Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 257
  1. #121
    Krümelmonster habe ich leider auf die Schnelle nicht gefunden.


  2. #122
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    (...), schaut mich an.
    Ich sehe dich garnicht.

  3. #123
    Ich kann an Deinen Beiträgen zwar manchmal Kritik entdecken, aber sie sind doch deswegen besonders lesenswert. Wenn ich das lesen will, was ich selber denke, brauche ich kein Forum.

    Adela bekommt sehr viel Sendezeit. Warum? Match war super, aber sonst?


  4. #124
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Ich sehe dich garnicht.
    Links im Bild.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #125
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Links im Bild.
    Glaube ich nicht (dass du das bist).

  6. #126
    was adela sonst angeht: die ist allen anderen hinsichtlich bildung wohl ziemlich deutlich überlegen
    und sie ist natürlich intelligent.
    Ich denke auch, dass sie schon intelligent ist. Was ich nicht unterschreiben würde, ist, dass sie den anderen hinsichtlich Bildung den anderen weit überlegen ist. (Wobei ich jetzt nicht weiß, ob Bildung oder Intelligenz gemeint ist.) Werner, Ramin, Katy, Aaron, sogar Ikke können intelligenzmäßig sicherlich mithalten, Werner war z.B. einige Jahre Lehrer. Adela hat an der Uni Basel studiert, über erzielte Abschlüsse steht bei Tante Wiki nix. Dann noch zur emotionale Intelligenz, da sehe ich z.B. Leute wie Kathy Kelly, Ikke oder Ramin besser abschneiden als die Wetterfee.

  7. #127
    Bei Werner merkt man einfach noch, dass der zu einer anderen Zeit in die Schule gegangen ist und zudem zig Jahre älter ist, der hat eine enorme klassische Bildung genossen.

  8. #128
    Ein glattgebügeltes Gesicht und gemachte Brüste können bei mir keine Sympathiepunkte erzeugen.

  9. #129
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von ARUBA Beitrag anzeigen
    Ein glattgebügeltes Gesicht und gemachte Brüste können bei mir keine Sympathiepunkte erzeugen.
    Bei mir auch nicht.

    Allerdings mache ich bei Adela zurzeit noch eine Ausnahme:
    Sie bekommt von mir noch Schweiz-Bonuspunkte, weil Adela mich anregt, mich an meine damaligen (als 'sehr schön' erlebten) Urlaub-Wochen in der Schweiz zu erinnern.

  10. #130
    Zitat Zitat von ARUBA Beitrag anzeigen
    Ein glattgebügeltes Gesicht und gemachte Brüste können bei mir keine Sympathiepunkte erzeugen.
    Die Lippen/Wangenpartie scheint mir so gar nicht gelungen. Eigenartig, dass Adela meint, das zu brauchen. Aber wichtig ist, dass sie selber damit glücklich ist, unsere Sabbeleien sind da zweitrangig.
    Geändert von Onkel Uhu (20-08-2020 um 12:08 Uhr)

  11. #131
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Was hat sie überhaupt für einen Beruf, sofern... Sie hat studiert, wie lange, einen Abschluss? Nichts gelesen.

    Das wird ja immer gerne genommen: Ich habe studiert, auch wenn es nur ein, zwei, drei Semester sind, sodass es sich anhört, als habe man fertig studiert, sprich einen Abschluss.

  12. #132
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das wird ja immer gerne genommen: Ich habe studiert, auch wenn es nur ein, zwei, drei Semester sind, sodass es sich anhört, als habe man fertig studiert, sprich einen Abschluss.
    Das stimmt, ich kenne auch mehrere Leute die sich eine Zeit lang für ein Studium eingeschrieben haben, die aber nicht wirklich "studieren".
    Ein Studium ist aber auch nicht umbedingt der ausschlaggebende Punkt zu sagen jemand ist schlau. Ich gibt auch genug Leute die haben wirklich studiert und.. naja, sonderlich schlau wirken die oft dennoch nicht Wie die Schlossis gestern ja gesagt haben, es kommt drauf an wie genau man schlau/intelligent interpretiert.
    Geändert von nadine3108 (20-08-2020 um 13:00 Uhr)

  13. #133
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Was hat sie überhaupt für einen Beruf, sofern... Sie hat studiert, wie lange, einen Abschluss? Nichts gelesen.

    Das wird ja immer gerne genommen: Ich habe studiert, auch wenn es nur ein, zwei, drei Semester sind, sodass es sich anhört, als habe man fertig studiert, sprich einen Abschluss.
    Dass sie einen Abschluss hat (oder hätte? ), hat sie gestern über die Mauer gerufen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  14. #134
    Zitat Zitat von Ksenia Beitrag anzeigen
    das ist ja jetzt blödsinn. die haben ja jetzt mehrfach probiert, penny-voting gegen emmy zu beeinflussen (was ich doof und mannipulativ fand).
    Die versuchten "Eingriffe" von Schropp/Lufen sind mir auch aufgefallen, gehen mir aber nicht ansatzweise weit genug. Letztes Jahr waren Bewohner nach ihrem ersten Einkauf gesperrt, sodass immer jemand Neues im Penny stand. Da gab es allerdings noch keine App-Abstimmung, daher auch die Bemerkung mit dem Social-Media-Konzept: Anscheinend ist "Zuschauer stimmen über Einkäufer ab" Teil desselben und soll das auch bleiben, obwohl es für alle Zuschauer, die gerne jemand anderen als Emmy (und gelegentlich Ikke) einkaufen sehen würden, offensichtlich überhaupt nicht funktioniert. Das geht bei mir auch weit über Adela hinaus: Ich würde jeden Bewohner gerne mal im Penny sehen, Kathy Kelly genauso wie Ramin und Werner ebenso wie Katy B. Wird aber nicht mehr passieren.

    Nur, um zu verdeutlichen, wie absurd die Situation ist: Wir haben bald 14 Tage PBB durch, und von den 12 Bewohnern des Märchenlands kennen zwei (!) den Penny von innen.

  15. #135
    Ich würde auch so gerne mal jeden beim einkaufen sehen, so wie letztes Jahr, ist doch viel interessanter. Die Emmy-Penny Show ist mittlerweile sowas von ausgelutscht, aber ich befürchte es wird nicht aufhören bis Emmy drüben im Schloss oder raus ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •