Seite 20 von 50 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 736
  1. #286
    Ja, bei der Jury kann man sparen... einfach die Burdecki und Jorge wegrationalisieren. Die trägt eh nix zur Lösung bei, außer ihre Rolle als dummes Blondchen zu spielen, und ihn find ich einfach zu anstrengend zu verstehen, ohne dass das jetzt böse gemeint ist. Aber das ist bei so einer Spontanshow eher ungünstig. Die anderen 3 würden eine ausreichende Jury abgeben

    edit: @KINGSATELLITE
    Hey, Du hast meine Meinung geklaut

  2. #287
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich mag den Mälzer ja von früher.

    seine heutigen Shows schau ich nicht.

    aber "Schmeckt nicht, gibts nicht" hab ich damals echt geliebt

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #288
    Genauso beibehalten und weitere Folgen bringen! Ein gutes Konzept, das waren zwei kurzweilige und unterhaltsame Ausgaben. Bester Moderator, tolles Rateteam, Musik, Lacher, Emotionen, das gesamte 'Package' hat mir sehr gut gefallen!

    P.S. Jorge Gonzalez und insbesondere Evelyn Burdecki waren Highlights.

    Presse: TV-Kritik zu "I Can See Your Voice": https://www.watson.de/unterhaltung/t...m-intimbereich
    Geändert von TV-Productions (20-08-2020 um 16:04 Uhr)

  4. #289
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte

  5. #290
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough

  6. #291
    Ich bin diesbezüglich auch eher Team

  7. #292
    Zitat Zitat von TV-Productions Beitrag anzeigen
    Genauso beibehalten und weitere Folgen bringen! Ein gutes Konzept, das waren zwei kurzweilige und unterhaltsame Ausgaben. Bester Moderator, tolles Rateteam, Musik, Lacher, Emotionen, das gesamte 'Package' hat mir sehr gut gefallen!

    P.S. Jorge Gonzalez und insbesondere Evelyn Burdecki waren Highlights.

    Presse: TV-Kritik zu "I Can See Your Voice": https://www.watson.de/unterhaltung/t...m-intimbereich
    Diese Kritik klingt ja schon ein wenig so, als hätte die ein 12jähriger geschrieben

    Nichtsdestotrotz teile ich aber die Grundaussage, dass die Sendung ganz unterhaltsam war und gerne nochmal wiederkommen kann

  8. #293
    Team
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #294
    Also mich hat es unterhalten.

  10. #295
    Weiß jemand, wie der Song von Miss Oberbayern hieß?

  11. #296
    Hat der guten Frau Burdecki eigentlich vorher niemand das Setdesign bzw. die Sitzmöglichkeiten gezeigt oder ist dieses ganze "Ich bin dumm aber sexy"-Image wirklich so wichtig, dass sie die ganze Sendung wie nen Affe auffem Schleifstein rumsitzt?

  12. #297
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Hat der guten Frau Burdecki eigentlich vorher niemand das Setdesign bzw. die Sitzmöglichkeiten gezeigt oder ist dieses ganze "Ich bin dumm aber sexy"-Image wirklich so wichtig, dass sie die ganze Sendung wie nen Affe auffem Schleifstein rumsitzt?
    Das tat sie um vermutlich ihre, zugegebenermaßen, hübschen Beine in Szene zusetzen.

  13. #298
    Zitat Zitat von xBlack Beautyx Beitrag anzeigen
    Der kommt mir so bekannt vor, war der nicht mal bei DSDS??
    Bei DSDS war nur sein Strip-Kollege Patrick Fabian, der auch bei "Berlin - Tag und Nacht" mitspielt.

    Aber die SIXX PAXX waren als Background-Tänzer bei der DSDS Kandidatin Alicia und dem Song "It's raining man" zusehen.



    Beim Auftritt sah man nur Patrick Fabian. Jayden hab ich jetzt nicht entdecken können.

  14. #299
    In der RTL-Vorschau kam eben, dass nächsten Monat wohl neue Folgen von ICSYV kommen. Ich finde online aber noch keine Termine für die Ausstrahlung

  15. #300
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    In der RTL-Vorschau kam eben, dass nächsten Monat wohl neue Folgen von ICSYV kommen. Ich finde online aber noch keine Termine für die Ausstrahlung
    die termine die ich vorstellen kann ist Dienstag 30.März & Mittwoch 31. März
    weil da The Masked Singer zu ende ist. Ob The Bachlor zu Ende

    Fals ein Kommentar kommt Masked Singer läuft doch auf ein anderen Kanal
    Da Sage ich nur : Die haben Super Quote da kommt kein andere Sendung heran. Bei DSDS habe ich gelesen " Sie haben auch die neuen Folgen am Dienstag aus dem Programm genommen wegen der mageren Quote & Duch Masked Singer"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •