Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 257
  1. #91
    Der Junge auf dem weißen Pferd, der kommt nicht mehr. Es wäre sehr fair, wenn sie Mischa, der ja sehr viele andere Sachen im Kopf hat, eine ganz klare Ansage macht. Sie wartet wohl auf einen anderen Typ Mann, ist ja auch okay.

    Mann leidet ja richtig mit ihm mit. Besitzansprüche sollte er aber eh nicht stellen, sie entscheidet, wie weit das da geht, und wann, und wo. Nur warum ist klar, steht so im Script.


  2. #92
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    (...) Mann leidet ja richtig mit ihm mit. (...)
    Nö ... ich nicht.

  3. #93
    Ich mag die Adela, die andere tröstet, und v.a. andere Frauen wieder aufrichtet, sehr gern.

    Die Adela, die glaubt, sie wäre ein wertvollerer Mensch, wenn sie nur schön genug aussieht, mag ich gar nicht und das passt auch irgendwie nicht zur anderen Adela. Ich hab grad ein paar Videos auf der Seite ihres Schweizer Fernsehsenders geschaut. Sie ist schon lustig und nett und ich kann verstehen, dass sie beliebt ist.

    Aber das hat mit ihrer Art zu tun und nicht mit ihrem Aussehen. Es ist natürlich ganz allein ihre Entscheidung, was sie an sich machen lässt, aber ich finde es schade, dass sie offensichtlich niemanden hatte, der ihr mal gesagt hat, dass sie toll ist, wie sie ist.
    Stop making stupid people famous

  4. #94
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich sehe das ähnlich, aber ich habe nach eingehender Lektüre deiner oftmals sehr guten Beiträge hier den Eindruck, dass wir sehr ähnlich ticken. Adela ist eine sehr selbstbewusste, unabhängige Frau und kann das auch klar deutlich machen. Vielleicht könnte sie ggü. Mischa klarer machen, dass sie nicht so viel Bock auf ihn hat wie er auf sie, aber ansonsten verhält sie sich doch gut ihm und anderen gegenüber?
    Schmeichlerin! Kompliment zurück!

    Adela war gegenüber Mischa klar genug. Ich als Mann brauche keine weitere Erklärung, wenn sich jemand mehrfach mit dem Körper zurück zieht und verbal abblockt, dann ist Schluss. Das muss Mischa in seinem Alter kapiert haben, sonst kommt es nie bei ihm an, egal wie es vorgetragen wird. Männer kommen mit Abweisung schlechter zurecht als Frauen, es liegt aber nicht an der Frau, ob sie es diplomatisch wie Adela oder in einer drastisch-offeneren Art machen würde. Der Mann braucht einen Freund, der ihm klar macht, dass der Ofen längst kalt ist. Hatte ich auch mal nötig, aber da war ich jünger als Mischa.

  5. #95
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Der Junge auf dem weißen Pferd, der kommt nicht mehr. Es wäre sehr fair, wenn sie Mischa, der ja sehr viele andere Sachen im Kopf hat, eine ganz klare Ansage macht. Sie wartet wohl auf einen anderen Typ Mann, ist ja auch okay.

    Mann leidet ja richtig mit ihm mit. Besitzansprüche sollte er aber eh nicht stellen, sie entscheidet, wie weit das da geht, und wann, und wo. Nur warum ist klar, steht so im Script.
    ja. das vermisse ich.

  6. #96
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Was soll das?
    entschuldige mich dafür.

  7. #97
    Als Adela mit Worten die Simone Ballack aufbaute, fasste sie sich zwei Mal an die eigene Nase. Schon lustig, wenn die eigene Körpersprache zeigt, dass man es eigentlich nicht so meint. Aber gibt bestimmt beim Fernsehpublikum Pluspunkte...

    Ihr fast schon aus allen Nähten zerberstendes Dekolleté spricht eine ehrlichere Sprache und Absichtserklärung bei Promi Big Brother, als ihre Gespräche bzw. gesprochenen Wörter mit Mischa ("alles gut") oder Simone.

  8. #98
    Zitat Zitat von ten Beitrag anzeigen
    Als Adela mit Worten die Simone Ballack aufbaute, fasste sie sich zwei Mal an die eigene Nase. Schon lustig, wenn die eigene Körpersprache zeigt, dass man es eigentlich nicht so meint. Aber gibt bestimmt beim Fernsehpublikum Pluspunkte...
    Also ich hab mir bestimmt auch schon mal während eines Gespräches an die Nase gefasst, deswegen hab ich doch nicht automatisch gelogen, sowas sollte man nicht verallgemeinern. Ich hab das Gefühl alle (von Katy & Emmy evtl. abgesehen, aber auch nur wegen dem Missverständnis) mögen Simone richtig gerne. Gibt also keinen Grund dran zu zweifeln, dass Adela das nicht so meinte wie sie es gesagt hat. Ob sie es extra gesagt hat: Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber haltlose Unterstellungen für die es jetzt nicht wirklich Belege gibt bringen doch auch nichts. Da müsste man ja bei jedem Gespärch vermuten, jemand sagt etwas extra für die Kamera, ist doch anstrengend.
    Geändert von nadine3108 (19-08-2020 um 20:03 Uhr)

  9. #99
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von ten Beitrag anzeigen
    Als Adela mit Worten die Simone Ballack aufbaute, fasste sie sich zwei Mal an die eigene Nase. Schon lustig, wenn die eigene Körpersprache zeigt, dass man es eigentlich nicht so meint. Aber gibt bestimmt beim Fernsehpublikum Pluspunkte...
    Du verstehst von Körpersprache aber sicher nicht mehr als die Zuschauer, denen Du indirekt absprichst, non-verbales mit dem Gesagtem für sich zu verbinden und zu analysieren, weil sie Deine Einschätzung falsch finden könnten.

  10. #100
    Zitat Zitat von ten Beitrag anzeigen
    Als Adela mit Worten die Simone Ballack aufbaute, fasste sie sich zwei Mal an die eigene Nase. Schon lustig, wenn die eigene Körpersprache zeigt, dass man es eigentlich nicht so meint. Aber gibt bestimmt beim Fernsehpublikum Pluspunkte...

    Ihr fast schon aus allen Nähten zerberstendes Dekolleté spricht eine ehrlichere Sprache und Absichtserklärung bei Promi Big Brother, als ihre Gespräche bzw. gesprochenen Wörter mit Mischa ("alles gut") oder Simone.
    Also schaust du ihr jetzt auf die Nase oder auf die Brüste? Ich bin verwirrt, wie du das beides gleichzeitig hinbekommst.
    Aber schön, dass du deinen Post, für den sich gestern im Live-Thread niemand interessiert hat, hier praktisch nochmal ad verbum zum Besten gibst, ich hatte ihn schon fast vergessen.

  11. #101
    Zitat Zitat von (dream) Beitrag anzeigen
    Also schaust du ihr jetzt auf die Nase oder auf die Brüste? Ich bin verwirrt, wie du das beides gleichzeitig hinbekommst.
    Aber schön, dass du deinen Post, für den sich gestern im Live-Thread niemand interessiert hat, hier praktisch nochmal ad verbum zum Besten gibst, ich hatte ihn schon fast vergessen.
    Dafür fasst du dir jetzt sofort in den Schritt.

  12. #102
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Du verstehst von Körpersprache aber sicher nicht mehr als die Zuschauer, denen Du indirekt absprichst, non-verbales mit dem Gesagtem für sich zu verbinden und zu analysieren, weil sie Deine Einschätzung falsch finden könnten.
    Die Zuschauer sind nicht eine homogene Masse. Sie sind nicht wie ein Werkstück. Durch solche Aktionen lassen sich immer welche beeinflussen. Ist genauso wie bei den Wahlen.

    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir bestimmt auch schon mal während eines Gespräches an die Nase gefasst, deswegen hab ich doch nicht automatisch gelogen, sowas sollte man nicht verallgemeinern. Ich hab das Gefühl alle (von Katy & Emmy evtl. abgesehen, aber auch nur wegen dem Missverständnis) mögen Simone richtig gerne. Gibt also keinen Grund dran zu zweifeln, dass Adela das nicht so meinte wie sie es gesagt hat. Ob sie es extra gesagt hat: Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber haltlose Unterstellungen für die es jetzt nicht wirklich Belege gibt bringen doch auch nichts. Da müsste man ja bei jedem Gespärch vermuten, jemand sagt etwas extra für die Kamera, ist doch anstrengend.
    Dass Du Dir auch mal an die Nase gefasst hast, verteidigt das natürlich. Die totale Kontrolle über das eigene Unterbewußtsein.

    Zitat Zitat von (dream) Beitrag anzeigen
    Also schaust du ihr jetzt auf die Nase oder auf die Brüste? Ich bin verwirrt, wie du das beides gleichzeitig hinbekommst.
    Aber schön, dass du deinen Post, für den sich gestern im Live-Thread niemand interessiert hat, hier praktisch nochmal ad verbum zum Besten gibst, ich hatte ihn schon fast vergessen.
    Sicher, dass Du im Strassenverkehr ein Fahrrad oder gar ein Auto fahren kannst? Da muss man innerhalb von Sekunden auch mehere Sachen im Blick haben. Nicht, dass Dich das überlastet

    Thema Live-Thread: Dort wird nicht großartig diskutiert und eine Antwort kann man bei den Beiträgen im Sekundentakt nicht erwarten. Aber dafür hier gleich drei Antworten. Desinteresse sieht anders aus.

    Ist aber interessant, worauf Adelas Fans kollektiv anspringen. Da hat man also doch einen Nerv getroffen.

  13. #103
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich mach mir da keine Sorgen. Wir haben noch mindestens eineinhalb Wochen, bis die BewohnerInnen mehr von sich zeigen, da sie sich nicht mehr so beherrschen oder wahlweise auch verstellen können. Bis dahin wird sich zeigen, wer hier Recht hat(te).

  14. #104
    Zitat Zitat von ten Beitrag anzeigen
    Thema Live-Thread: Dort wird nicht großartig diskutiert und eine Antwort kann man bei den Beiträgen im Sekundentakt nicht erwarten. Aber dafür hier gleich drei Antworten. Desinteresse sieht anders aus.
    Also ich bekomme im Live-Thread eine ganze Menge Reaktionen. Vielleicht musst du einfach inhaltlich oder sprachlich ansprechendere Beiträge verfassen.

  15. #105
    Zitat Zitat von ten Beitrag anzeigen
    Ist aber interessant, worauf Adelas Fans kollektiv anspringen. Da hat man also doch einen Nerv getroffen.
    Also ich bin kein "Adela Fan", ich steh ihr völlig neutral gegenüber und kann daher völlig neutral festellen, dass sich ein oder zwei mal im Gespräch an die Nase fassen nicht automatisch bedeutet das jemand lügt, schon gar nicht wenn sich die getätigten Aussagen doch mit Aussagen anderer Bewohner über die Person um die es ging decken.
    Geändert von nadine3108 (20-08-2020 um 01:52 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •