Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 87 von 87
  1. #76
    Zitat Zitat von rainbird Beitrag anzeigen
    Noch ne Spitzfindikeit: Sie saßen im reichen Bereich. Sascha sagte aber eindeutig "Im Teich versenken". Eventuell haben sie über eine Begebenheit drüben im Wald gesprochen und es ging um jemanden, der in dem Moment nicht im reichen Bereich war.

    Ich schrieb ja schon mal, dass es mir nicht wie eine aktuelle Situation vorkam. Mehr wie eine Nacherzählung. Das würde dann ja passen.
    Also Udo meinte doch irgendwie warum Sascha (oder jemand) so aggressiv ist und Sascha meinte wenn er nicht die Fresse hält haut er ihm eine rein/versenkt ihm im Teich. Die Möglichkeit ist allerdings nicht ausgeschlossen, dass sie jemand anderen zitiert haben, jedoch wirkte es schon recht echt. die saßen da alle beisammen am Tisch und keiner wirkte sonderlich happy. Naja komisch ist es alle mal das als Aufhänger zu nehmen in einer Vorschau und dann nichts davon zu zeigen,

  2. #77
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Also Udo meinte doch irgendwie warum Sascha (oder jemand) so aggressiv ist und Sascha meinte wenn er nicht die Fresse hält haut er ihm eine rein/versenkt ihm im Teich. Die Möglichkeit ist allerdings nicht ausgeschlossen, dass sie jemand anderen zitiert haben, jedoch wirkte es schon recht echt.
    Ich war absolut sicher, dass über Katy gesprochen wurde - zumindest fand ich das so naheliegend, dass es mir so vorkam. Gibt es das als Clip irgendwo?

  3. #78
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ich war absolut sicher, dass über Katy gesprochen wurde - zumindest fand ich das so naheliegend, dass es mir so vorkam. Gibt es das als Clip irgendwo?
    also ich finde den Clips nirgends mehr, wurde runter genomen.
    Kann natürlich gut sein, dass Katy gemeint war die sich eher so ausdrückt, aber das was da gesagt wurde, haben wir ja auch von ihr nicht gehört, also außer es wurde nicht gezeigto der gar nicht gesagt, sondern sie haben sie nachgemacht, aber auch das ergibt irgendwie alles so keinen richtigen Sinn, wir haben zu wenig Infos.

  4. #79
    Warum haben sich denn die Zuschauer für seine Abwahl in den Märchenwald entschieden? Lag es an der Szene wo Simone (?) meinte andere hätten es eher verdient dort zu sein?

  5. #80
    Das mitnehmen von Emmi war so was von Berechnung Die Zuschauer sind dieses Jahr sehr aufmerksam

  6. #81
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Warum haben sich denn die Zuschauer für seine Abwahl in den Märchenwald entschieden? Lag es an der Szene wo Simone (?) meinte andere hätten es eher verdient dort zu sein?
    Adela hat das gesagt u.a. im Gespärch mit Simone. Simone hat das nicht wirklich so gesehen, hat man gemerkt, sie meinte mehrfach es sei doch jetzt egal und wollte nicht wirklich darum reden.
    Ich denke er hat einfach weniger Fans als die anderen derzeitigen Schlossbewohner, für Emmy rufen ja durchaus Leute an,- egal worum es geht

  7. #82
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Warum haben sich denn die Zuschauer für seine Abwahl in den Märchenwald entschieden?
    QVC hatte zeitgleich Schnäppchenstunde.

  8. #83
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Sascha erinnert mich, von der Art, wie er spielt, ein bisschen an den Thomas aus der sixx-Staffel.

    Endresultat dürfte aber +/- das Gleiche sein, erster im Finale raus.
    Ist er ein Quatscher oder Macher?

  9. #84
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Warum haben sich denn die Zuschauer für seine Abwahl in den Märchenwald entschieden? Lag es an der Szene wo Simone (?) meinte andere hätten es eher verdient dort zu sein?
    War doch diesmal umgekehrt zu den bisherigen "wer soll in den Wald?"-Abstimmungen der Vortage, und dass er bei "wer soll im Schloss bleiben?" als eher langweiliger Kandidat unter den letzten zwei landen würde, kam jetzt nicht so wirklich überraschend.

  10. #85
    für mich ist Sascha überwiegend zu lange im Schloss , dem würde es mal sehr gut tun (weil's ihn davor so graust), für eine längere Zeit den Wald zu erleben, mit all seinem ganzen Drum und Dran.
    Dieses arrogant, blasierte Gehabe in seiner Mimik (seine 1. Nominierung hat mich schon geschockt), ansonsten faul herumliegend, was für ein abgehobener Blödmann, so richtig interessiert ihn wohl wenig (außer sein persönliches Wohlbefinden) und er mogelt sich zu viel durch! Er meint wohl auch, das bis zu (seinem?) letzten Tag durchziehen zu können??
    Also Brot, Wasser und Hunger, Felsendusche, harter Boden, Wechselwetter, und „schöne Auseinandersetzungen mit mehr Leuten“ für Sascha, er soll endlich ruhig auch mal an seine Grenzen kommen, das zaubert dann eine andere (Gesicht)Mimik des ehem. Pfannenverkäufers und jetzigen Pflegedienst-Inhabers (grauselige Vorstellung) hervor.

  11. #86
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Das mitnehmen von Emmi war so was von Berechnung Die Zuschauer sind dieses Jahr sehr aufmerksam

    ich war mir ja erst nicht sicher, und hab daher im Sendungsthread am nächsten Tag genau danach gefragt.
    war dann erstaunt, wieviele doch auch berechnung darin sahen, dass er Emmy mitnahm, weil er davon ausging, darauf hoffte, dass dann er safe ist, weil sowieso Emmy wieder zurück geschickt wird. Hat ja auch funktioniert.


    wo andere um Prüfungen buhlen, hab ich bei ihm den eindruck, er drückt sich vor prüfungen.
    sein gemaule, als er überhaupt mal ranmusste: "ich HASSE KALTES Wasser"

    _
    ne, ein weichei durch und durch.
    selbstverliebt, eitel, super-bequem.
    geleistet hat der in 2 wochen noch gar nix.
    Dagegen ist Emmy wirklich ne taffe. zieht die prüfungen ohne gemaule durch, egal was kommt und strengt sich beim einkaufen wirklich an. sie will das nicht nur für die zuschauer, sondern auch für die gruppe gut machen. das nehm ich ihr ab.


    ich wünsch mir, dass Sasche den kompletten rest bis zur rauswahl im wald wohnt !

    so wie ich am anfang hier schrieb, fand ich den bei der Kuh echt noch einen der angenehmen.
    aber jetzt ist er ziemlich durch.
    Geändert von *Blue* (22-08-2020 um 11:05 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #87
    einer meiner Lieblinge ist raus. Der andere hält sich zäh. Ich hoffe da wieder auf einen Ausraster.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •