Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 145
  1. #76
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Es reichte wohl sein Blick


    Mir ist es Jacke; sie kann gegenüber Katy evtl. echte Muttergefühle haben. Da verteidigt man schon mal über das Ziel raus.

    Aber jemandem wegen einem möglichen Blick eine Aggressivität zu unterstellen, hat auch was


    Sie sollte lieber öfter lachen; steht ihr gut und - wie schon geschrieben - die Lache ist einfach super!

    Zitat Zitat von zenonde Beitrag anzeigen
    Das hat Katy did letzten Tage mMn. ziemlich clever gemacht und sich gegenüber Kathy in der Rolle des armen, von allen anderen geschnittenen Kindchens präsentiert, wo Kathy auch voll drauf angesprungen/reingefallen ist. Alle Enkeltrickbetrüger da draußen haben sich vermutlich jetzt schon die Notiz gemacht, es in 10 oder 20 Jahren mal bei ihr zu versuchen.



    Auch da scheinen die beiden gut zusammenzupassen, Katy glaubt ja auch immer direkt an Gewaltpotenzial, wenn sich mal tatsächlich jemand traut, seinen Bullshit nicht unterwürfig zu akzeptieren.

  2. #77
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Und ich schwör .... würde sie jede Sendung die gleiche Zeit bekommen, wie Emmy fürs Brüstekneten oder Katy fürs Ponyausdemgesichthalten, und die Zeit mit Stimmübungen belegen, wären allerhand Kathy Fans plötzlich ruhig

    Ihre kurze Einlage im Schloss hat mir gereicht, obwohl ich das ein oder andere Kelly-Lied auch heute noch gern höre.

  3. #78
    Kathy Kelly mag ja eine nette Person sein. Für so ein Format ist sie mir aber dann doch zu langweilig. Von der kommt ja so gut wie gar nichts.

    Interessant dann gestern auch, wo man gemeinsam im Schloß bei Tisch saß und Ramin nochmal erwähnte, dass man ihn für aggressiv halten würde, könne er gar nicht verstehen. Dann sah man den Ausschnitt wo Miss Kelly das letztens sagte und wo sie nun Ramin gegenüber sitzt einfach schweigt. Könnte man auch als feige und falsch sehen. Wahrscheinlich will sie einfach nur weiter ihre Ruhe haben und keinen Stress im Haus.
    Mir sind Menschen lieber, die auch mal den Mund aufmachen.

  4. #79
    Mich würden ja wirklich Geschichten aus ihrer Jugend interessieren. Sie muss hautnah mitbekommen haben, wie das war, als der Vater die eigene Mutter gegen die Hausangestellte eintauschte. Ich stelle mir das schrecklich vor. Auch würde mich interessieren, wie ihr Verhältnis zur leiblichen Mutter war, ob sie danach noch Kontakt hatten ...

    Aber wie auch immer: Ich vermute, selbst wenn sie es im Haus ausführlich erzählen würde, bekämen wir es nicht gezeigt.

  5. #80
    würde mich wiederum null interessieren. Ich finde Kathy Kelly einfach nur langweilig und feige. Erst behaupten, Ramin war aggressiv und dann nichts dazu sagen.

  6. #81
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    würde mich wiederum null interessieren. Ich finde Kathy Kelly einfach nur langweilig und feige. Erst behaupten, Ramin war aggressiv und dann nichts dazu sagen.
    ... zumal ja so viele Kellys schon über die Vergangenheit gesprochen haben (gibts eigentlich schon Biographien?), dass man gefühlt in der Familie aufgewachsen ist
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  7. #82
    Ich gebe zu, ich habe mich nie mit den Kellys beschäftigt. Nur jetzt, durch Kathys PBB-Teilnahme, habe ich den Wiki-Artikel gelesen. Und da fiel mir das mit der Haushälterin auf und dass Kathy als älteste Tochter da einiges mitbekommen haben dürfte. Das ist für mich eine interessante Geschichte, klingt ein bisschen wie aus einem Film. Ich wusste nicht, dass die Familie schon so viel über ihre Vergangenheit veröffentlicht hat. Die Musik war nie meins, und wenn Angelo bei GBD kommt, schalte ich auch nicht ein.

  8. #83
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Interessant dann gestern auch, wo man gemeinsam im Schloß bei Tisch saß und Ramin nochmal erwähnte, dass man ihn für aggressiv halten würde, könne er gar nicht verstehen. Dann sah man den Ausschnitt wo Miss Kelly das letztens sagte und wo sie nun Ramin gegenüber sitzt einfach schweigt. .
    Nach der Einblendung sagt sie aber doch, dass ihr die Stimmung so vorkam, als stünde eine physische Auseinandersetzung gleich bevor ("Also ich fand den Stimmung so nah am physische Gewalt"). Und sie meinte, dass Simone v.a. jüngere provozieren würde und dann Ramin dazu holt, er solle sie beschützen. Was so ja nicht stattgefunden hat. Ramin ist ja von selber aufgestanden und hat mit Mischa zusammen Katy (die wirklich provoziert) zurückgehalten. Inwieweit die Runde Kathy berichtigt hat, wissen wir nicht, weil es ja nicht gezeigt wurde.

    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Mich würden ja wirklich Geschichten aus ihrer Jugend interessieren. Sie muss hautnah mitbekommen haben, wie das war, als der Vater die eigene Mutter gegen die Hausangestellte eintauschte. Ich stelle mir das schrecklich vor.
    Das würde mich auch interessieren. Ich war nie großer Kellyfan und habe zum ersten Mal davon gehört, als Joey Kelly in der Sendung "Krause kommt" erklärte, dass die Frau, die die meisten für die Mutter aller Kinder halten, nicht die Mutter der vier ältesten Kinder ist. Und wenn ich es richtig nachgelesen habe, fand der "Austausch" erst statt, als die Neue schon das zweite Kind hatte. Trotzdem ist Kathy diejenige, die sich später um den Vater gekümmert hat.
    Stop making stupid people famous

  9. #84
    Vielleicht hat sie niemanden mit dem sie darüber sprechen kann/will oder vielleicht will sie auch gar nicht darüber sprechen.

  10. #85
    Kathy Kelly mag ja eine nette Person sein. Für so ein Format ist sie mir aber dann doch zu langweilig. Von der kommt ja so gut wie gar nichts.

    Es wurde ihr halt angeboten, wahrscheinlich für gutes Geld, und sie hat eben nicht "Nein" gesagt für 3 Wochen Zeit absitzen.

    Leicht verdientes Geld, würde ich auch machen.

    Wahrscheinlich würde sie für 3 Wochen jeden Abend eine Liveauftritt auch nicht viel mehr bekommen.

    Dass sie langweilig rüberkommt, kann ich schon verstehen. Was soll sie auch groß machen. Halbnackt rumrennen wie Emmy und Adela, die große Dramashow wie K. Bähm versus Simone usw. liegt ihr alles nicht.


    Man hätte ihr allenfalls im Wald drüben mal eine Wanderklampfe in die Hand drücken können und dann hätte es einen Lagerfeuerabend mit irischen Songs gegeben( so ähnlich wie damals auf der "Alm") , die Mauer zum Schloß vielleicht weg, so dass alle BW etwas davon haben.

    Sehr viel mehr an Entertainment und Show kann man von Kathy wohl nicht erwarten, dafür hat sie eben andere Qualitäten.
    Geändert von Onkel Uhu (24-08-2020 um 13:10 Uhr)

  11. #86
    Zitat Zitat von rainbird Beitrag anzeigen
    Nach der Einblendung sagt sie aber doch, dass ihr die Stimmung so vorkam, als stünde eine physische Auseinandersetzung gleich bevor ("Also ich fand den Stimmung so nah am physische Gewalt"). Und sie meinte, dass Simone v.a. jüngere provozieren würde und dann Ramin dazu holt, er solle sie beschützen. Was so ja nicht stattgefunden hat. Ramin ist ja von selber aufgestanden und hat mit Mischa zusammen Katy (die wirklich provoziert) zurückgehalten. Inwieweit die Runde Kathy berichtigt hat, wissen wir nicht, weil es ja nicht gezeigt wurde.
    Ich glaub Ramin dachte er ist im falschen Film als er das gehört hat, er war ja wirklich null aggressiv. Das war ja wohl der Witz des Jahres.
    Und ja Simone ausgesprungen ist und ne Ansage gemacht hat, aber sie wär ja wohl nicht hin gegangen und hätte Katy eine runter gehauen, dass ist doch Mist und pure Übertreibung.
    Fands einerseits gut das Emmy das angesprochen hat, dass es nicht gut von Katy war rüberzugehen und sofort wieder zu hetzen (wobei halt Katy & Kathy involviert waren), aber Emmy hätte das auch gleich damals richtig stellen können, hat sich wohl nicht getraut. Ich denke sie hat mittlerweile auch kapiert das in dem Whirlpool-Gate Katy sie gegen Simone aufgehetzt hat und ihr ist es im nachhinein unangenehm drauf eignegangen zu sein damals.
    Was ich von Kathy halten soll weiß ich nicht so, sie ist mir relativ egal da drin. In der Situation fand ich sie halt sehr parteiisch auf Katys Seite.
    Geändert von nadine3108 (24-08-2020 um 14:12 Uhr)

  12. #87
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Es gab doch mal die Sendung "Die Alm". Ist zwar lange her, aber da habe ich sie eher unangenehm in Erinnerung. Den Grund weiß ich nicht mehr, da mein selektives Gedächtnis seitdem wohl Wichtigeres gespeichert hat.

  13. #88
    An die Sendung erinnere ich mich vage, war auch ziemlicher Trash, aber nicht mehr daran das sie dort mitgemacht hat.

  14. #89
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Es gab doch mal die Sendung "Die Alm". Ist zwar lange her, aber da habe ich sie eher unangenehm in Erinnerung. Den Grund weiß ich nicht mehr, da mein selektives Gedächtnis seitdem wohl Wichtigeres gespeichert hat.
    Ja, da hat Kathy Platz 4 gemacht und Manni Ludolf hat gewonnen.

  15. #90
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ja, da hat Kathy Platz 4 gemacht und Manni Ludolf hat gewonnen.
    Hatte da nicht irgendein Prinz irgendwo reingepinkelt?
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •