Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 172 von 172
  1. #166
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen

    Also:
    Wenn ich Adela gewesen wäre, ich hätte ihm dafür 'nen Vogel gezeigt oder (ohne anwesendes Publikum) sogar 'nen Tritt in den Bobbes gegeben.
    Was hat Adela damit zu tun? Die sind kein Paar, und selbst wenn, wäre es seine Sache, was er mit seinem Gewinn oder seiner Gewinnchance macht.

    Du hättest dich damit ziemlich lächerlich damit gemacht.

  2. #167
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wie mischa in der schublade nach werner gesucht hat

  3. #168
    Ja stimmt wie er Werner gesucht hat war witzig, er war komplett verwirrt wo der jetzt hin verschwunden ist

  4. #169
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn im Finale richtig unangenehm. Diese Verbissenheit beim Einkaufs-Match, wo ihm doch klar gewesen sein müsste, dass er dieses Spiel gewinnt.
    Ich habe da keine Verbissenheit gesehen, sondern einfach sportlichen Ehrgeiz, die optimale Lösung für die Aufgabenstellung zu finden. Ob er das Match gewinnt, dürfte ihm dabei relativ egal gewesen sein.

    Ist das gleiche im Sendungsthread. Da haben ja auch Leute, die gar nicht beteiligt waren, versucht, eine noch bessere Lösung zu finden ("Nimm die Spareribs für 6,99 Euro und dann noch was für 3 Euro", "Ich hätte bei den Alkoholgetränken geschaut, ob es eine Flasche für 9,99 Euro gibt.")

  5. #170
    zum Glück hat nicht wieder einer mit "Love Story" gewonnen. Vielleicht wird man dann beim nächsten PromiBB davon verschont.
    Ich empfinde Mischa als unangenehm, hab ihn davor nicht gekannt. Wenn ich dann so lese, wie er bei love island war, dann weiß ich, ich kann mich auf mein Gefühl verlassen.

  6. #171
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    zum Glück hat nicht wieder einer mit "Love Story" gewonnen. Vielleicht wird man dann beim nächsten PromiBB davon verschont.
    Im Gegenteil.
    Ist ähnlich wie bei Eurovision Song Contest:
    Wenn in diesem Jahr eine Ballade gewinnt, dann im nächsten Jahr garantiert nicht, aber im übernächsten vielleicht wieder. Und wenn nicht dann, dann spätestens im Jahr danach.

    Da letztes Jahr bei PBB eine "Love Story" gewonnen hatte, war vorhersehbar, dass es dieses Jahr keine werden würde. Aber für nächstes Jahr sind die Chance wieder gut.

  7. #172
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Was hat Adela damit zu tun?
    Diese Frage beantworte ich dir nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •