Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 257
  1. #31
    total verplant Avatar von Cyllene
    Ort: München
    Irgendwie konnte ich sie jetzt gerade verstehen. Mischa kommt da frisch geduscht und gepflegt aus dem Märchenschloss und sie selbst im Aschenputtellook. Da fühlt man sich halt dann unwohl.
    Pärchengedöns bei BB ist halt echt doof

  2. #32
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Ich hab den Eindruck, dass wir dieses Jahr Tobi/Janine nur andersrum haben. Dem Mischa nehme ich schon ab, dass er Adela mag, aber andersrum? Im Gegensatz zum Mischa war Adela es ja heute total egal, dass sie ins Schloß muss und damit ihren Prinzen zurücklässt.

  3. #33
    Sie wirkt doch nicht annähernd verliebt. Schaut ihn ja oft nicht einmal an.

    Außerdem finde ich sie relativ unsympathisch.

  4. #34
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Sie wirkt doch nicht annähernd verliebt. Schaut ihn ja oft nicht einmal an.

    Außerdem finde ich sie relativ unsympathisch.
    Keinerlei Blickkontakt. Absolute Faketussi durch und durch.

  5. #35
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Cyllene Beitrag anzeigen
    (...) Pärchengedöns bei BB ist halt echt doof
    Nö ... das ist nur dann 'echt doof', wenn einer von beiden zu sehr klammert.

  6. #36
    War toll heute, fand ich. Auch mit viel Sendezeit. Nur in ein Match könnte man sie auch mal wieder lassen, oder einkaufen - aber dann leidet ja die Emmy-Show, das geht nicht. Adela kann man scheinbar nicht für drölfzig weitere Formate verwursten und zum (Plastik-)Sendergesicht machen.

    Mit ihren Umzügen in beide Richtungen hatte ich kein Problem. Das Gekreische hat genervt, keine Frage, die Freude hab ich ihr nach acht (?) Tagen Wald aber zu jeder Zeit als authentisch und echt abgenommen. Auch schön fand ich, dass Mischa in dem Moment völlig vergessen war; das ist es doch, was das ioff möchte, keine übertriebene Dramatisierung bei Leuten, die man erst 'ne Woche kennt, oder? Wenn dem so ist, sollte Adela bei einigen ja heute dazugewonnen haben.
    Der Weg in die andere Richtung war wunderbar, das Ganze nicht zu ernst genommen, geschmollt oder geheult, stattdessen mit einem Lachen zurückgegangen. Wer weit kommen will, muss eben auch leiden können. Hat sie gut gemacht. Aber manche Menschen haben ja sogar ein Problem damit, wie sie Eis isst, insofern erwarte ich nicht, dass das auch anerkannt wird.

    Ich bin morgen und Samstag leider verhindert, kann erst Sonntagnachmittag alles "nachgucken". Ich hoffe, wenn ich zurückkehre, finde ich sie nicht mit einem "Ex" vor dem "Bewohner".

    Zitat Zitat von Cyllene Beitrag anzeigen
    Irgendwie konnte ich sie jetzt gerade verstehen. Mischa kommt da frisch geduscht und gepflegt aus dem Märchenschloss und sie selbst im Aschenputtellook. Da fühlt man sich halt dann unwohl.
    Pärchengedöns bei BB ist halt echt doof
    Ist doch sowieso egal. Wenn sie kreischend auf ihn zuspringt, ist sie die billige Schauspielerin, die nur die Zuschauer täuschen will; zieht sie sich zurück, ist sie der gefühllose Vamp, der Beton-Mischa verführt. Es gab gestern auf sixx auch ein wirklich aufschlussreiches Gespräch der beiden über ihr Verhalten bei seiner Rückkehr, das Sat1 heute - aus welchen Gründen auch immer - nicht ausstrahlen wollte.

    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich hab den Eindruck, dass wir dieses Jahr Tobi/Janine nur andersrum haben. Dem Mischa nehme ich schon ab, dass er Adela mag, aber andersrum? Im Gegensatz zum Mischa war Adela es ja heute total egal, dass sie ins Schloß muss und damit ihren Prinzen zurücklässt.
    Inwiefern denn andersrum? Wenn überhaupt, war es letztes Jahr ja wohl auch der männliche Part, der sich ohne Hintergedanken darauf eingelassen hat. Die Pink hat sich doch für nichts außer den Sieg interessiert, außerdem im Gegensatz zu Adela eine grausame Schauspielerin und praktisch ununterbrochen im "reichen" Bereich an ihrer Göla genuckelt.
    Geändert von (dream) (13-08-2020 um 23:14 Uhr)

  7. #37
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich hab den Eindruck, dass wir dieses Jahr Tobi/Janine nur andersrum haben. Dem Mischa nehme ich schon ab, dass er Adela mag, aber andersrum? Im Gegensatz zum Mischa war Adela es ja heute total egal, dass sie ins Schloß muss und damit ihren Prinzen zurücklässt.
    Das ist irgendwie ziemlich eindeutig

    Denke mal, Adela findet Mischa ganz nett ... als guten Freund ... aber mehr auch nicht.
    Und will auch nicht das es zu sehr so rüberkommt als ob sie zusammen wären.

    Mischa hingegen ist schon Feuer und Flamme für sie
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #38
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Keinerlei Blickkontakt. Absolute Faketussi durch und durch.


    jeder Fake is scheisse, aber wenn ich fake, wie doof muss man sein

    die Frau is neben Jasmin am Schwersten zu begreifen
    Geändert von pantoffel_3 (14-08-2020 um 00:49 Uhr)

  9. #39
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Der Ordnung halber auch hier
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Der Nonsense mit Mischa kostet so oder so Sympathien*, die Zuschauer mögen es nicht.
    Schropp hat es ja auch angedeutet.


    *1. wenn die weiter auf Paar gemacht hätten
    *2. wenn Adela jetzt tatsächlich abgeblasen hat



    Muss man morgen erstmal abwarten.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  10. #40
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    ...
    Mischa hingegen ist schon Feuer und Flamme für sie
    Nicht mehr so.
    Mischa mag nicht der Klügste sein, aber er weiss, wann es ..riecht.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  11. #41
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Nicht mehr so.
    Mischa mag nicht der Klügste sein, aber er weiss, wann es ..riecht.

  12. #42
    Zitat Zitat von Cyllene Beitrag anzeigen
    Irgendwie konnte ich sie jetzt gerade verstehen. Mischa kommt da frisch geduscht und gepflegt aus dem Märchenschloss und sie selbst im Aschenputtellook. Da fühlt man sich halt dann unwohl.
    Pärchengedöns bei BB ist halt echt doof
    Ich hatte den Eindruck sie war wegen Mischas Rückkehr angefressen, weil sie durch ihr ständiges Betonen wie sehr sie ihn vermisst, fest damit gerechnet hat, dass sie ins Schloss geholt wird. Aber Mischa konnte sich ja nicht gegen die Anderen durchsetzen. Nun ist er wieder bei ihr und ihre Chancen ins Schloss zu kommen sehr gering, weil man dem Pärchen keine erneute Trennung zumuten möchte.
    Geändert von IngridSchmidt (14-08-2020 um 06:27 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  13. #43
    Wenn Adela nichts mehr mit Mischa zu tun haben möchte, soll sie ihm das unter vier Augen sagen. Stattdessen ignoriert sie ihn wie aus heiterem Himmel, als hätte er Werner Hansch in den Teich geschubst. Als sie am Ende zurück in den Märchenwald musste, brachte sie nicht mal ein Mindestmaß an Höflichkeit auf, Mischas Frage zuzuhören. Während sie jedoch einen wie Senay, der emotional wie eine Kreissäge durchs ganze Haus lief, freudigst anspringt. Verrücktes Verhalten von einer 27-jährigen Person, die zuvor noch meinte, dass sie Mischa nicht fünf, sondern nun sieben Tage kennen würde.

    Dann ihr Stimmungswechsel, als sie ins "Märchenschloss" durfte. Wie von Depression in eine himmelhoch jauchzende Euphorie. Und was soll das mit dem Versenken des Löffels in die Eisverpackung etc.? Es gibt ja wohl noch ein paar andere Personen in der Wohngemeinschaft, die auch davon essen möchte. Wie Papas kleine verwöhnte Prinzessin im Hotel Mama, die sich altersmäßig nach der zehnten Klasse nie mehr weiterentwickeln konnte und brauchte.

  14. #44
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Sie hat ein ganz gewaltiges Problem, wessen sie sich auch meines Erachtens nach sehr bewusst ist:

    1.) Spiel ne Showmance, auf die keinerlei Lust hast.

    oder

    2.) Finde nicht in der Show statt und riskiere, früh rausgewählt zu werden.

    Und um das Problem zu lösen, stellt sie sich wenig geschickt an.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  15. #45
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Seitens Adela sehe ich zurzeit andere Probleme, u. a.:
    Ihr Märchenschloss-Aufenthalt war zu kurz, um sich schnell mal satt zu essen und danach ein langes Bad zu genießen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •