Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 87
  1. #16
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber hat wirklich jemand geglaubt, er wäre hetero?

    Im Prinzip ist das doch genauso, wie wenn man die Katzenberger fragen würde, ob sie einen Hochschulabschluss hat und wenn sie dann nein sagt, man behauptet, man hätte Katzenberger als Nichtakademikerin geoutet.

    Dabei hat doch wohl eh niemand geglaubt, das die Katze einen Hochschulabschluss hat,oder?
    Meinen Glauben zog es weder in die eine noch in die andere Richtung.
    Das ist keine Frage, die mich beschäftigt.
    Aber andere wohl schon.
    Das konnte ich feststellen, weil so unangenehm hartnäckig nachgefragt wurde.

  2. #17
    Ich mach mir darüber überhaupt keine Gedanken.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  3. #18
    Naja, für mich ist die Frage so normal, wie wenn man fragt ob man Solo ist.

    Ich bin halt hetero und habe keinerlei Probs damit, wenn jemand schwul ist. Aber als hetero kann ich natürlich die Probleme des verheimlichen müssens nicht nachvollziehen.
    So wie ich als Mann nicht die Schmerzen einer Gebirt nachvollziehen kann

    Wie gesagt, ich habe ihn gesehen und war mir schon recht sicher, dass er schwul ist und als er redete zu 100%.

    Und das geht völlig in Ordnung für mich.

  4. #19
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    bei der Kuh sind mE fast alle männlichen Verkäufer nicht hetro - ist doch wurscht.

    ich kann kaum glauben, dass das 2020 noch immer irgendein thema ist, mit dem man jm hinterm ofen vorholt


    bei der Kuh einer der Netten -
    überdreht - klar.
    sind sie da alle - aber von den Überdrehten einer der Angenehmen

    seine Sänger-Karriere lief doch auch nicht schlecht


    kann mir nicht erklären, warum der da mitmacht, denn bei der Kuh hat er DEFINITV

    das ist echt sein Lieblingswort

    seine Fanbase.
    Geändert von *Blue* (09-08-2020 um 20:30 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #20
    Vor ein paar Jahren hat er auf QVC häufig mit Simone Sombecki (jetzt beim WDR mit "Tiere suchen ein Zuhause") moderiert. Und da kam öfters mal die Zuschauerfrage, was zwischen den beiden läuft. Er hat das Thema immer ganz charmant "abgebogen"
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #21
    QVC-Kollegen "fassungslos" von Sascha Heynas Outing

    Für Sascha Heyna ist die Teilnahme an "Promi Big Brother" schon jetzt ein Meilenstein in seinem Leben. Der QVC-Verkäufer hat sich gleich in der ersten Folge als homosexuell geoutet. Seine TV-Kollegen sind darüber aber nicht erfreut.
    ...

    "Das ist wirklich Quatsch, QVC ist kein konservatives Genre", so der 40-Jährige. Er selbst ist homosexuell und seit 2011 mit seinem Mann Sebastian Aderhold liiert. Beim Sender erlebe er "Toleranz von der obersten Chefetage bis zur Security". "Mein Partner und ich sind seit neun Jahren zusammen, da gab es nie Probleme." Auch von den Zuschauern habe er nie Hasskommentare bekommen.
    Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung...as-outing.html
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  7. #22
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Claudia Kohde-Kilsch ist sein erstes Opfer. Und sicher nicht sein letztes in dieser Staffel. Der wird über Leichen gehen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #23
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    wenn man bei QVC mal so vorbeischaut, da gibt es einige junge männer die homosexuell sind.
    als er damals anfing, konnte man schon erahnen, dass er nicht hetero ist. warum er indirekt gegen den
    sender schießt?

  9. #24
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Scheinbar ein Versuch mit dem Outing Solidarität von der LGBTQ- community zu bekommen (und damit die Stimmen für Katy wegzuziehen), von denen er weiß, dass es für andere noch immer nicht so einfach ist wie in den Medienjobs offen mit Homosexualität umzugehen. Schade, dass bei solchen Fake Stories, die Ex-Kollegen und die Senderchefin von dem Shopping kanal keine Möglichkeit haben, das in einer Live-Show aus ihrer Sicht zu kommentieren.

  10. #25
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Scheinbar ein Versuch mit dem Outing Solidarität von der LGBTQ- community zu bekommen (und damit die Stimmen für Katy wegzuziehen), von denen er weiß, dass es für andere noch immer nicht so einfach ist wie in den Medienjobs offen mit Homosexualität umzugehen. Schade, dass bei solchen Fake Stories, die Ex-Kollegen und die Senderchefin von dem Shopping kanal keine Möglichkeit haben, das in einer Live-Show aus ihrer Sicht zu kommentieren.
    Wie lange ist diese Dame denn schon Senderchefin? Sascha war ja 19 Jahre bei dem Sender. Vielleicht hatten während der Zeit nicht alle Senderchefe die gleiche Meinung, dass ein Outing gut wäre. Er ist ja einer der bekanntesten Moderatoren gewesen und wenn dann da ein konservativer alter Mann an der Spitze war, dem das nicht gepasst hätte?

    Er hatte das Gefühl, dass es vielleicht nicht gut ankommen würde und ich nehm ihm das ab. Hätte er in den letzten Jahren vielleicht nochmal mit jemandem im Sender gesprochen, dann hätte er es vielleicht auch schon früher erzählt.


  11. #26
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Da musste ich jetzt einiges ergoogeln, ächz: Sein Kollege Sascha Lauterbach hat lt. Presseberichten 2016 einen Mann geheiratet, mit dem er seit 2011 zusammen ist und das auch öffentlich, das ist die erste Sache, die nicht passt.

    Die zweite ist die lesbische Silvia El Sheikh, die dort seit 1996 (!) Studioleiterin war und seit April diesen Jahres Senderchefin ist. Warum sollte die jetzt als Senderchefin eine andere Meinung haben als vor 5 Monaten, wo sie noch Studioleiterin (übrigens ebenfalls superwichtig bei einem Kleinstsender) war?

    Die sitzen im Düsseldorfer Medienhafen. Ich bitte Dich, denk realistisch.

    Wenn Du etwas anderes als Vermutungen über einen früheren Senderchef hast, dann könnte ich Dir zustimmen. Fakt: über 80% der QVC-Kundschaft besteht aus Frauen und die haben eher keine Probleme mit Schwulen. In der Zeit gab es schon einen schwulen Tagesschau-Sprecher, schwule Bürgermeister in Hamburg und Berlin und einen schwulen Außenminister. Wer das nicht so offen kann, okay, dafür gibt es sicher Gründe, manche wollen strikt nichts Privates mit in den Job bringen, das verstehe ich. Aber Sascha Heynas Version verstehe ich nicht und dass er damit bei den schwulen Moderatoren Jochen Bendel und Jochen Schropp ohne bissige Kommentare durchkommt, hat sehr viel mit deren eigenen Schwierigkeiten aus der Zeit vor ihren recht späten Outings zu tun, die sind da nachsichtig und außerdem selbst in den Medien.

    Vielleicht werden die verschiedenen Versionen von Sascha und die der Ex-Kollegen von QVC doch noch geklärt, würde mich mehr als der Preis für überflüssige OPs interessieren.

  12. #27
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich bekomm jetzt erst mit, dass Sascha bei QVC ausgestiegen ist -
    und dadurch bekommt seine Aussage bzgl. "konservativer Sender und konnte mich nicht outen" - nochmal eine ganz andere Dimension für mich.
    das ist eigentlich richtig übles nachtreten.

    und nix anders.

    jedem nicht völlig verdummten Zuschauer war klar, dass er schwul ist.
    und wenn man sieht, wer dort alles Zeug vertickt - gerade im Beauty-Segment

    das ist ja die Ansammlung von schwulen Männern schlechthin - und keine Sau störts - weder den Sender, noch die Käufer, sonst würde der ganze Plunder doch nicht ins Programm genommen.
    zB Florian von FloraMare - der hat erinnerlich auch noch nie gesagt "ich bin übrigens schwul" - aber die Leute sind doch nicht doof.

    ich hab den echt ok gefunden und jetzt ist er voll im Aus

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #28
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich kann mich an die Zeiten erinnern, wo er ständig mit Simone Sombecki auf Sendung und die neben dem Verkauf zumindest für ein bisschen Unterhaltung sorgten.

    Und die ein oder andere in Studio gestellte ältere Zuschauerin sagte halt ständig, was für ein tolles Paar sie seien. Dass sowas dann auch verkaufsförderlich auch von Seiten des Senders genutzt wird, ist doch logisch. Da passt ein homosexueller Verkäufer halt nicht rein, selbst wenn Verantwortliche mir was anderes erzählen wollen.

    Nur mal so, Jochen Schropp hat sich auch erst 2018 geoutet.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #29
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Bei QVC wurde er für das perfekte verkaufsorientierte Verhalten bezahlt. Vermutlich viele Jahre mit Marketing ähnliche Schulungen.
    Definitiv!!

  15. #30
    Jetzt wird ja so getan, als hätte Sascha seine Pflegedienste gemeint. Mir war bisher nicht bewusst, dass der Mangel an Pflegekräften gar nicht wegen der prekären Arbeitsbedingungen und der schlechten Bezahlung entstanden ist, sondern dadurch, dass sich die Patienten nicht von Schwulen pflegen lassen wollen. Das muss einem doch mal gesagt werden.

    Außerdem wurde Sascha als "Pfannenverkäufer und Schlagersänger" vorgestellt. Von den Pflegediensten war doch gar nie die Rede, oder? Das hätte er an der Stelle dann ja erst mal seinen Mitbewohnern erklären müssen. Kann aber natürlich sein, dass das bewusst nicht gezeigt wurde.

    Zu den Anfangszeiten von Heyna bei QVC ging ich noch zur Schule und habe v.a. die Bastelsendungen angeschaut. Da waren Sascha und Simone auch oft gemeinsam zugange. Ist zwar schon fast 20 Jahre her, aber ich erinnere mich noch sehr gut daran, dass die beiden bewusst so getan haben, als seien sie zusammen. Es gab dann sogar mal eine Schmucksendung, in der allen Ernstes verkündet wurde, sie hätten geheiratet. Zumindest riefen ältere Damen an und haben gratuliert. Ich weiß das noch, weil ich mich damals (Mitte der Nullerjahre) meine Mutter anrief und meinte, ich solle deswegen mal schnell auf QVC schalten.

    In Saschas Abschiedssendung auf QVC Ende Juli rief dann tatsächlich Simone an und Sascha meinte sowas wie: "Wir müssen das jetzt mal klarstellen. Wir waren nie verheiratet." - im Unterton schwang mit: "Wie kamen die Leute da nur drauf?".

    Es gab auch mal ein Interview mit beiden in einer Zeitschrift, das in Simones Wohnung gemacht wurde. Oder erst vor ein paar Jahren einen Bericht darüber, dass eine Arzthelferin Saschas Herz so schlimm gebrochen habe, dass er deshalb seitdem keine Beziehung mehr eingehen möchte. Klar, geht die sexuelle Orientierung niemanden etwas an. Aber diese Lügerei geht doch auch nicht.

    Ich kann mir aber vorstellen, dass das alles von der (damaligen) Leitung des Senders ausging. Das waren halt noch andere Zeiten. Sogesehen freue ich mich sogar für Sascha, dass er sich jetzt nicht mehr verstecken muss.
    Stop making stupid people famous


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •