Seite 5 von 70 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1045
  1. #61
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von rainbird Beitrag anzeigen
    Das war ja ganz großes Kino. Aber scheinbar denken die Macher immer noch, dass wir Zuschauer nichts anderes sehen wollen, als Psychokrieg. Und Duschszenen.
    Die wissen halt auch, ist genug Alkohol im Spiel, gibt's den Beef frei haus.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #62
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Seit gestern ist mir Simone Mecky-Ballack nicht mehr so ganz doll sympathisch!

    Ich meine, Simone be-muttert zu stark.

  3. #63
    Wer so viel Unrecht-Gemecker abbekommt, darf auch mal zurück meckern.

    Bißchen weniger Alkohol wäre aber schön.

  4. #64
    Ich finde sie doch arg gewöhnungsbedürftig.

  5. #65
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie das Gefühl, sie wirkt von Tag zu Tag unentspannter
    kein wunder, tagelang nur toastbrot.

  6. #66
    mir wird sie immer sympathischer und ich habe mich richtig gefreut, dass sie von den Zuschauern wieder ins Schloss gewählt wurde!
    Nur schade, dass das Mißverständniss nicht aufgeklärt wurde (oder kommt das heute?)

  7. #67
    Ikke deutete da was an.... ich hoffe das wurde geklärt.
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  8. #68
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von badpit Beitrag anzeigen
    Ikke deutete da was an.... ich hoffe das wurde geklärt.
    innerhalb von 5 minuten? ich lehne mich mal ganz weit aus dem fenster und behaupte, dass man sowas mal nicht eben zwischen tür und angel klärt. zumal ja nicht nur simone involviert war. ich denke heute bei der nominierung werden wir raushören bei wem der stachel wie tief sitzt

  9. #69
    Nun ja, Simone hat halt das Problem, dass man nicht weiß, wie aufrichtig sie wirklich ist. Man könnte schon sagen, dass sie low key vielleicht auch gelästert hat, wenn sie vorne rum immer zu allen nett ist und innerlich vielleicht ganz anders denkt. Das lässt sich schwer einschätzen, weil sie wohl eher zu den Menschen gehört, die es nie offen zeigen, vielleicht sogar nicht einmal sich selber gegenüber eingestehen würden. So macht man sich nach außen hin vielleicht wenig angreifbar, aber es bleibt eben auch immer alles eher an der Oberfläche und man weiß nie, wie herzlich es nun wirklich gemeint ist.

    Ich fand schon, dass sie Alessia gegenüber ziemlich arrogant aufgetreten ist und es ist dann auch kein Wunder, wenn sie das merkt. Das ändert natürlich nichts daran, dass gerade Katy und Emmy es in dieser Situation maßlos übertrieben haben. Als würden die sich nie über andere unterhalten

  10. #70
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Was ich hier bei manchen Bewertungen nicht verstehe, ist dieses Gehacke, weil sie in einer von ihrem Ex finanzierten Villa wohnt.

    Na und?!

    Wenn ich richtig aufgepasst hab, hat sie erwähnt, dass sie 17 Jahre mit ihm zusammen war und drei Kinder hat.

    Wo ist das Problem, wenn sie bei der Scheidung ihren Teil bekommt? Natürlich ist der Teil in dem Fall extrem hoch, aber letztlich prozentual doch nicht höher, als bei jeder anderen Ehe, die geschieden wird und kein besonderer Ehevertrag besteht.


    Mir ist sie sympathisch, weil sie im Verhältnis zu all den im Trash landenden "Ex von", "Frau von", "Tochter von" ziemlich normal und bodenständig rüber kommt.

  11. #71
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Was ich hier bei manchen Bewertungen nicht verstehe, ist dieses Gehacke, weil sie in einer von ihrem Ex finanzierten Villa wohnt.

    Na und?!

    Wenn ich richtig aufgepasst hab, hat sie erwähnt, dass sie 17 Jahre mit ihm zusammen war und drei Kinder hat.

    Wo ist das Problem, wenn sie bei der Scheidung ihren Teil bekommt? Natürlich ist der Teil in dem Fall extrem hoch, aber letztlich prozentual doch nicht höher, als bei jeder anderen Ehe, die geschieden wird und kein besonderer Ehevertrag besteht.


    Mir ist sie sympathisch, weil sie im Verhältnis zu all den im Trash landenden "Ex von", "Frau von", "Tochter von" ziemlich normal und bodenständig rüber kommt.

    Hä, das ist sie doch auch - die Ex von Michael Ballack. Was sie auch noch betont, indem sie nach ihrer zweiten Hochzeit dessen Namen behält.

  12. #72
    Zitat Zitat von Rapunzel 45 Beitrag anzeigen
    Hä, das ist sie doch auch - die Ex von Michael Ballack. Was sie auch noch betont, indem sie nach ihrer zweiten Hochzeit dessen Namen behält.
    betont muss nicht sein - so etwas macht man ja auch wegen der gemeinsamen Kinder.
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  13. #73
    Ist natürlich unglücklich gelaufen. Hätte sie denn zuhause in ihrem Garten auch Alkohol gebechert und danach lauthals über ihre umliegenden Nachbarn mit Nennung der Namen geplaudert? Und wenn es blöd läuft, kommt leider genau so etwas raus, wie es gestern in der Folge gezeigt wurde. Normalerweise geht man dann mit der Lautstärke runter

  14. #74
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    mir wird sie immer sympathischer und ich habe mich richtig gefreut, dass sie von den Zuschauern wieder ins Schloss gewählt wurde!
    Nur schade, dass das Mißverständniss nicht aufgeklärt wurde (oder kommt das heute?)
    Hmmm, hierfür muss man wirklich kein Psychologe sein, um zu bemerken, dass die ganze Sache bereits vor der TZF - durch Eingreifen von BB - geklärt wurde.
    Bereits während der Abstimmung zum Bereichswechsel war Alessia nicht so ganz glücklich darüber, dass die Wahl auf Simone gefallen ist und Alessia dann (der im Recht befindlichen) Simone gegenübertreten muss. Ganz typisch bei verzogenen Gören, die sich nen Fehler eingestehen müssen und der Situation nicht einfach davonlaufen können.
    Spätestens aber beim Empfang durch die Waldis. Katy neutralisiert ihre Aussage "mit Deinen Falten in der Fresse" gleich mit "wir brauchen ne hübsche Frau hier" und sowohl Emmy als auch Alessia sind zahm wie Nachbar's Lumpi. Nicht zu vergessen Ikke und Werner, die mit Sicherheit Simone gegenüber etwas reserviert gewesen wären, falls nach wie vor diese Vorwürfe im Raum gestanden hätten.

  15. #75
    Zitat Zitat von @nubis Beitrag anzeigen
    Bereits während der Abstimmung zum Bereichswechsel war Alessia nicht so ganz glücklich darüber, dass die Wahl auf Simone gefallen ist und Alessia dann (der im Recht befindlichen) Simone gegenübertreten muss.
    In dem Moment hat Alessia sich wohl noch von Simone verraten gefühlt, denn davor hatten sie ja ein gutes Gespräch.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •