Seite 4 von 43 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 632

Thema: Katy Bähm

  1. #46
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ich mag Katy in allen Varianten


    Bisher aber noch zahm und nicht so im "Bitch Modus" wie bei Queens of Drag. Wobei ich das auch amüsant fand. Hatte ja mit Yoncé und Candy auch gute Gegenspielerin.

  2. #47
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    kati ist mir zu schulmeisterhaft unterwegs.

  3. #48
    Nicht mein Fall aber gut fürs Format

    Leute mit Grips die hinten rum zündeln passen immer zu so einer Sendung

  4. #49
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Nicht mein Fall aber gut fürs Format

    Leute mit Grips die hinten rum zündeln passen immer zu so einer Sendung
    Sie zündelt nicht. Sie reicht nur das Feuerzeug weiter.

  5. #50
    Ich mochte Katy schon bei QoD sehr gerne.(wobei Bambi meine Favoritin war). Hier im Haus hat sie mich auch positiv überrascht. Sehr angenehme Person,die auch wirklich intelligent und überlegt rüberkommt.

  6. #51
    Ich mag Katy. Hätte sie hier gerne mal persönlich kennengelernt

  7. #52
    Zitat Zitat von OF-Hänger Beitrag anzeigen
    Als Burak gefällt mir Katy wesentlich besser.


    Ich find auch das er wirklich ein sehr hübscher Mann ist

  8. #53
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen


    Ich find auch das er wirklich ein sehr hübscher Mann ist

    Und das Glück hat leider nicht jede Drag Queen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #54
    Zitat Zitat von OF-Hänger Beitrag anzeigen
    Als Burak gefällt mir Katy wesentlich besser.
    Genau das hab ich mir auch gedacht; - was für ein toller Typ! Kann nicht behaupten, dass er mir ohne seine Rolle und jegliches Make-up unsicher oder gehemmt erschienen ist. Als Mann gefällt Katy mir ganz klar einfach besser, - egal, ob es um das Aussehen oder AufTRETEN geht.

    Falls es im Schloss bei "der pikierten Lady" in völlig unpassend übertriebenen Outfits und ohne einen Funken Humor bei Wasserbomben bleiben sollte, bin ich daher absolut dafür, Katy möglichst schnell wieder in den Wald zu holen. Das ist es, was ich sehen möchte, - was mich begeistert. An fortan täglich wechselnder Maskerade und Zickerei, falls ein Wassertropfen das edle Kunstwerk beeinträchtigen könnte, bin ich nicht interessiert.
    (Dafür empfinde ich auch ein solches Projekt als die falsche Plattform.)

    Ich will Katy wieder pur!

  10. #55
    Rasieren sich Drag Queens eigentlich nicht die Beine? Ich hab mich gewundert, dass sie so dicke Strümpfe trägt, bis ich ihre nackten Beine sah. Ganz schön wollig!

  11. #56
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Rasieren sich Drag Queens eigentlich nicht die Beine? Ich hab mich gewundert, dass sie so dicke Strümpfe trägt, bis ich ihre nackten Beine sah. Ganz schön wollig!
    das hab ich mich neulich auch gefragt. aber wenn kati eben auch ihre männliche seite behalten möchte? gehört dazu?

    fand gestern die bemerkung emmy gegenüber, als die dieses fußerhöhungsteil bekam, jut:
    nein, nicht nur um in den spiegel schauen zu könne. um auch mal das geschirr einzuräumen.

  12. #57

  13. #58
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich bin noch unentschlossen - irgendetwas lässt mich ... vielleicht der latente Hang zum Zündeln ... und eine gute Prise "ich, ich" Mal weiter beobachten.
    Geändert von Flunsch (16-08-2020 um 12:50 Uhr)

  14. #59
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich bin noch unentschlossen - irgendetwas lässt mich ... vielleicht der latente Hang zum Zündeln ... und eine gute Prise "ich, ich" Mal weiter beobachten.
    ich beobachte auch

  15. #60
    hallo zusammen!

    ich finde katy weiterhin total spannend, sehr facettenreich und ich finde es eine wohltat, dass sie mehr tiefgang hat als die meisten anderen bewohnerinnen und bewohner und offensichtlich auch zu den intelligenteren personen gehört.

    ich mag auch die ambivalenz, die wir alle verspüren, wenn wir szenen mit katy sehen. wir spüren alle, dass sie schon austeilen kann aber bisher sind szenen mit ihr lustig, berührend oder geprägt von interessanten gesprächen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •