Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 203
  1. #61
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Warten wir einfach darauf, dass Sat1 den Pommes-Panzer für uns ausfindig macht und als Nachrück-Kandidatin einziehen lässt.

  2. #62
    bekennende Kleinbürgerin
    Er war deutlich angenehmer als man noch nicht merkte, dass er auch mit dabei ist.

  3. #63
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Er war deutlich angenehmer als man noch nicht merkte, dass er auch mit dabei ist.
    Das hast du wirklich auf den Punkt gebracht.
    Seine Aktion gestern ging ja wohl gar nicht und sich dann noch fürchterlich angegriffen fühlen wenn man ihn darauf anspricht....

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #64
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von littlecat Beitrag anzeigen
    Das hast du wirklich auf den Punkt gebracht.
    Seine Aktion gestern ging ja wohl gar nicht und sich dann noch fürchterlich angegriffen fühlen wenn man ihn darauf anspricht....

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Logisch, weil er wusste, dass er Sch.... gebaut hat. Unterirdisch der junge Mann.

  5. #65
    Er nannte die Dame vom Baggersee übrigens nicht nur "Pommes-Panzer" sondern auch "Fettstück".

  6. #66
    Ich hatte Speckstück verstanden.

    Udo raus!

  7. #67
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Er sagte auch Speckstück.

  8. #68
    Auf verschiedenen Seiten wird geschrieben, dass er "Fettstück" sagte, z.B, hier https://www.t-online.de/unterhaltung...-sexismus.html und ich habe es auch beim zweiten mal anschauen gehört.

  9. #69
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich hatte heute Nacht Albträume von Udo!
    Er hat mich verfolgt und belästigt. Ich bin sogar mitten in der Nacht aufgewacht und konnte mich eine ganze Weile nicht beruhigen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #70
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute Nacht Albträume von Udo!
    Er hat mich verfolgt und belästigt. Ich bin sogar mitten in der Nacht aufgewacht und konnte mich eine ganze Weile nicht beruhigen.

    Das war ja grausam.
    So ein Typ hat es nicht verdient, von Dir geträumt zu werden!
    Lass ihn nicht wieder rein!
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  11. #71
    hallo alle zusammen!

    zunächst taucht er in der show gar nicht auf und hat kaum oder gar keine redeanteile und als wir ihn zu sehen bekommen, betreibt er fat-shaming und klopft sexistische sprüche? ein absolutes no-go und unter keinen umständen tolerables verhalten.

    ich hätte mir eine entsprechende einordnung durch sat1 gewünscht, ggf. sogar konsequenzen diesbezüglich. so wirkt es ja einfach nur so, als könne man über seine äußerungen unterschiedliche meinungen haben. das ist ist ja nicht der fall. solche äußerungen gehen einfach gar nicht, haben mit meinung nichts zu tun und gehören entsprechend kommentiert und verfolgt.

    er sollte schlichtweg keine plattform mehr bekommen!

  12. #72
    Zitat Zitat von sonnenschein5 Beitrag anzeigen
    Auf verschiedenen Seiten wird geschrieben, dass er "Fettstück" sagte, z.B, hier https://www.t-online.de/unterhaltung...-sexismus.html und ich habe es auch beim zweiten mal anschauen gehört.
    Ich schau es gerade, es war "Speckstück".

    Der Typ wirkt wie so ein typischer Reddit/9-Gag-"Held": Möchte eine 10/10-Frau, kriegt die nicht ab, sobald er eine Abfuhr erhält, ist die Frau eine "Hure" und was weiß ich und alles, was nicht 90 60 90 ist, ist ein "Pommespanzer" und daher nicht seiner würdig.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #73
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    *schnüffel* Ich rieche ne Nomiabsprache. *schnüffel*
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #74
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    *schnüffel* Ich rieche ne Nomiabsprache. *schnüffel*
    Und haben beschlossen, ihre Zeit bis zur Rauswahl gemütlich abzusitzen.

    Udo sah gestern so aus, als ob ein zu kleines Kind n einem zu großen Tisch sitzt.
    Ganz schlechte Perspektive, BigBrother

  15. #75
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Udo sah gestern so aus, als ob ein zu kleines Kind n einem zu großen Tisch sitzt....
    Er hat aber auch brav sein Fruchtzwerg und/oder Zott Monte Schokopudding aufgegessen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •