Fr. Oberts Sendung geht ja erst morgen los. Und so wie ich das jetzt überblickt habe, bietet Sat.1 den Usern an, einen Beitrag 1 mal ohne Anmeldung schauen zu können.
Am Montag soll wohl bereits der erste Teilnehmer raus fliegen.
Hat zumindest dwdl.de in einem Artikel geschrieben.
Ich bin jetzt nicht ein so konzentrierter Zuschauer, der alles ganz genau weiß, was, wo und warum so stattfindet.
Dennoch frage ich mich, woher haben z.B. die Damen ihre Bikinis? Bei den wenigen Sachen, die sie miitnehmen durften, waren mMn keine dabei. Es scheint auch so als haben nicht alle Kleidung aus dem Altkleidercontainer an.
Ich denke, die bekommen ihre Sachen später, die paar Teile in der Eröffnungsshow sind nur Show. Ikke hat ja auch schon verschiedene "lustige" T-Shirts angehabt.
Also in dem Bonusvideo in dem Elene aus den von Sat 1 gestellten Kleidungsstücken Teile aussuchen darf ist in jedem Fall auch ein Bikini drunter
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Weiß man eigentlich schon was an der heutigen Liveshow außer des Exits noch groß anders sein soll im Gegensatz zu den Tageszusammenfassungen die auch immer mal wieder mit verwirrenden Livebildern oder von Marlene und Jochen unterbrochen wird?