Seite 3 von 36 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 527
  1. #31
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Bosbach gibt zinsloses Darlehen, damit Hansch einen vermeintlichen Unfall unter Alkoholeinfluss an der Polizei vorbei regeln kann?

    Ein feiner Rechtsanwalt, der Bosbach. Unangenehm.
    Bosbach ist auch noch Innenpolitiker und Vorsitzender der Sicherheitskommission der Landesregierung von NRW. Als Politiker macht er gerne einen auf Law & Order, als Privatmannt ist er jedoch bereit, jemandem, der eine Straftat begangen hat, (Unfall unter Alkoholeinfluss) das nötige Schweigegeld zu leihen, damit die Sache ohne Polizei geregelt werden kann. Sehr seltsames Verständnis vom Rechtsstaat.

  2. #32
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Schade, dass Werner Hansch den kleinen feinen Unterschied zwischen essen und fressen vergessen hat.
    Wie meinst du das?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #33
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?
    Nun, während meiner Kindheit (1950er-Jahre) habe ich gelernt:
    Menschen essen und Tiere fressen.

  4. #34
    Zitat Zitat von Rapunzel 45 Beitrag anzeigen
    Für mich wirkt er in den gezeigten Ausschnitten immer wie ein Fremdkörper. Als gehöre er dort nicht hin.
    Man spürt ganz deutlich, dass er mit dem inhaltsleerenGeplapper des Jungvolkes so garnichts anfangen kann.

    .
    Er stammt eben noch aus einer völlig anderen Zeit, 1938 geboren, überlegt mal, was der alles persönlich und weltgeschichtlich so (mit)erlebt hat. Mit Leuten, die Anfang der 90er geboren , vieles Selbstinszenierer aus der Infaulenzer/Reality/Trashszene, kann er logischerweise nicht viel anfangen. Zu wünschen wären ihm Gesprächspartner wie Claudia, die an dem, was er zu erzählen hat ( und das ist sicher eine Menge) Interesse zeigen und Ahnung haben. Das wäre so ein Typ ( wie auch Claudia Kohde-Kilsch), mit dem ich zum Beispiel wahrscheinlich stunden-und tagelang hätte quatschen und fachsimpeln können, ohne dass uns der Gesprächsstoff ausgehen würde (, da ich u. a. Tennis und Fußball aber auch etliche andere Sportarten seit Ende der 70er intensiv verfolge.) Ich wünsche Werner, dass er diese Show mit Würde überstehen kann. Viele alte Sportfans sind sicherlich traurig, dass ihn diese tückische Sucht in den Klauen hat und ihn in diesem TV-Format zu sehen.

  5. #35
    Heute ohne floet-Schnütchen unterwegs?

    @HaJo

  6. #36
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Werner ist toll! Dass er ohne Probleme die Matchklamotten angezogen hat. Wenn ich überlege Willi Herren oder Zachi Noy hätte die Kleidung tragen müssen. Das hätte wieder Palaver gegeben!

  7. #37
    Werner Hansch erinnert mich an Opa Simpson

  8. #38
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Werner ist toll! Dass er ohne Probleme die Matchklamotten angezogen hat. Wenn ich überlege Willi Herren oder Zachi Noy hätte die Kleidung tragen müssen. Das hätte wieder Palaver gegeben!
    Zachi hatte ja keine eigentlich Probleme damit. Nur der kölsche Jeck fand es unwürdig und menschenverachtend.

  9. #39
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Der Werner ist unleugbar ein toller Mensch mit Humor, Anstand und Bildung. Es ist auch angenehm, mal jemanden zuzuhören, der sich größtenteils so gewählt ausdrücken kann.

    Aber - es ist mir ja eh peinlich - mir geht er auf die Nerven . Ich kann es auch nicht festmachen, warum das so ist. Mit Kathy geht es mir ähnlich .

  10. #40
    Zitat Zitat von ten Beitrag anzeigen
    Werner Hansch erinnert mich an Opa Simpson


    Kann hier jemand das Gesicht von Werner drauf machen?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #41
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    (...) Aber - es ist mir ja eh peinlich - mir geht er auf die Nerven . Ich kann es auch nicht festmachen, warum das so ist. (...)
    Mache es doch daran fest:
    "Du möchtest nicht alt werden, aber Werner (und Kathy) erinnern dich wieder daran, dass es dennoch so kommen wird".

  12. #42
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Mache es doch daran fest:
    "Du möchtest nicht alt werden, aber Werner (und Kathy) erinnern dich wieder daran, dass es dennoch so kommen wird".
    Nein? So ist das nicht. Ich bin schon kurz vor 60 und finde es eigentlich super, wie gut beinander auch noch im höheren Alter sein kann und wie fit im Kopf.

  13. #43
    Auf mich wirkt er sehr selbstgerecht und ichbezogen.

    Er ging gestern aus dem Märchenwald, ohne sich von irgendeinem zu verabschieden. Dann drüben erzählte er von der schlimmen (aufregenden? ich weiß das Wort nicht mehr, jedenfalls für ihn bedeutenden) Sache. Ich dachte, es geht um den Auszug von Senay. Aber nein: Er erzählte nur von dem Match.

    Ich wundere mich offen gesagt, dass er so gut ankommt. Schlimm fand ich auch sein Verhalten am 1. Tag. Kathy hat sich gleich um ihn gekümmert und alles erklärt. Er hat ihr ständig reingequatscht und sich gar nicht wirklich für das interessiert, was sie sagte.

    Dann sollte er rüber in den Reichen-Bereich, inszenierte das großartig, dass er nicht gehen will, und begründete das unter anderem mit: "Wir haben uns gerade so nett unterhalten." Ich dachte nur: Häh? Er hat gefragt, die Antworten nicht angehört, dann von sich erzählt - und das ist "nett unterhalten"?

    Mir fiel weiterhin auf, dass Kathy Kelly sich erst intensiv um ihn gekümmert hat. Als er dann in den Märchenwald sollte am Montag, fiel die Verabschiedung zwischen beiden bemerkenswert kühl aus. Ich glaube, Kathy Kelly ist den Umgang mit schwierigen Charakteren gewohnt. Sie wird gemerkt haben, dass er nicht der nette ältere Herr ist, sondern ziemlich egoistisch sein kann, sodass man sich gegen ihn abgrenzen muss. Daher ihre Änderung vom Ich-kümmere-mich-Modus in ein sachlich neutrales Verhältnis.

    Wie gesagt, alles meine Eindrücke.

  14. #44
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkt er sehr selbstgerecht und ichbezogen.

    Er ging gestern aus dem Märchenwald, ohne sich von irgendeinem zu verabschieden. Dann drüben erzählte er von der schlimmen (aufregenden? ich weiß das Wort nicht mehr, jedenfalls für ihn bedeutenden) Sache. Ich dachte, es geht um den Auszug von Senay. Aber nein: Er erzählte nur von dem Match.

    Ich wundere mich offen gesagt, dass er so gut ankommt. Schlimm fand ich auch sein Verhalten am 1. Tag. Kathy hat sich gleich um ihn gekümmert und alles erklärt. Er hat ihr ständig reingequatscht und sich gar nicht wirklich für das interessiert, was sie sagte.

    Dann sollte er rüber in den Reichen-Bereich, inszenierte das großartig, dass er nicht gehen will, und begründete das unter anderem mit: "Wir haben uns gerade so nett unterhalten." Ich dachte nur: Häh? Er hat gefragt, die Antworten nicht angehört, dann von sich erzählt - und das ist "nett unterhalten"?

    Mir fiel weiterhin auf, dass Kathy Kelly sich erst intensiv um ihn gekümmert hat. Als er dann in den Märchenwald sollte am Montag, fiel die Verabschiedung zwischen beiden bemerkenswert kühl aus. Ich glaube, Kathy Kelly ist den Umgang mit schwierigen Charakteren gewohnt. Sie wird gemerkt haben, dass er nicht der nette ältere Herr ist, sondern ziemlich egoistisch sein kann, sodass man sich gegen ihn abgrenzen muss. Daher ihre Änderung vom Ich-kümmere-mich-Modus in ein sachlich neutrales Verhältnis.

    Wie gesagt, alles meine Eindrücke.
    - jetzt, wo Du es schreibst . Und dieses endlose Gerede, zuhören kann er auch nicht. Stimmt!

  15. #45
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Und dieses endlose Gerede, zuhören kann er auch nicht.
    Und das ist imho eine Charakterfrage und hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich kenne viele ältere und alte Menschen, mit denen Gespräche in dem Sinne möglich sind, dass ein beiderseitiger Austausch stattfindet. Bei ihm habe ich immer das Gefühl, er will nur selbst reden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •