Seite 9 von 336 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5030
  1. #121
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Gegen die Maskenpflicht habe ich ja absolut nichts aber bitte keinen Eingriff in die Privatsphäre.
    Was ich meinte:
    Selbst bei privaten Treffen läuft man Gefahr, dass bei einer Infektion sich das Gesundheitsamt meldet.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    bei Euch Playmobilmännchen

  2. #122
    Abwarten was der Impfstoff bringt aus Russland.

  3. #123
    1.420 neue Fälle heute auf Kreisebene, davon 509 aus NRW, 191 aus Bayern, 131 aus Berlin, 124 aus Hessen, 123 aus Baden-Württemberg und 100 aus Niedersachsen


  4. #124
    Durch das Testchaos in Bayern sind mal eben 4 Klassen von 4 Schulen in Soest in Quarantäne.

    https://www.kreis-soest.de/pressemit...ce/1050861.php

  5. #125
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, was ist das für eine Freiheitsberaubung? Du entscheidest doch selbst, dass du unter den aktuellen Umständen nicht ins Kino gehen willst? Mir würde das mit den Daten wahrscheinlich nur im Swingerclub oder Bordell unangenehm sein.


    Ich sehe das Problem weiterhin nicht. Soll er/sie halt zuhause bleiben.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #126
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    ... gelöscht, weil umentschieden...
    Geändert von Angie07 (13-08-2020 um 22:06 Uhr)
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  7. #127
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen


    Ich sehe das Problem weiterhin nicht. Soll er/sie halt zuhause bleiben.
    Das tun ja leider schon zu viele und deswegen sind die Kinos auch komplett am Boden. Aber immer weiter so es geht ja hier nicht um meine Exisztenz. Und die finanzielle Hilfe aus Berlin hilft da auch nicht viel weiter da keine neuen Filme von den Verleihern. Lese ich diesen Satz in der Hausordnung einiger Kinos ist das ja schon eigene Geschäftsschädigung. Aber eine Spendendose an der Kasse. Lest doch mal selbst wie gut es den Kinos geht hier in diesem Kinobetreiberforum. Und das nimmt jeden Tag zu mit der Katastrophe.

    https://www.filmvorfuehrer.de/

    Bitte verzichten Sie bei Erkältungssymptomen wie Husten, Schnupfen, Fieber auf den Kinobesuch
    Geändert von Sioux Indy (13-08-2020 um 22:13 Uhr)

  8. #128
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Was die Regierung hier im Lande so treibt grenzt ja schon an einer totalen Freiheitsberaubung. Forderung der Kontaktdaten im Kino aber wo anders Menschenmassen ohne Ende.
    Weißrussische und Nordkoreanische Zustände fürwahr.
    Ich frage mich wann die Regierung uns vorschreibt wann wir ins Bett gehen sollen!!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  9. #129
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Weißrussische und Nordkoreanische Zustände fürwahr.
    Ich frage mich wann die Regierung uns vorschreibt wann wir ins Bett gehen sollen!!
    oder mit wem!!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  10. #130
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    oder mit wem!!
    Bitte bitte lass es Jennifer Lawrence bei mir werden.
    Bitte bitte!

    ANGIE! MACH ET!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  11. #131
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Das Problem ist einfach, dass niemand auf irgend etwas verzichten will. Wenn es um eigene Bedürfnisse geht, wird Corona einfach ignoriert.
    Kann man nur hoffen, dass es sich nicht irgendwann einmal ganz fürchterlich rächt.
    Also ich sehe Millionen Menschen, die in den letzten 5 Monaten auf sehr viel verzichten und das Virus ganz und gar nicht ignorieren.

  12. #132
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Das tun ja leider schon zu viele und deswegen sind die Kinos auch komplett am Boden. Aber immer weiter so es geht ja hier nicht um meine Exisztenz. Und die finanzielle Hilfe aus Berlin hilft da auch nicht viel weiter da keine neuen Filme von den Verleihern. Lese ich diesen Satz in der Hausordnung einiger Kinos ist das ja schon eigene Geschäftsschädigung. Aber eine Spendendose an der Kasse. Lest doch mal selbst wie gut es den Kinos geht hier in diesem Kinobetreiberforum. Und das nimmt jeden Tag zu mit der Katastrophe.

    https://www.filmvorfuehrer.de/

    Bitte verzichten Sie bei Erkältungssymptomen wie Husten, Schnupfen, Fieber auf den Kinobesuch
    Ich war im Kino, in Restaurants, ja sogar auf einem Konzert. Teilweise musste ich meinen Namen, meine Email oder meine Telefonnummer da lassen. Hat mich das gestört? Überhaupt nicht.
    Denn sollte sich jemand sich als positiv herausstellen, der am gleichen Tag da war wie ich, können die mich kontaktieren und ich kann mich testen lassen. Bin ich negativ, kann ich mich frei bewegen und wenn nicht, kann ich andere schützen.

    Den Satz des Kinos finde ich übrigens durchaus angebracht. Man hat besser aktuell überall fernzubleiben, wenn man Krankheitssymptome hat.

    Wo liegt also das Problem?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #133
    Herr Lauterbach will pro Stunde 20 Minuten in Klassenzimmern lüften.

    Der Kollege nebenan bekommt mit seinem Kampf gegen den Klimawandel vermutlich gerade einen Nervenzusammenbruch.

  14. #134
    Man sollte in den sozialen Netzwerken und auch im realen Leben auf diesen Wahn der Regierung nicht mehr reagieren denn es hat doch sowieso keinen Zweck.

  15. #135
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Man sollte in den sozialen Netzwerken und auch im realen Leben auf diesen Wahn der Regierung nicht mehr reagieren denn es hat doch sowieso keinen Zweck.
    Wahn der Regierung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •