooo ist
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  3. #153
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Hmmm, die lebensenergetischen "Mechanismen", die dort im PBB-Märchenland wirken, sind wohl offensichtlich doch zu viel für Elene Lucia, vermute ich mal.

  4. #154
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen

    In keinem der verlinkten Posts (und nach meiner Erinnerung auch nicht in der Sendung) taucht das Wort "passiert" auf.
    "Passiert" impliziert, dass sich etwas unerwartetes (und meist unerfreuliches) ereignet hat.

    Bei etwas privatem in der Familie könnte es sich aber auch um eine Familienfeier handeln, die weder unerwartet noch unerfreulich ist.



    Ich frage deshalb nach, weil man eben heute oder vielmehr gestern wieder mal sehen konnte, wie wichtig es sein kann, wirklich genau hinzuhören und wiederzugeben. Und nicht aufgrund von ein paar aufgeschnappten Wörtern Postings und Wasserbomben zu lancieren.
    Im Gegensatz zu Katy B. habe ich ganz deutlich eine Frage gestellt und keine Fakten geschaffen. Es wäre also ein Leichtes gewesen, mir zu antworten, dass E. z. B. eingefallen ist, dass sonntags Zuhause bei ihr Gulaschtag ist und sie den nicht verpassen wollte. Und jetzt hören wir mit den Spielchen auf, Korinthen gibt es im Penny, du brauchst sie nicht selbst zu kacken.
    Geändert von Giftnudel (17-08-2020 um 08:41 Uhr)

  5. #155
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Katy B. habe ich ganz deutlich eine Frage gestellt und keine Fakten geschaffen.
    Auch eine Frage kann Aussagen enthalten und sie damit bei den Lesern als (vermeintliche) Fakten festsetzen.
    Die Frage "Wieso hört sie [...], dass etwas [...] passiert ist" impliziert, dass etwas passiert sei, ohne das (den Sachverhalt als solchen) in Frage zu stellen.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Es wäre also ein Leichtes gewesen, mir zu antworten, dass E. z. B. eingefallen ist, dass sonntags Zuhause bei ihr Gulaschtag ist und sie den nicht verpassen wollte.
    Das wäre dann ein Leichtes gewesen, wenn ich es gewusst hätte. Leider kenne ich (und anscheinend auch sonst niemand, der hier postet) nicht den Hintergrund für ihre Auszugsgedanken.

  6. #156
    Zitat Zitat von rainbird Beitrag anzeigen
    Werner meinte, sie bräuchte einen Freund, um mehr Selbstvertrauen zu bekommen. In der Welt, in der Werner aufgewachsen ist, klingt das logisch. Ich finde es eher traurig, wenn eine Frau nur dann selbstbewusst ist, wenn sie das Anhängsel von einem Mann ist. Gibt leider genug Frauen, die sich tatsächlich nur darüber definieren.
    Einen Freund zu haben ist doch nicht gleichbedeutend damit, das Anhängsel von diesem zu sein.

  7. #157
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Auch eine Frage kann Aussagen enthalten und sie damit bei den Lesern als (vermeintliche) Fakten festsetzen.
    Deinem Erstgenannten stimme ich zu, deinem Letztgenannten nicht.

    Die Frage "Wieso hört sie [...], dass etwas [...] passiert ist" impliziert, dass etwas passiert sei, ohne das (den Sachverhalt als solchen) in Frage zu stellen.
    Nein, eine geäußerte Fragestellung impliziert nichts.

    (...) Leider kenne ich (und anscheinend auch sonst niemand, der hier postet) nicht den Hintergrund für ihre Auszugsgedanken.
    Dieses von dir vermutete "Keiner kennt den betreffenden Hintergrund" schmälert ja nicht die Fähigkeit und Möglichkeit eines Forum-Mitglieds, hier eine Fragestellung zu posten.

  8. #158
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen

    Dieses von dir vermutete "Keiner kennt den betreffenden Hintergrund" schmälert ja nicht die Fähigkeit und Möglichkeit eines Forum-Mitglieds, hier eine Fragestellung zu posten.
    Nein, aber sie es schmälert die Möglichkeiten, eine Antwort zu geben von der Art, wie Giftnudel sie sich gewünscht hat.
    Geändert von JackB (17-08-2020 um 11:49 Uhr)

  9. #159
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Nein, aber sie es schmälert die Möglichkeiten, eine Antwort zu geben von der Art, wie Giftnudel sie sich gewünscht hat.
    Zurzeit ja.
    Ich warte mal ab, ob sich die betreffende Möglichkeit doch noch ergibt.
    Geändert von HaJo55 (17-08-2020 um 12:18 Uhr) Grund: Text umformuliert

  10. #160
    Sieht ja so aus als wenn sie bleibt.

    Elene würde mir fehlen
    Sie hat so herrlich einen an der "Mütze" , das gefällt mir einfach gut und so dümmlich wie die anderen jungen Mädchen ist sie einfach nicht , wie das merk Spiel gezeigt hat.

  11. #161
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Sie musste gleich lauthals verkuenden, dass sie es "schon immer gewusst hat" also, dass Simone soooo ist
    ihre mimik u. gestik als sie das sagte, fand ich echt zum beömmeln.
    Geändert von watching27 (17-08-2020 um 11:59 Uhr)

  12. #162
    Sie ist auf alle Fälle nicht boshaft, steigert sich aber zu schnell in Dinge rein. Das mit Simone sollte sie noch klären, sonst ist alles gut.

    In ihrer Welt.

    Vorher gehen andere, wenn sie nicht von selber geht.


  13. #163
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    (...) Vorher gehen andere, wenn sie nicht von selber geht.
    So soll es demnächst sein.

  14. #164
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ihre mimik u. gestik als sie das sagte, fand ich echt zum beömmeln.
    Irgendwie so, als würde Elene Lucia einen Rap darbieten.

  15. #165
    Also ich würde sie schon mal in die Filmpassage Salzgitter einladen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •