Seite 3 von 77 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1153
  1. #31
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders. Sie weiß genau, das ist ihre Chance bekannt (oder berüchtigt) zu werden. Und deswegen feuert sie sofort aus allen Rohren.
    Ich glaube aber das die Leute gerade so eine Fäkaliensprache nicht sehen wollen

    Trash hin oder her das war gestern nen Tacken zu viel und ich gebe @Spector recht , wenn es drauf an kommt kneift sie eh

  2. #32
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich frage mich weiterhin, warum diese billige Sexschiene inklusive Pinup-OPs für den Bundeswehrspint mehrheitlich von Frauen mit osteuropäischem Hintergrund bedient wird.

  3. #33
    Zitat Zitat von badpit Beitrag anzeigen
    ich fand schon immer die Extreme interessant - und auf der billigen Schiene setzt Emmy doch neue Maßstäbe!
    Genau! Was jeder Sender sich wünschen würde ... - Neue Maßstäbe setzen mit immer billiger wirkenden Dummchen, - eine Revolution, auf die die Welt gewartet hat.

  4. #34
    Wenn Emmy weiterhin zum Einkaufen geschickt wird und sie nicht auf dem Weg zur Großmutter danach vom Wolf im Märchenwald gefressen wird, dann kann sie noch neuer Werbepartner für eine große Discounterkette werden.
    Geändert von Wero (09-08-2020 um 07:24 Uhr)

  5. #35
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber das die Leute gerade so eine Fäkaliensprache nicht sehen wollen

    Trash hin oder her das war gestern nen Tacken zu viel und ich gebe @Spector recht , wenn es drauf an kommt kneift sie eh
    Vermutlich nicht. Aber Natalia Osada war in Staffel 1 auch recht derbe in ihrer Sprache.

  6. #36
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich frage mich ja, wann sie von manchen zur Zielscheibe auserkoren wird, weil sie Screentime bunkert.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #37
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Im Video der gestrigen Live-Show habe ich vorhin einen (auf Emmy Russ bezogen) ganz passenden Satz gehört:
    Blond, aber nicht blöd.

    Also meinerseits hat Emmy weiterhin einen Sympathie-Bonus!

  8. #38
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    wie se gestern durch penny geflitzt ist.

    sie ist genauso eine kunstfigur wie kati (nicht die kellydame).

  9. #39
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    jetzt kommt bei mir das licht an: ich hab ja köln50667 seit 2013 nachgeschaut und im jahr 2015 oder so gab es eine rolle einer blonden schülerin die etwas knatsch reingebracht hat ... das war emmy!!

    geht das ok wenn ich dieses video hier poste?:

    https://www.rtl2.de/sendungen/koeln-...s-dem-internet


  10. #40
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ziemlich billige Nummer. Ich glaub, die Zuschauer haben davon schön langsam genug. Mehr Aufmerksamkeit will ich ihr auch gar nicht schenken.
    Raus!
    Ehrlich gesagt kann sie gerne noch mehr zeigen. Kannte sie vorher und hab mich auch gefreut dass sie für Krawall und Remmi Demmi sorgt. Gut, kommt vielleicht noch, aber bisher überrascht mich Emmy dann doch mehr als ich dachte. Hat mich sogar gefreut für sie dass sie den Einkauf so toll hinbekommen hat und von allen gefeiert wurde.

    In der Situation mit Senay hat sie überraschenderweise auch sehr gut reagiert. Hat ja dann auch erzählt dass sie aus Beauty and the Nerd gelern hätte wie bestimmte Sachen draußen ankommen können.

    Auch interessant fand ich die Aussage dass sie bei Beauty and the Nerd gelernt hätte, dass man sich auch in den Charakter verlieben kann und Mischa deswegen nichts für sie wäre.

    Hat mich bisher auf jeden Fall positiv überrascht und es wäre schade wenn Emmy als erste gehen müsste

  11. #41
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    jetzt kommt bei mir das licht an: ich hab ja köln50667 seit 2013 nachgeschaut und im jahr 2015 oder so gab es eine rolle einer blonden schülerin die etwas knatsch reingebracht hat ... das war emmy!!

    geht das ok wenn ich dieses video hier poste?:

    https://www.rtl2.de/sendungen/koeln-...s-dem-internet

    Stimmt, man erkennt ihre Tätowierung, wenngleich sie da noch weniger (chirurgisch gepimpte) Oberweite und Lippen hatte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #42
    Die erinnert mich immer an Evelyn Burdeki, ganz furchtbar

  13. #43
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Stimmt, man erkennt ihre Tätowierung, wenngleich sie da noch weniger (chirurgisch gepimpte) Oberweite und Lippen hatte
    Auch bei "Undressed" von 2017 war es noch so. Wobei da die Haare furchtbar waren.

  14. #44
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja, wann sie von manchen zur Zielscheibe auserkoren wird, weil sie Screentime bunkert.
    Dann wird sie gemobbelt....und die Anti Mobbing Fraktion rettet sie dann wieder.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #45
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ich weiss noch nicht, ob ich sie mag oder nicht beim Einkaufen fand ich sie cool, wenn auch sehr aufgeregt, aber sie hat fast die ganzen 20 Euro ausgenutzt.
    Sie ist halt ein Mädchen von heute, mir manchmal zu krass, lässt sich aber nichts gefallen und der Bärtige (Name vergessen ) hat mich mehr genervt, als Emmy.
    Besser so ein Mädchen, als eine der Twins bei den Realitys


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •