Seite 2 von 81 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1207
  1. #16
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Wollte Iris Klein nicht auch gegen Ginger Wollersheim antreten?
    Da wollt Ginger wohl nicht (oder sat.1 hat zu wenig Gage dafür bezahlt.)

  2. #17
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Johannes Haller gegen Willi Herren hätte ich gerne.
    Ich nicht. Glaube da würde der Haller gewinnen. Dann lieber Wili und der Wendler.

    Ein Duell wird sicher Iris Klein gegen Ginger Costello-Wollersheim. Wobei ich glaube, der "fiese Spruch" von Ginger haben beide abgesprochen um hier mitzumachen.

    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Da wollt Ginger wohl nicht (oder sat.1 hat zu wenig Gage dafür bezahlt.)
    Es sind ja noch nicht alle Duelle bekannt.
    Geändert von IngridSchmidt (11-08-2020 um 19:25 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  3. #18
    ach edshalb erwähnt frau klein das bei der late night, die will da auch mitmachen
    <-click

  4. #19
    Da gerade bei taff ein aufgewärmter Beitrag zum PUP-Streit von Nick vs. Obert gesendet wird, gehe ich stark davon aus, dass wir uns vielleicht auch auf dieses Duell freuen können.
    Geändert von IngridSchmidt (13-08-2020 um 16:30 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  5. #20
    Bin überhaupt nicht davon begeistert, dass dieses Format zurückgebracht wird. Find Boxen eh kacke und dann lassen sie noch zwei untrainierte Promis aufeinander los...

    Hätte aber noch gerne das Duell Bachelor vs. Schwan

  6. #21
    Neues Duell:

    Paul Janke vs. Filip Pavlović

  7. #22
    Herr Jahnke hat sich ja meiner Figur angenähert, er hat ordentlich was getan, und er steckt auch Kritik gut weg, er scheint Humor zu haben. Ich denke mal, das Duell stand schon länger fest, oder seine Teilnahme. Den anderen habe ich gegoogelt, ist auch vom Bachelor Hat er seine Liebe gefunden?

    Sollen sie sich prügeln, es sind ja Drainer dabei und hoffentlich auch ein Arzt. Der von der Krankenkasse reicht, sind ja Z-Promis.


  8. #23
    Schade, dass der Pocher nen Vertrag mit RTL hat. Dominic Harrison wäre sicher an nem Fight interessiert.

  9. #24
    Ein trauriger Tag für Deutschland.

    Helena Fürst muss Teilnahme am "Promiboxen" absagen
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #25
    Das ist aber wirklich traurig Das wäre ein Bitchfight ganz nach meinem Geschmack geworden.

  11. #26
    Aus einem anderen Artikel über den "Torten-Vorfall": "Der schwere Tortenboden soll sie "massiv getroffen" haben."

  12. #27
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das ist aber wirklich traurig Das wäre ein Bitchfight ganz nach meinem Geschmack geworden.


  13. #28
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich hab Frau Fürst kurz bei der „Like...famous“-Chose gesehen. völlig aufgedunsen und aufgebläht im Gesicht.
    War das vor oder nach dem Tortenwurf-Gate?

  14. #29
    Oh weh, ist die Fürst durch.


  15. #30
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich hab Frau Fürst kurz bei der „Like...famous“-Chose gesehen. völlig aufgedunsen und aufgebläht im Gesicht.
    War das vor oder nach dem Tortenwurf-Gate?
    Davor. „Like Me...“ wurde im Juni gedreht. Die andere Show Anfang August.

    Promiboxen ist ja erst im September. Bis dahin sollte eigentlich auch die Gesichtsschwellung abgeklungen sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •