Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 87
  1. #46
    Was mich etwas wundert: am Dienstag morgen (ganz früh) gab es in der Sat 1 Mediathek/App einen Vorschau-Clip für die Dienstag Abend Sendung zu sehen.
    Dort gab es einen heftigen Streit zwischen Udo und Sascha. Abends in der Show wurde dieser aber nicht gezeigt.
    Sascha hat irgend sowas gesagt wie "er (Udo) soll jetzt mal die Fresse halten sonst rastet er aus" (sinngemäß).

  2. #47
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Was mich etwas wundert: am Dienstag morgen (ganz früh) gab es in der Sat 1 Mediathek/App einen Vorschau-Clip für die Dienstag Abend Sendung zu sehen.
    Dort gab es einen heftigen Streit zwischen Udo und Sascha. Abends in der Show wurde dieser aber nicht gezeigt.
    Sascha hat irgend sowas gesagt wie "er (Udo) soll jetzt mal die Fresse halten sonst rastet er aus" (sinngemäß).
    Ja Udo hat Sascha gefragt wieso er so aggressiv ist und Sascha meinte wenn Udo nicht die Fresse hält ertränkt er ihn im Teich etc. Mich wundert es auch das man das dann nie in der Sendung gezeigt hat. Sie saßen da alle am Esstisch bzw. Simone lag mit dem Kopf halb auf dem Tisch als würde sie sich denken "bitte nicht schon wieder Stress" und Ramin & Mischa haben auch ganz bedrückt/erschrocken geschaut. Komisch
    Geändert von nadine3108 (20-08-2020 um 13:45 Uhr)

  3. #48
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Ja Udo hat Sascha gefragt wieso er so aggressiv ist und Sascha meinte wenn Udo nicht die Fresse hält ertränkt er ihm im Teich etc. Mich wundert es auch das man das dann nie in der Sendung gezeigt hat. Sie saßen da alle am Esstisch, bzw. Simone lag mit dem Kopf halb auf dem Tisch als würde sie sich denken "bitte nicht schon wieder Stress" und Ramin & Mischa haben auch ganz bedrückt/erschrocken geschaut. Komisch
    Ja genau das war es!!! Oh DANKE...ich habe schon gedacht ich hätte geträumt!!!

  4. #49
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Ja Udo hat Sascha gefragt wieso er so aggressiv ist und Sascha meinte wenn Udo nicht die Fresse hält ertränkt er ihm im Teich etc. Mich wundert es auch das man das dann nie in der Sendung gezeigt hat. Sie saßen da alle am Esstisch, bzw. Simone lag mit dem Kopf halb auf dem Tisch als würde sie sich denken "bitte nicht schon wieder Stress" und Ramin & Mischa haben auch ganz bedrückt/erschrocken geschaut. Komisch
    Noch viel komischer, dass es dann doch nicht in der Show gezeigt wurde - normalerweise lechzt SAT.1 doch nach Zoff jeglicher Couleur.

  5. #50
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Noch viel komischer, dass es dann doch nicht in der Show gezeigt wurde - normalerweise lechzt SAT.1 doch nach Zoff jeglicher Couleur.
    Könnte es sein, das ein Anwalt von Sascha (oder sonst wer) das untersagt hat und mit Klage gedroht hat? Wäre jetzt mal so eine Idee.

  6. #51
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Ja genau das war es!!! Oh DANKE...ich habe schon gedacht ich hätte geträumt!!!
    Bitte
    Wir haben wohl alle geträumt Ne es ist wirklich passiert, aber warum man das nicht zeigt erschließt sich mir auch null.
    Also selbst wenn die nur so getan haben als ob, was mir nicht so vorkam, wäre das allemal interessanter gewesen, als Emmy dabei zuzusehen wie sie ständig jedem ihr Brüste ins Gesicht streckt etc.

  7. #52
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, das ein Anwalt von Sascha (oder sonst wer) das untersagt hat und mit Klage gedroht hat? Wäre jetzt mal so eine Idee.
    Hätte dann SAT1 nicht auch den Clip von der Seite nehmen müssen?
    Oder ist der schon weg?
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  8. #53
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, das ein Anwalt von Sascha (oder sonst wer) das untersagt hat und mit Klage gedroht hat? Wäre jetzt mal so eine Idee.
    Könnte sein, da es ja vorher in der Vorschau veröffentlicht wurde, also hatte man ja wohl vor es zu zeigen. Die Sendung vorgestern war dann auch recht lahm und manche Clips wirkten als hätten man die sehr spontan mal noch mit reingenommen um die Sendezeit aufzufüllen.
    Auf der pbb instagram Seite wo ich den Clip ursprünglich gesehen hatte, hab ich ihn jetzt beim überfliegen nicht mehr gefunden.

  9. #54
    Ich hab das Video leider nur einmal und auch nur im Vorbeiscrollen gesehen. Aber mir kam Sascha dabei sehr ruhig vor. Eher so als hätte jemand gefragt, was er sagen würde, wenn er jetzt einen heftigen Streit hätte. Deshalb hatte ich auch angenommen, dass sei mal wieder so ein Fall, wo was angedeutet wird, was dann ganz anders war. Vielleicht gibt's ja noch eine Auflösung.
    Stop making stupid people famous

  10. #55
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    video ist weg.
    https://bbfun.de/video/heute-dicke-l...sascha-und-udo

    hatte dort gelesen, dass er auch udo eine backpfeife, eine knallen wollte, androhte.

  11. #56
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    video ist weg.
    https://bbfun.de/video/heute-dicke-l...sascha-und-udo

    hatte dort gelesen, dass er auch udo eine backpfeife, eine knallen wollte, androhte.
    Stimmt, nicht nur der Teich.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  12. #57
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    video ist weg.
    https://bbfun.de/video/heute-dicke-l...sascha-und-udo

    hatte dort gelesen, dass er auch udo eine backpfeife, eine knallen wollte, androhte.
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Stimmt, nicht nur der Teich.
    Stimmt, eine reinhauen wollte er ihm und ihn im Teich versenken.
    Seltsam das Ganze.
    Geändert von nadine3108 (20-08-2020 um 16:28 Uhr)

  13. #58
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    bei sascha muss man aufpassen. das war reine taktik, als er emmy mit in schloss nahm.
    "er ist ja so nett".

  14. #59
    Hier steht noch der genaue Wortlaut: https://intouch.wunderweib.de/promi-...ken-99715.html
    Stop making stupid people famous

  15. #60
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    bei sascha muss man aufpassen. das war reine taktik, als er emmy mit in schloss nahm.
    "er ist ja so nett".
    Ich glaube auch er ist einer der jenigen dort drin der am klügsten taktiert, sodass die anderen um ihn herum es auch gar nicht merken.

    Als Simone so geweint hat und er ins Klo ist um sie dort rauszuholen, um sie dann öffentlich zu trösten fand ich auch schon, dass das etwas inszentiert von ihm wirkte. Jedenfalls anders als wie die anderen sie getröstet und ihr gut zugesprochen haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •