Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
  1. #16
    Senay hatte gestern "gute" Klamotten an, obwohl er noch um Wald saß, und die Bewohner haben angeblich nicht gewusst, dass er gehen wird?
    Stop making stupid people famous

  2. #17
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Audhimla Beitrag anzeigen
    Ich schon. Sat 1 war/ist dermaßen bemüht den Mann in ein negatives Licht stellen, auf dass er fliege, dass sich viele an eine bestimmte, sehr erfolgreiche Staffel auf RTL2 erinnert haben dürften, wobei man die Personen nicht vergleichen kann.
    Sat 1 ist bemüht Ikke in ein schlechtes Licht zu stellen? Siehst du eine andere PBB Staffel als ich? Das musst du mir mal erklären wo Ikke aktuell in ein schlechtes Licht gestellt wird. Und mit wem von einer vergangenen RTL II Staffel ist Ikke denn zu vergleichen? Ich stehe gerade völlig auf dem Schlauch was du mir sagen willst

  3. #18
    Das mit Elenes Rauswahl heute ist Schrott. Hätte BB wenigstens Katy noch auf die Liste gesetzt, wäre es ok gewesen. Aber so. Schwachsinn.

  4. #19
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Das mit Elenes Rauswahl heute ist Schrott. Hätte BB wenigstens Katy noch auf die Liste gesetzt, wäre es ok gewesen. Aber so. Schwachsinn.
    Und wie hätte das funktionieren sollen?

  5. #20
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Und wie hätte das funktionieren sollen?
    Indem Udo oder Sascha sich ans Drehbuch halten und Elene nominieren? Eine Stimme für Alessia ist ja okay, aber die zweite hat Katy vor der Liste gerettet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •