Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 178
  1. #61
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Lest doch erstmal die Posts hier, wie es wirklich war, bevor ihr Bewohner verurteilt.

  2. #62
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Lest doch erstmal die Posts hier, wie es wirklich war, bevor ihr Bewohner verurteilt.
    Ich habe sie gelesen! Kein Wort davon, dass die Hunde dauerhaft von einer Bezugsperson betreut werden!

  3. #63
    @funfan

    Siehste und schon bist Du ausserhalb des BB Hauses auf die Tratschtante mit Hörsturz Katy rein gefallen

    Ich glaube nicht das Ramin sowas passieren würde

  4. #64
    Simone - auch Tratschtante?

  5. #65
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, ist er bei mir unten durch, aber sowas von! Wenn er keine Freunde/Bekannte hat, die sich der Hunde annehmen und mindestens! dreimal täglich mit ihnen ausgiebig Gassi gehen, dann sollte er sie für die Dauer des Projekts in eine Hundepension geben, da gibt es sehr gute. Das kostet natürlich, aber ein paar Euro von seiner Gage für seine Haustiere auszugeben sollte ihm nicht zuviel sein! Ich bin grad tierisch wütend.
    Simone hat nicht gesagt einmal am Tag sondern "ab und zu", das kann auch mehrfach am Tag heißen und man muss jetzt auch nicht jedes Wort auf die Goldwqage legen. Es war darauf bezogen das die Person zuvor nicht gearbeitet hat (& jetzt aber schon wieder) und daher 24/7 mit den Hunden zusammen war und die Hunde ab jetzt wieder in Ramins Wohnung sind. dort aber durchaus jemand nach ihnen sieht, aber halt nicht rund um die Uhr.
    Und da längst bei der late night aufgeklärt wurde das die Hunde gut versorgt sind ist doch alles gut.
    Katy war die Jenige die im Sprecherzimmer behauptet hat die Hunder wären alleine, was Quatsch. Das die Hunde da jetzt nicht die ganze Zeit sich selbst versorgen ist doch logisch.
    Geändert von nadine3108 (22-08-2020 um 14:52 Uhr)

  6. #66
    Sorry, aber "ab und zu", das reicht mir eben nicht. "Ab und zu", das geht mit Katzen (die sind ab und zu ganz gerne allein , aber nach der Rückkehr ihres Dosenöffners trotzdem beleidigt!), aber Hunde brauchen Menschen um sich. Und geregelten Auslauf, ein Fitnesstrainer weiß das sicher.

  7. #67
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Sorry, aber "ab und zu", das reicht mir eben nicht. "Ab und zu", das geht mit Katzen (die sind ab und zu ganz gerne allein , aber nach der Rückkehr ihres Dosenöffners trotzdem beleidigt!), aber Hunde brauchen Menschen um sich. Und geregelten Auslauf, ein Fitnesstrainer weiß das sicher.
    Ab und zu im Sinne von nicht 24/7 am Tag, was ja wohl auch nicht nötig ist, wenn jemand arbeitet hat er auch nicht den lieben langen Tag lang Zeit. Wie gesagt es wurde längst geklärt das die Hunde eine gute Betreuerung haben.

  8. #68
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Ab und zu im Sinne von nicht 24/7 am Tag, was ja wohl auch nicht nötig ist, wenn jemand arbeitet hat er auch nicht den lieben langen Tag lang Zeit. Wie gesagt es wurde längst geklärt das die Hunde eine gute Betreuerung haben.
    Dann muß er sich aber auch keine Sorgen machen - oder hat jemand frei erfunden, dass Ramin sich Sorgen um seine Hunde macht? Er muß ja irgendwas in der Richtung erzählt haben? Oder hofft er, auf die Weise rausgewählt zu werden, was ja auch beinahe geklappt hätte?

  9. #69
    So manche gehen vor die Hunde, er geht halt für die Hunde.

    Ich kannte ihn kaum, finde ihn sehr sympathisch. Aber in dem Paket mit Selbstdarstellern hat er es schwer.


  10. #70
    Er ist auch symphatisch, allerdings habe ich mich von Anfang an gefragt, was er in diesem Format macht? Zahlen die soo gut?

  11. #71
    Das wünsche ich ihm von Herzen. Es ist ja doch viel weggebrochen.


  12. #72
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Dann muß er sich aber auch keine Sorgen machen - oder hat jemand frei erfunden, dass Ramin sich Sorgen um seine Hunde macht? Er muß ja irgendwas in der Richtung erzählt haben? Oder hofft er, auf die Weise rausgewählt zu werden, was ja auch beinahe geklappt hätte?
    Vllt. hat er sich einfaach Gedanken gemacht ob das mit dem Betreuerungswechsel jetzt auch alles so klappt wie organisert und hat die Hunde halt vermisst, ist doch nichts dabei. Ich denke da hat der ein oder andere etwas dramatisiert, um ihn nominieren zu können, von ihm selbst hat man ja nichts dergleichen gehört.


    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Das wünsche ich ihm von Herzen. Es ist ja doch viel weggebrochen.
    Genau durch Corona dürfte er ja weniger Einnahmen als sonst gehabt gaben.

  13. #73
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Dann muß er sich aber auch keine Sorgen machen - oder hat jemand frei erfunden, dass Ramin sich Sorgen um seine Hunde macht? Er muß ja irgendwas in der Richtung erzählt haben? Oder hofft er, auf die Weise rausgewählt zu werden, was ja auch beinahe geklappt hätte?
    Vor 15 Jahren musste ich auf Fortbildung und mein Mann war beruflich im Ausland.
    So hab ich eine gute Freundin gefragt, ob sie unsere wilde Hilde in Obhut nimmt.
    100 % wusste ich, dass es ihr gut geht und dennoch hatte ich schon am zweiten Tag meiner Fortbildung richtig Bauchweh.
    Mein Vorteil: Ich konnte zu jeder Zeit anrufen und meine völlig unbegründete Sorge beruhigen.
    Wäre ich jetzt bei BB würde ich das Gefühl sicher auch mal aussprechen; warum auch nicht, wenn man 24/7 zusammen hängt und eben nicht mal eben Zuhause anrufen kann.
    Mehr - vermute ich! - war das gar nicht, was Ramin zum Ausdruck bringen wollte.

  14. #74
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Vor 15 Jahren musste ich auf Fortbildung und mein Mann war beruflich im Ausland.
    So hab ich eine gute Freundin gefragt, ob sie unsere wilde Hilde in Obhut nimmt.
    100 % wusste ich, dass es ihr gut geht und dennoch hatte ich schon am zweiten Tag meiner Fortbildung richtig Bauchweh.
    Mein Vorteil: Ich konnte zu jeder Zeit anrufen und meine völlig unbegründete Sorge beruhigen.
    Wäre ich jetzt bei BB würde ich das Gefühl sicher auch mal aussprechen; warum auch nicht, wenn man 24/7 zusammen hängt und eben nicht mal eben Zuhause anrufen kann.
    Mehr - vermute ich! - war das gar nicht, was Ramin zum Ausdruck bringen wollte.

  15. #75
    Aufatme


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •