Seite 1 von 70 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1045
  1. #1
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW

    Simone Mecky-Ballack - Die Ex vom Capitano



    Die Ex von Michael Ballack

    "Ganz ehrlich, wer will denn allein im Pool liegen?"

    Name: Simone Mecky-Ballack
    Alter: 44 Jahre
    Geburtstag: 16. Februar 1976
    Geburtsort: Kaiserslautern
    Sternzeichen: Wassermann
    Wurzeln in Kaiserslautern

    Simone Mecky-Ballack erlebt eine unbeschwerte Kindheit in Kaiserslautern. Nach ihrem Schulabschluss macht sie eine Ausbildung zur pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten. Nebenher verdient sie sich Geld in der Gastronomie dazu – und lernt dort Michael Ballack kennen.
    Die Frau an der Seite von Michael Ballack

    Im "Café am Markt" in Kaiserslautern begegnet sie dem Fußballer, der zu dieser Zeit noch beim "1. FC Kaiserslautern spielt. Die beiden verlieben sich und 2001 kommt ihr erster gemeinsamer Sohn zur Welt. Zwei weitere folgen. Simone begleitet ihren Partner erst nach Starnberg, dann nach London. Sie widmet sich der Erziehung und stellt ihre Karriere hinten an. Die Öffentlichkeit meidet sie zu dieser Zeit eher und versucht sich und ihre drei Söhne von dem ganzen Trubel, den Michael als Nationalspieler anzieht, eher fern zu halten.

    Quelle: https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...-mecky-ballack
    Geändert von BVB4ever (17-08-2020 um 16:45 Uhr)

  2. #2
    Ich hab´erst mal nichts zu meckern. Wahrscheinlich wird sie aber so wie Anja Schütte damals in erster Linie darauf achten, keine Fehler zu machen und die Zeit für das Geld absitzen.

    Dass Sat. 1 sie gewählt hat, verstehe ich eh nicht. So wie sie ihr Privatleben mit Ballack geschützt hat wird sie vermutlich keinerlei schmutzige Wäsche waschen.

  3. #3
    ich kenn die ja nicht und bei der gestrigen sendung hab ich immer wieder überlegt, wer die ist und was sie macht!

  4. #4
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    die nervt jetzt schon - obwohl ich gestern gar nicht gesehen habe

    wer mit dem Unsympathen Ballack verheiratet war und dann auch noch medien-geil dessen Namen beibehält bei wiederverheiratung -

    die muss sich bei mir sooooooooooooooo lang strecken um ein paar sympathiepunkte zu erringen.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #5
    Ach komm, drei Fehler darf jeder haben.

  6. #6
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ich kenn die ja nicht und bei der gestrigen sendung hab ich immer wieder überlegt, wer die ist und was sie macht!
    aber du bist doch im PLT

  7. #7
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    aber du bist doch im PLT
    kann mich nicht erinnern, dass sie gross dort Thema war.

  8. #8
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    kann mich nicht erinnern, dass sie gross dort Thema war.

    die war da tatsächlich erinnerlich noch nie thema - so uninteressant ist die

    und das muss man auch erst mal schaffen


    oh - ich hab einen neuen PLT-Titel

    "Ich war noch nie Thema im PLT"

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #9
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    die war da tatsächlich erinnerlich noch nie thema - so uninteressant ist die
    Doch, an einmal erinnerte ich mich. Da gabs ein Foto von ihr mit Zöpfen und ich schrieb, dass Zöpfe ab einem gewissen Alter einfach nicht mehr aussehen und bekam von allen Seiten dafür auf den Deckel.

  10. #10
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Doch, an einmal erinnerte ich mich. Da gabs ein Foto von ihr mit Zöpfen und ich schrieb, dass Zöpfe ab einem gewissen Alter einfach nicht mehr aussehen und bekam von allen Seiten dafür auf den Deckel.
    noch ein besserer PLT-Titel

    "Ich war schon EINMAL Thema im PLT"



    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #11
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Sie widmet sich der Erziehung und stellt ihre Karriere hinten an.
    Ich hab jetzt mal gegooglet was eine pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellte so macht um einschätzen zu können, welche Karriere sie hintenangestellt hat und was ihr da so entgangen ist.
    Angeblich darf man zwar in einer Apotheke kosmetisch beraten, Ware bestellen und Dinge verkaufen aber keine Rezepte annehmen? Ist das so? Das lässt sich doch in der Praxis gar nicht umsetzen?

  12. #12
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    mennooooo

    die hat ihre Karriere als SPIELERFRAU hintenangestellt.

    da können sich Frau Mats Hummels und Frau Stefan Effenberger mal ein Beispiel dran nehmen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #13
    Die ist jedes Jahr zur Wiesn im PLT, wenn sie mit Effenberg und Kehrt im Trio unterwegs ist.

  14. #14
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    die war da tatsächlich erinnerlich noch nie thema - so uninteressant ist die

    und das muss man auch erst mal schaffen


    ...
    Was ja eigentlich für sie spricht, im Gegensatz zu so einigen "Spieler- und Schauspielerfrauen", Ex oder noch nicht.

    Dann hat sie ja einiges richtig gemacht und offensichtlich kein Interesse ihr Privatleben vor die Kamera zu hängen.

    Da wird sie mir doch fast schon sympathisch, obwohl ich grundsätzlich dagegen bin, das so jemand (Frau, Mann, Schwester, Bruder, Tochter, Ex von...deswegen) als Promi eingekauft wird.

    Ich hoffe, dass sie bald wieder rüber kommt. Erst dann könnte man sie etwas kennenlernen.

  15. #15
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    die war da tatsächlich erinnerlich noch nie thema - so uninteressant ist die

    und das muss man auch erst mal schaffen


    oh - ich hab einen neuen PLT-Titel

    "Ich war noch nie Thema im PLT"
    Sehr guter Titel!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •