Seite 8 von 36 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 527
  1. #106
    Werner stand gestern mit Film-Musik (mir unbekannt) alleine am Feuer. Das hätte auch ein Bild am Ende der Staffel sein können wenn er als letzter im Haus ist. Es kommt natürlich darauf an mit wem er bei den Nominierungen auf der Liste ist, aber für mich ist er definitiv ein Final-Kandidat.

    Dass man seine Einschätzungen der Bewohner und Erzählungen (insbesondere in Kombination mit beispielsweise Ikke oder Simone) nicht live verfolgen kann, empfinde ich als sehr ärgerlich. Sowas macht für mich einen Großteil des Vergnügens an Big Brother aus.

  2. #107
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Er hat gesagt, dass wenn er gewinnen würde, er schuldenfrei sei.
    Wäre doch prima. Wenn er dann weiterhin die Finger vom Glücksspiel lässt wird alles schick.

  3. #108
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Werner stand gestern mit Film-Musik (mir unbekannt) alleine am Feuer. Das hätte auch ein Bild am Ende der Staffel sein können wenn er als letzter im Haus ist. Es kommt natürlich darauf an mit wem er bei den Nominierungen auf der Liste ist, aber für mich ist er definitiv ein Final-Kandidat.

    Dass man seine Einschätzungen der Bewohner und Erzählungen (insbesondere in Kombination mit beispielsweise Ikke oder Simone) nicht live verfolgen kann, empfinde ich als sehr ärgerlich. Sowas macht für mich einen Großteil des Vergnügens an Big Brother aus.
    Also wenn ich mich Internet(Social Media) so queerlese,sind die Top3 (stand jetzt) wohl ziemlich sicher Katy/Burak,Werner und Ikke

  4. #109
    Member Avatar von Be_happy
    Ort: Berlin und Kassel
    Daß Werner für eine Weile dabei ist, ein paar Geschichten erzählt, mehr über das heutige Leben der Jüngeren erfährt usw, das ist ja alles schön für ihn und teils auch unterhaltsam anzusehn. Daß aber seit Tagen so getan wird, als müsse er gewinnen, als gäbe es dazu quasi gar keine Alternative, halte ich dann doch für übertrieben. Mit dem Preisgeld kann wohl jeder etwas anfangen, nicht nur Werner. Und er bekommt doch ohnehin eine -vermutlich- anständige Gage für seine Zeit bei PBB, oder nicht? Ich lasse mir nicht gerne einimpfen, wen ich zu mögen habe, weil sich das jetzt eben so gehört.
    es kommt anders, wenn man denkt.

  5. #110
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Be_happy Beitrag anzeigen
    Daß Werner für eine Weile dabei ist, ein paar Geschichten erzählt, mehr über das heutige Leben der Jüngeren erfährt usw, das ist ja alles schön für ihn und teil-s auch unterhaltsam anzusehn. Daß aber seit Tagen so getan wird, als müsse er gewinnen, als gäbe es dazu quasi gar keine Alternative, halte ich dann doch für übertrieben. Mit dem Preisgeld kann wohl jeder etwas anfangen, nicht nur Werner. Und er bekommt doch ohnehin eine -vermutlich- anständige Gage für seine Zeit bei PBB, oder nicht? Ich lasse mir nicht gerne einimpfen, wen ich zu mögen habe, weil sich das jetzt eben so gehört.
    Aber manche fangen nicht an einfach auszugeben, sondern setzen fort, was sie noch auf der Liste haben: noch größere Ti...., Kinn und Lippen aufspritzen usw.

    Was sagte Emmy noch, was sie gerne an ihren Brüsten haben möchte, als sie Udo beiwohnte - äh bei ihm lag? Irgendetwas mit Kugeln
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  6. #111
    Also 200 Euro im Monat ist doch viel Geld

    Hartz 4 Empfänger die unverschuldet in die Arbeitslosigkeit gekommen sind haben meist viel weniger .

    Ich finde es immer blöde wenn ein c Promi in irgend einen Format erzählt das er den oder den Fehler begangen hat und dann gewinnen soll ,so treibt man Ihn wieder in seine Sucht wenn es so einfach ist seine Schulden zu begleichen.

  7. #112
    Immer mehr Werner-Pro.


  8. #113
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    So wie es momentan aussieht (und sich anhört), gönne ich Werner Hansch den zweiten Platz bei dieser PBB-Staffel.

    Wenn Werner Hansch diese PBB-Staffel gewinnen würde, müsste er ja den 100000€-Gewinn an seine Gläubiger abtreten.
    Aber dies gönne ich Werner' Gläubigern nicht.
    Wieso nicht, was haben die falsch gemacht?

  9. #114
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Wieso nicht, was haben die falsch gemacht?
    Diese Frage beantworte ich dir nicht!

  10. #115
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ich finde Werner auch knorke, und wenn er gewinnt - schön! Wenn nicht, Ikke wird gewinnen, und es würde mich nicht überraschen wenn er Werner unter die Arme greift.

    Das er aber gewinnen muss, weil er ja der älteste sei, und er Schulden habe, und jeder, der ihn nominiert, quasi an den Pranger gehört, finde ich derbe übertrieben.

  11. #116
    Wetten ist eine Sucht, aber Verträge müssen eingehalten werden. Wenn er Schulden hat, sollte sein Gewinn oberhalb der Pfändungsgrenze zur Tilgung verwendet werden. Es gibt Instrumente, wie das P-Konto und die Privat-Insolvenz. Er ist nicht hilflos.


  12. #117
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Ich finde Werner auch knorke, und wenn er gewinnt - schön! Wenn nicht, Ikke wird gewinnen, und es würde mich nicht überraschen wenn er Werner unter die Arme greift.

    Das er aber gewinnen muss, weil er ja der älteste sei, und er Schulden habe, und jeder, der ihn nominiert, quasi an den Pranger gehört, finde ich derbe übertrieben.
    Da hast du vollkommen Recht.
    Was ich nicht korrekt fand, und viele andere Zuschauer denke ich auch, waren nicht die Nominierungen ansich, sondern die blöden Begründungen.

  13. #118
    Werner würde sicher im Supermarkt etwas Ruhe reinbringen.

    Immer diese Hektik da, aber vor dem Penny-Markt zum großen Glück, da warten viele hungrige Leute. Sie warten seit gestern auf das Toastbrot von morgen.


  14. #119
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Werner würde sicher im Supermarkt etwas Ruhe reinbringen.

    Immer diese Hektik da, aber vor dem Penny-Markt zum großen Glück, da warten viele hungrige Leute. Sie warten seit gestern auf das Toastbrot von morgen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  15. #120
    War total erstaunt, er zitiert da einen Schlagertitel vom Grand-Prix, ich liebe dieses Lied. Übrigens ist in diesem Jahr 1758 auch noch Freddy Quinn für uns angetreten, der lebt auch noch,



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •