Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 145
  1. #46
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Ihre Lache find ich total mitreißend.

    Aber dass sie so ruhig ist, ist sicher auch ein wenig der Sprachbarriere geschuldet; ich habe das Gefühl, dass sie nicht jeden Spruch versteht, und dass sie sich zum Teil auch schwer tut, die richtigen Worte zu finden und so evtl. auch einfach von vornherein nichts sagt.

  2. #47
    Sie ist super sympathisch, und ich werde ihre Fanbase nicht unterschätzen.


  3. #48
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Sie ist super sympathisch, und ich werde ihre Fanbase nicht unterschätzen.
    Aber sie verliert bestimmt an Stimmen, weil sie es wagte Katy zu trösten.

  4. #49
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Aber sie verliert bestimmt an Stimmen, weil sie es wagte Katy zu trösten.
    Ich glaub, das war eher der gemeinsame Hass auf Simone Ballack
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #50
    Irgendwie war sie heute komisch. Sie scheint als einzige im Haus Simone nicht zu mögen (den Katy meinte ja sie mag Simone eigentlich ) und Ramin hat sie als aggressiv bezeichnet, den ruhigsten Typen von allen mit dem Jeder klarkommt und der die Leute wieder runterkocht, wenn sie sich aufgeregt haben Die Situation mit Simone & Katy hat sie wohl gar nicht richtig mitbekommen und denen drüben falsch erklärt und sogar von Handgreiflichkeiten gesprochen die es gar nicht gab, ob nun aus Versehen/Naivität wegen den Erzählungen Katys oder mit Absicht.
    Geändert von nadine3108 (21-08-2020 um 23:01 Uhr)

  6. #51
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Irgendwie war sie heute komisch. Sie scheint als einzige im Haus Simone nicht zu mögen (den Katy meinte ja sie mag Simone eigentlich ) und Ramin hat sie als aggressiv bezeichnet, den ruhigsten Typen von allen mit dem jeder klarkommt und die Leute wieder runterkocht, wnen sie sich aufgeregt haben die Situation mit Simone & Katy hat sie wohl gar nicht richtig mitbekommen und denen drüben falsch erklärt, ob nun aus Versehen oder mit absicht.

    Nachdem sich Katy an ihre Muttergefühle ran gewanzt hat, konnte sie ja nicht anders

    Wie sie allerdings bei all der Sympathie das Wasserbomben-Gate völlig ausblenden konnte; das kann vermutlich wirklich nur eine Mutter bei ihrem Kind ... in dem Fall halt dem gefühlten 14 Tage Adoptivsohn


    Bei mir hat sie heute einiges an Sympathie verloren; vor allem, weil sie tatsächlich mit der Nick befreundet ist
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  7. #52
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ihren Sohn hätte ich gerne mal beim Bendel, (nicht diese komischen Plastik-Püppchen und "Familie Wollersheim" )

    der wirkte sehr nett und sah gut aus.

    Ich habe es drüben schon geschrieben: Sie war ja mit Ramin, die einzige, die direkt am Brennpunkt des Geschehens war, bevor es Madame-mäßig überschnappte. Ich fand sie nicht unglaubwürdig, ich mag sie sehr, obwohl ich anfangs auch sehr kritisch war, von wegen überall ein(e) Kelly.

    Inzwischen denke ich auch, ohne sie (und Matthias, Werner und Ramin) wäre das für mich ziemlich fade. Es ist eigentlich inzwischen eine sehr gute Mischung, zumal jetzt der langweilige Udo draußen ist.

  8. #53
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Mir ist die Kathy jetzt nicht völlig unsympathisch, aber wenn man ehrlich ist, findet sie doch auch nicht mehr statt, als Udo.
    Einzig ihre Lache find ich den Knaller (im positiven Sinn).

  9. #54
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Mir ist die Kathy jetzt nicht völlig unsympathisch, aber wenn man ehrlich ist, findet sie doch auch nicht mehr statt, als Udo.
    Denk ich mir auch dauernd, ich finde sie war eigentlich gefühlt schon weniger zu sehen wie Udo & Ramin, auch wenn man bei den beiden immer sagt sie sind kaum zu sehen, bei ihr ist es auch nicht anders. Ganz zu Beginn war sie etwas häufiger zu sehen in 2 Folgen oder so, aber das war es dann auch, ok heute dann teilsweise, aber naja..


    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Wie sie allerdings bei all der Sympathie das Wasserbomben-Gate völlig ausblenden konnte; das kann vermutlich wirklich nur eine Mutter bei ihrem Kind ... in dem Fall halt dem gefühlten 14 Tage Adoptivsohn

    Bei mir hat sie heute einiges an Sympathie verloren; vor allem, weil sie tatsächlich mit der Nick befreundet ist
    Seh ich beides auch so!
    Die Wasserbomben Sache und die Wörter die da gefallen sind von Katy, das da keiner der Erwachsenen was gesagt hat (außer Ikke teilweise), schockiert mich bis jetzt.
    Das mit der Nick hat mich auch echt überrascht.
    Geändert von nadine3108 (21-08-2020 um 23:41 Uhr)

  10. #55
    mir gefällt nicht mehr, dass sie parteiisch geworden ist, ich dachte früher, Kathy steht zu jedem

  11. #56
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Irgendwie war sie heute komisch. Sie scheint als einzige im Haus Simone nicht zu mögen (den Katy meinte ja sie mag Simone eigentlich ) und Ramin hat sie als aggressiv bezeichnet, den ruhigsten Typen von allen mit dem Jeder klarkommt und der die Leute wieder runterkocht, wenn sie sich aufgeregt haben Die Situation mit Simone & Katy hat sie wohl gar nicht richtig mitbekommen und denen drüben falsch erklärt und sogar von Handgreiflichkeiten gesprochen die es gar nicht gab, ob nun aus Versehen/Naivität wegen den Erzählungen Katys oder mit Absicht.
    zu beginn der gestrigen sendung, vorspann kam das von kathy:

    das ui ist von mir.

    ui, kathy ... simone geht ihr am meisten auf die nerven, vieles ist ihr (simone) nicht gut genug.
    KK beobachtet. machen andere auch. wir sehen nicht alles.
    das heididei im walde, obwohl ja stunk vorher war (ach übrigens dieses hin und her gestern, durcheinander, ging einem aufn keks),
    am feuerchen

  12. #57
    Das mit dem "nicht gut genug" hat mich auch verwundert. Wir haben ja eigentlich nur einmal gesehen, dass Simone gemeint hat, sie sollten mal anderes Brot kaufen. Danach hat sie eigentlich immer zurück gesteckt: "ist egal, macht wie ihr denkt".

    Da scheint Kathy wohl mehr mitbekommen zu haben. Ich dachte auch, sie ist eher jemand, der mit allen klarkommt und aufgrund ihrer Erfahrung als Älteste in der Großfamilie eher die schlichtende Position einnehmen würde, die auch die Aussprache sucht. Aber mit Simone scheint das anders zu sein.

    Komisch fand ich dann, dass Katy gestern vor dem Einkaufen meinte: Holt mal Obst für Simone, ein normales Brot wäre auch nicht schlecht. Aber das gehört eher in den Katy-Thread.
    Stop making stupid people famous

  13. #58
    Vllt. mag sie auch nicht das Simone immer alles für alle macht, als Simone im Schloss war und sie im Wald hat sie das ja übernommen und war die Mutti, evtl. will sie die Rolle nicht teilen?
    Wobei ich eher glaube sie ist etwas empfindlich und überinterpretiert Dinge. Sie hat ja bei dem Streit gleich von Handgreiflichkeiten erzählt (& auch andere Dinge falsch wiedergegeben ob mit Intesion oder entgegen besseren Wissens) und dann bei der Nominierung meinte sie sie nimmt Ramin weil er sei Katy gegenüber soo aggressiv gewesen, sorry aber als ob..

    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    mir gefällt nicht mehr, dass sie parteiisch geworden ist, ich dachte früher, Kathy steht zu jedem
    Geändert von nadine3108 (22-08-2020 um 10:35 Uhr)

  14. #59
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    mir gefällt nicht mehr, dass sie parteiisch geworden ist, ich dachte früher, Kathy steht zu jedem
    Gerade dass sie sich auch mal positioniert hat, finde ich eigentlich gut. Ich finde es erschreckend zu sehen, wie viele mit der Strategie reingehen neutral zu bleiben, weil man so angeblich gewinnen kann.

    Ikke ist da so ein Beispiel.

  15. #60
    Für mich ist sie wie beim Auftritt beim Supertalent

    Alt verbittert auf der Suche nach Anerkennung

    Sie hatt nie die Aufmerksamkeit wie andere der Kellys und war wie John ejgendlich immer im Hintergrund , jetzt auf der "grossen " Fernsehbühne möchte sie auch geliebt werden .
    Sie wird trotz aller Langeweile weit kommen , da sie wahrscheinlich die Kelly Fans hinter sich hat ob es dann für Ikke oder Werner reicht wird sich zeigen .
    Ich hoffe nicht das so ein unsichtbarerer Charakter gewinnt , aber im Endeffekt ist es dann auch egal


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •