Seite 7 von 336 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5030
  1. #91
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Und wer verzichtet da nun nicht? Und wieso?
    Beispiele stehen doch im Artikel.

    Verschiedene Medien berichten, dass es sogar zu sexuellen Beziehungen zwischen dem Wachpersonal und Gästen der Quarantäne-Hotels gekommen sein soll.
    https://www.focus.de/gesundheit/news..._12303835.html

  2. #92
    Ja, das ist natürlich ein super Beispiel dafür, daß die Mehrzahl der bevölkerung auf nichts verzichten will.

  3. #93
    Was die Regierung hier im Lande so treibt grenzt ja schon an einer totalen Freiheitsberaubung. Forderung der Kontaktdaten im Kino aber wo anders Menschenmassen ohne Ende.

  4. #94
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Was die Regierung hier im Lande so treibt grenzt ja schon an einer totalen Freiheitsberaubung. Forderung der Kontaktdaten im Kino aber wo anders Menschenmassen ohne Ende.
    Ist das schlecht gemachte Satire?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #95
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Italien handelt, Deutschland wartet mit Spanien und Kroatien weiterhin ab.



    https://www.rnd.de/reise/italien-for...OMRZNQO5Q.html

    Danke, das war bis jetzt von einigen Regionen so geregelt, jetzt hat man national reagiert. Ich schrieb davon.
    Kampanien hat noch einen draufgesetzt, jetzt gibt es auch Quarantäne bis zum Testergebnis.
    Vor allem Malta ist nun ein grosses Problem geworden, allein heute stehen 10 Rückkehrer in der Statistik, davon einer auf meiner Insel. Positiv, wurde der in ein Krankenhaus in Neapel eingeliefert.

    Weitere Cluster/hotspots hier bilden sich bei Zerimonien (S. Antonio Abate bei Neapel wurde abgeriegelt wegen 2 Hotels, die Bevölkerung wird komplett durchgetestet). Dann ist eine Klinik geschlossen worden, weil ein Patient mit Herzproblemen eingeliefert wurde und man erst spät erkannte, dass er Covid hatte. Notaufnahme, Intensiv und Herzstation betroffen, bis jetzt 9 Personen infiziert.

    Die Insel Capri und Amalfi haben bis auf weiteres Maskenpflicht auch draussen 24/7. Weil man in den engen Gassen kaum Abstand halten und nicht alle 100 Meter einen Polizisten aufstellen kann.

    Ich hoffe, dass August ganz schnell vorbei sein wird und der "Schaden" sich in Grenzen halten kann. Aber ich seh schwarz, wenn die jungen Leute nicht aufhören, nachts in Massen rumzulaufen und auch sonst kaum was auf Regeln geben.


    Das Virus ist, laut Experten hier, immer noch sehr aktiv, die Leute werden aber immer unvorsichtiger. Und, wie es scheint, nicht nur in Italien.


    523 neue Fälle heute...
    Geändert von cobrita (13-08-2020 um 20:30 Uhr)

  6. #96
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Was die Regierung hier im Lande so treibt grenzt ja schon an einer totalen Freiheitsberaubung. Forderung der Kontaktdaten im Kino aber wo anders Menschenmassen ohne Ende.
    Da wird einem doch direkt mal das Bildungsproblem in diesem Land vor Augen geführt.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #97
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Was die Regierung hier im Lande so treibt grenzt ja schon an einer totalen Freiheitsberaubung. Forderung der Kontaktdaten im Kino aber wo anders Menschenmassen ohne Ende.
    Es gibt auf der Welt eine Unzahl von Menschen, die tatsächlich unter totaler Freiheitsberaubung existentiell leiden. Deren Leid und unsägliche Verzweiflung in Zusammenhang mit der freiwilligen Hinterlegung seiner Kontaktdaten hierzulande bei einem Kinobesuch zu bringen, finde ich reichlich unangemessen.
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  8. #98
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Da wird einem doch direkt mal das Bildungsproblem in diesem Land vor Augen geführt.
    Verstehe an deinem Satz nicht die Logik. Entweder gilt dieser als Beleidigung meiner Person oder des gesamten Landes. Seit der Forderung von Kontaktdaten meide ich strikt Kinobesuche. Und das geht mir auch gewaltig auf den Geist.

  9. #99
    Zitat Zitat von Don Caramba Beitrag anzeigen
    Es gibt auf der Welt eine Unzahl von Menschen, die tatsächlich unter totaler Freiheitsberaubung existentiell leiden. Deren Leid und unsägliche Verzweiflung in Zusammenhang mit der freiwilligen Hinterlegung seiner Kontaktdaten hierzulande bei einem Kinobesuch zu bringen, finde ich reichlich unangemessen.
    Wobei das kein Problem ist, denn diese Leute bestrafen sich ja gleich selbst.

  10. #100
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Verstehe an deinem Satz nicht die Logik. Entweder gilt dieser als Beleidigung meiner Person oder des gesamten Landes. Seit der Forderung von Kontaktdaten meide ich strikt Kinobesuche. Und das geht mir auch gewaltig auf den Geist.
    Hast du noch nie Kinokarten vorbestellt?

  11. #101
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Wobei das kein Problem ist, denn diese Leute bestrafen sich ja gleich selbst.
    Bei diesem Satz verstehe ich auch keine Logik welche Leute?

  12. #102
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Hast du noch nie Kinokarten vorbestellt?
    Kaufe die Karten immer direkt an der Abendkasse. Und ich habe absolut keinen Bock auf Quarantäne.

  13. #103
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Bei diesem Satz verstehe ich auch keine Logik welche Leute?
    Das ist so nach dem Motto, wer sich über andere Leute ärgert schadet nur sich selbst.

  14. #104
    Naja, was ist das für eine Freiheitsberaubung? Du entscheidest doch selbst, dass du unter den aktuellen Umständen nicht ins Kino gehen willst? Mir würde das mit den Daten wahrscheinlich nur im Swingerclub oder Bordell unangenehm sein.

  15. #105
    Infiziert sich nur einer vom Personal des Kinos privat mit diesem Virus dann steht die Regierung dank von Kontaktdaten vor meiner Wohnung. Sonst noch irgendwelche Fragen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •