Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 172
  1. #136
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    ähm *räusper*
    Ich habe LI gesehen und halte ihn für einen argen Psycho.
    Er benimmt sich bei PBB jetzt besser und vernünftiger, könnte aber auch an der gewonnenen Erfahrung mit LI liegen... Seit Adela raus ist, gewinnt er ja nur noch.

    Aaron ist übrigens ein anderes Kaliber, der hatte diesen Ausraster, ist aber m. E. ansonsten ein guter Kerl.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #137
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    ähm *räusper*
    Ich habe LI gesehen und halte ihn für einen argen Psycho.
    "arger Psycho" ist vielleicht übertrieben . Aber er scheint noch nicht wirklich im 21. Jahrhundert angekommen zu sein. Außerdem hat er aggressive Tendenzen. Hat er ja auch damals zugegeben. Ricarda war zwar auch anstrengend, aber trotzdem. Bei PBB sieht man es halt jetzt nicht mehr, weil Adela weg ist. Und dieses "ich bin en armes Watzi-Gehabe" nehme ich ihm Null ab. Der will Fame sonst nix.

  3. #138
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen

    habe mein tagesvoting hier heute schon abgegeben, würde ich so nicht nochmal machen
    Bearbeiten? Ich hab neulich auch mal gemacht.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #139
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Bearbeiten? Ich hab neulich auch mal gemacht.
    Yo, ich weiß nicht, ob BVB4ever nicht schon mitten in der Datenerfassung und - auswertung steckt...

  5. #140
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Yo, ich weiß nicht, ob BVB4ever nicht schon mitten in der Datenerfassung und - auswertung steckt...
    Ach so, das kann natürlich sein. Dann morgen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #141
    Ein Insta-Star ? Warum ? Wer folgt ihm ? Paar kreischende Teenager oder unbefriedigte Hausfrauen ? Hat Hirn denn keinen Wert mehr

  7. #142
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Hmm, ich dachte heute Vormittag noch, Mischa wäre eine Alternative bzgl. PBB-Sieg.
    Aber nun bin ich mit dieser Alternative (auch) nicht mehr zufrieden. *menno*

  8. #143
    Der Underdog der Staffel? Ich finde diesen jungen Mann sehr nett, besonders im Umgang mit seinen Mitbewohnern.

    Hätte ich am Anfang gar nicht so gedacht, er war ja fast unsichtbar, bis auf das Match mit den Klett-Seilen.

    Nur das mit dem Beton habe ich noch nicht kapiert.

  9. #144
    Ich fand seinen Umgang mit Adela grenzwertig und dachte "Oh, der könnte zum Stalker werden", nach Adelas Auszug fand ich ihn ganz OK, wenn ich jetzt aber hier nachlese bin ich wieder am Anfang. Ich verliere noch durch Weiterbildung mein unschuldiges Wesen

  10. #145
    Er ist das kleinste Übel im Finale und daher würde ich ihm den Sieg gönnen.
    Ich denke er hatte heute Glück, dass die anderen Kandidaten so hinter ihm stehen und deren Fans (& die Emmy "Hater") angerufen haben. Simone meinte ja sie würde es ihm aus jetziger Sicht am ehesten gönnen zu gewinnen und Ramin z.B. hat auf Instagram auch dafür aufgerufen für Mischa anzurufen.

  11. #146
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ist schon komisch, für mich lief der immer unterm Radar. Und plötzlich könnte er ein Sieger sein.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #147
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ist schon komisch, für mich lief der immer unterm Radar. Und plötzlich könnte er ein Sieger sein.
    Das ist es, ja. So schnell kann sich ein Blatt wenden.

  13. #148
    Diese Staffel hatte so viele Plottwists, da würde es passen, wenn er am Ende aus Mangel an Alternativen gewinnt
    Geändert von nadine3108 (28-08-2020 um 09:06 Uhr)

  14. #149
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  15. #150
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich sage zwar nicht, er wird's in jedem Fall machen, aber gute Chancen hat er - netter Jung, ziemlich neutral, der kaum polarisiert. Da sagte schon der Ex-Gewinnler Hilbert Jens, das gehört zum Rezept, das dem (anrufenden) Zuschauer mundet ... fragt sich bloß, ob er nicht zu lange zu blass blieb bis Tendenz langweilig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •