Seite 8 von 70 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1045
  1. #106
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    ......

    Wer genau aufgepasst hat , hat mit bekommen das sie wohl mit Kathy K . die jenigen sind die kochen und den Laden sauber halten .

    yeap auch das schrieb ich schon im sendungsthread.

    Simone - ist offenbar im Schloss die gute Hausfee.
    als sie rüber musste "ist alles da- ich hab für morgen schon vorgekocht" - dann später als sie zurückkam "wir dachten schon, wir müssen selbst spülen".


    ich war ja am Anfang sehr skeptisch - und sie ist klar keine Heilige.
    aber sie macht das mehr richtig als falsch - im gegensatz zu vielen anderen.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #107
    Wunderschöne Traumfänger. So groß

  3. #108
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wunderschöne Traumfänger. So groß
    für große träume

  4. #109
    Den hätte sie sicher auch gut brauchen können, als sie mit Katy aneinandergeraten ist. Bin mal gespannt, was da war. Scheint ja ziemlich heikel gewesen zu sein.

  5. #110
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Hauptsache, sie geht nicht auch noch freiwillig, fände ich sehr schade. Ikke müsste echt mal dringend rüber zum Quatschen und Klären, hat er ja auch selber gestern am Ende der Liveshow gesagt, dass er das möchte.
    Geändert von Flunsch (21-08-2020 um 09:32 Uhr)

  6. #111
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Hauptsache, sie geht nicht auch noch freiwillig, fände ich sehr schade. Ikke müsste echt mal dringend rüber zum Quatschen und Klären, hat er ja auch selber gestern am Ende der Liveshow gesagt, dass er das möchte.
    Ja momentan scheint es so als würde ihr alles ein wenig zusetzen. Man muss auch bedenken sie ist keine der jenigen mit viel TV/Medien Erfahrung, bisher hat sie nur vor Jahren mal Lets Dance gemacht, was ja nochmal was ganz anderes ist.
    Ikke muss echt mal wieder zu den anderen und klärend einschreiten, bin ich auch dafür.

  7. #112
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Ja momentan scheint es so als würde ihr alles ein wenig zusetzen. Man muss auch bedenken sie ist keine der jenigen mit viel TV/Medien Erfahrung, bisher hat sie nur vor Jahren mal Lets Dance gemacht, was ja nochmal was ganz anderes ist.
    Ikke muss echt mal wieder zu den anderen und klärend einschreiten, bin ich auch dafür.
    Wenn SAT.1 und/oder die Zuschauer ihn lassen. Es soll ja in derlei Formaten möglichst medienwirksam scheppern, wenn es nach den Wünschen der Produktion geht (siehe nur "Promis unter Palmen"), aber in meinen Augen muss man irgendwann eine Grenze ziehen.

  8. #113
    Ich stehe vermutlich alleine da mit meiner Meinung, aber so ganz nehme ich Simone das mütterliche und gönnerhafte Getue nicht ab. Das sieht man auch ganz besonders im Vergleich zu Kathy K., die wirklich jeden so nimmt, wie er ist. Ja, sie ist sympathisch, aber Simone hat auch irgendwie das zwanghafte Bedürfnis bei allen beliebt zu sein. Deswegen heult sie auch immer so viel und schnell.

    Ich meine, wie kann man denn bitte bei so einem blöden Spiel, wo man sich gegenseitig einordnen soll, anfangen zu heulen?! So schwer ist es ja nun wohl auch wieder nicht, besonders wenn es eh so nah beieinander liegt
    Außerdem umgarnt sie auch Ikke immer sehr und macht sehr schnell ihr Revier klar, wenn er mal in der Nähe ist. Ist mir jedenfalls beim letzten Mal so aufgefallen

  9. #114
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich stehe vermutlich alleine da mit meiner Meinung, aber so ganz nehme ich Simone das mütterliche und gönnerhafte Getue nicht ab. Das sieht man auch ganz besonders im Vergleich zu Kathy K., die wirklich jeden so nimmt, wie er ist. Ja, sie ist sympathisch, aber Simone hat auch irgendwie das zwanghafte Bedürfnis bei allen beliebt zu sein. Deswegen heult sie auch immer so viel und schnell.

    Ich meine, wie kann man denn bitte bei so einem blöden Spiel, wo man sich gegenseitig einordnen soll, anfangen zu heulen?! So schwer ist es ja nun wohl auch wieder nicht, besonders wenn es eh so nah beieinander liegt
    Außerdem umgarnt sie auch Ikke immer sehr und macht sehr schnell ihr Revier klar, wenn er mal in der Nähe ist. Ist mir jedenfalls beim letzten Mal so aufgefallen
    Naja, sie mag es halt nicht, Leute zu bewerten bzw. bewertet zu werden? Kann das schon nachvollziehen, dass sie das belastet. Ich würde bei sowas wie "Wer sieht am besten aus" auch nicht auf dem letzten Platz stehen wollen oder über andere sagen, dass sie gut oder shclecht aussehen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #115
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, sie mag es halt nicht, Leute zu bewerten bzw. bewertet zu werden? Kann das schon nachvollziehen, dass sie das belastet. Ich würde bei sowas wie "Wer sieht am besten aus" auch nicht auf dem letzten Platz stehen wollen oder über andere sagen, dass sie gut oder shclecht aussehen.
    Ich verstehe die Ernsthaftigkeit nicht, mit denen solche Bewertungsspiele angegangen werden, gerade, wenn man weiss, dass, trotz gegenteiliger Aussagen, das einige schon sehr persönlich nehmen.

    Warum würfeln sie nicht einfach bei sowas, dann ist keiner angepisst.

  11. #116
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Ernsthaftigkeit nicht, mit denen solche Bewertungsspiele angegangen werden, gerade, wenn man weiss, dass, trotz gegenteiliger Aussagen, das einige schon sehr persönlich nehmen.

    Warum würfeln sie nicht einfach bei sowas, dann ist keiner angepisst.
    Jeder da drin sollte doch wissen, warum Big Brother solche Spiele veranstaltet, nämlich um die Stimmung u. a, für die Quote anzuheizen. Würfeln o.ä. dürfte vielleicht nicht erlaubt sein, aber man kann das trotzdem problemlos unterlaufen, z.B. mit viel Selbstironie . Wenn man z.B. sagen würde, ICH will unbedingt Nummer 1 auf der Fakeliste sein, ansonsten bin ich stinksauer auf euch o.ä. , da würden solche Bewertungsspielchen völlig ins Leere laufen.

  12. #117
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Außerdem umgarnt sie auch Ikke immer sehr und macht sehr schnell ihr Revier klar, wenn er mal in der Nähe ist. Ist mir jedenfalls beim letzten Mal so aufgefallen
    Hä? Die haben sich doch kaum gesehen, anfangs ein 2-3 Tage wo sie sich halt gut verstanden haben und dann nur noch kurz bei den Wechseln. Da darf man sich doch wohl umarmen, machen alle anderen auch. Wenn Adela jeden anspringt sagt auch keiner was.

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, sie mag es halt nicht, Leute zu bewerten bzw. bewertet zu werden? Kann das schon nachvollziehen, dass sie das belastet. Ich würde bei sowas wie "Wer sieht am besten aus" auch nicht auf dem letzten Platz stehen wollen oder über andere sagen, dass sie gut oder shclecht aussehen.
    Seh ich auch so.
    Außerdem hat sie sich ja nicht aufgeregt selber eher im hinteren Mittelfeld zu sein, da gabs ganz andere. Ihr ist es halt schwer gefallen die Leute einzuordnen und Aaron auf den letzten Platz zu setzen den sie gar nicht kennt, weil sie niemanden verletzen wollte. Er war ja dann auch down, wen auch nicht nur deshalb. Ich kann das schon nachvollziehen. Von außen sieht das bestimmt leichter aus als es in der Situaton ist.
    Sie sagt ja auch selbst es ist ihr unangenehm das sie so viel weint und das sie sich dafür schämt


    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    aber so ganz nehme ich Simone das mütterliche und gönnerhafte Getue nicht ab. [..] Ja, sie ist sympathisch, aber Simone hat auch irgendwie das zwanghafte Bedürfnis bei allen beliebt zu sein.
    Also bisher waren ja ziemlich viele Leute in der Late Night die sie persönlich kannten, ich glaub an die 5, und alle meinten sie ist genauso auch privat bzw. haben sie schon so beschrieben (als Macherin die sich um alles und jeden kümmert), bevor man sie im Haus wirklich wahrgenommen hat. Ich glaube schon, dass sie halt nach Anerkennung strebt und gemocht werden will (Ich glaube Frau Effenberg erwähnte in der ersten Foge das Simone immer denken würde keiner mag sie oder sowas in der Art) und vllt. auch etwas unsicher ist, aber ich glaube nicht das sie deshalb im dort so agiert wie sie es tut, sondern das das grundsätzlich ihre Art ist.
    Hat man ja im Gesärch mit Ramin auch rausgehört, als er meinte sie macht immer alles für jeden und ist bestimmt auch um 4 Uhr sofort bereit wenn jemand anruft, aber sie sollte mal mehr an sich denken und sich nicht so mit den anderen beschäftigen und sich die Sachen nicht so zu herzen nehmen. Da hat sie ja zugegeben das das ihr Problem ist.
    In der ersten late night show an Tag 1 hat man mal kurz angeschnitten gehört, dass sie als Scheidungskind einen an Namen hatte wie die Mutter, der Halbbruder und neue Mann und auch sonst etwas außen vor war in der Familie. Zitat "[..]wenn wir z.B. im Urlaub waren [...] ich war halt die die auch noch mit dabei ist." Lässt mich darauf schließen, dass sie vllt. von klein auf darum bemüht war dadurch Aufmerksamkeit zu kriegen alles für andere zu tun, um wahrgenommen und gemocht zu werden, bzw. sie vllt. nur so Aufmerksamkeit und Zuneigung bekommen hat. Deshalb ist dieses Spielerfrauthema vllt,. auch schwierig für sie, weil jeder sie durch das Image halt nur als "die von" wahrnimmt (was sie sich ja nicht ausgesucht hat, die waren ja lange bevor Ballack so erfolgreich wurde zusammen) und nicht für sie als Person und deshalb vllt. auch negativ von ihr denkt bzw. sie denkt das dadurch jeder negativ von ihr denkt. Aber wie gesagt ich glaube nicht das sie privat anders agiert, sondern das sie grundsätzlich jemand ist der sich halt Dinge zu Herzen nimmt und immer alles für andere tut und macht.
    Ich denke sie ist vllt. in manchen Belangen etwas sensibel, aber authentisch.
    Geändert von nadine3108 (21-08-2020 um 11:12 Uhr)

  13. #118
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Ich hoffe dass Simone stark ist und durchhält, nicht dass sich auch noch aus Angst vor Katy freiwillig geht.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  14. #119
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass Simone stark ist und durchhält, nicht dass sich auch noch aus Angst vor Katy freiwillig geht.
    Hoff ich auch, aber ich glaube sie zieht durch, aber genauso hab ich Sorge, dass die anderen sich nicht trauen Katy zu nominieren und stattdessen feige Simone wählen mit der Begründung, dass ihr die Situaton zu viel wird/zusetzt/sie mit den Nerven am Ende ist. Hört man ja öfter "Ich mag die Person so gerne, aber ich will sie schützen vor alle dem hier, ich glaube ihr gehts nicht gut, deshalb nominiere ich sie" gott bewahre.

  15. #120
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    (...) Ich meine, wie kann man denn bitte bei so einem blöden Spiel, wo man sich gegenseitig einordnen soll, anfangen zu heulen?!
    Nun, das kann man/frau, weil man/frau schon in frühen Jahren (Kindheit) keine Möglichkeiten hatte, etwas anderes zu lernen.
    Es wurde doch damals (wird vermutlich sogar heute noch) ein Kind meistens mittels Strafe-Androhung dazu genötigt, zusammenzuzucken und danach Angst zu haben, wenn es eine Bewertung á la "Der oder die ist doof" geäußert hatte.

    Jetzt auf Simone Mecky-Ballack bezogen:
    Sie hat sich bisher noch nicht wieder daran erinnert, dass ihre Bewertungen keinen Bezug zu einer vermeintlichen Objektivität herstellen, sondern nur subjektiv und unverbindlich sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •