Seite 1 von 77 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1153
  1. #1

    Emmy Russ - Yippie Yippie Yeah, Krawall und Remmidemmi!


    Bild: SAT.1/Marc Rehbeck

    Noch gibt sie sich bedeckt, aber denke sie fährt bald die Krallen aus!

  2. #2
    Bedeckt? Ich habe schon jetzt zuviel gesehen

    Sie war tatsächlich eine der ersten, die für den diesjährigen Cast feststand. War absehbar, nachdem B&N so durch die Decke ging. Schade schade, ich hätte lieber die zauberhafte Kim gesehen.

  3. #3
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Sie bringt das, was Endemol/Sat.1 vor zwei Jahren von Katja K. erwartet hat. Damalas war aber kaum was zeigbares, außer ihrer Badewannenszene. Rainer Laux gefällt das!

  4. #4
    In Show 1 hat sie mich schon extrem unterhalten

    Klar ist sie billig und niveaulos.

    Aber ich mag das

  5. #5
    Ich weiß jetzt endlich, warum hier so oft die Rede von ihr war (hab' die show nicht gesehen). Mein Fall ist sie nicht, und mehr möchte ich zu ihr auch nicht sagen.

  6. #6
    Sie zieht erstmal gnadenlos ihre Show durch. Mal sehen wie lange das andauert.

  7. #7
    Ich hoffe ja sie überlebt die erste Abwahl am Montag. Eigentlich ist sie ja eher als Krawallschachtel besetzt worden.

    Aber ich glaub durch ihren Sextalk und ständig sich in Szene zu setzen wird sie von den Anderen wohl viele Stimmen kassieren. Gerade Männer wie Ikke scheinen wenig angetan von ihrer Show.

  8. #8
    Bin gespannt, ob die anderen sie überhaupt noch viel zu Wort kommen lassen.
    Durch Ikkes Aktion war sie schon leicht geschockt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  9. #9
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja sie überlebt die erste Abwahl am Montag. Eigentlich ist sie ja eher als Krawallschachtel besetzt worden.

    Aber ich glaub durch ihren Sextalk und ständig sich in Szene zu setzen wird sie von den Anderen wohl viele Stimmen kassieren. Gerade Männer wie Ikke scheinen wenig angetan von ihrer Show.
    Übermorgen ist schon die erste Abwahl?

  10. #10
    Raus!
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #11
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Übermorgen ist schon die erste Abwahl?
    In dem DWDL vom Donnerstag hieß es, dass Montag schon der erste raus muss! Montags ist ja jetzt auch immer große 20:15-Uhr-Liveshow. Da muss man ja was bieten! Andererseits: Es gibt nach der Einzugsshow bisher noch keinen, auf den ich verzichten möchte.
    Laut Artikel sollen wohl die Zuschauer nominieren und die Bewohner schicken dann einen der Nominierten Heim.

  12. #12
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    In dem DWDL vom Donnerstag hieß es, dass Montag schon der erste raus muss! Montags ist ja jetzt auch immer große 20:15-Uhr-Liveshow. Da muss man ja was bieten! Andererseits: Es gibt nach der Einzugsshow bisher noch keinen, auf den ich verzichten möchte.
    Laut Artikel sollen wohl die Zuschauer nominieren und die Bewohner schicken dann einen der Nominierten Heim.
    Zwei Nominierte und der tatsächliche Rauswurf ist dann erst eine Woche später?
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  13. #13
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Zwei Nominierte und der tatsächliche Rauswurf ist dann erst eine Woche später?
    Das würde ich jedenfalls besser finden.

  14. #14
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Raus!
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #15
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Zwei Nominierte und der tatsächliche Rauswurf ist dann erst eine Woche später?
    Tippe zwar darauf, dass dann direkt jemand gehen muss, aber die nächste große Show wäre ja dann nicht ne Woche später, sondern am darauffolgenden Freitag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •