Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
  1. #16
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Sorry aber warum schreibst du das ständig? Diese scheiß Statistiken jucken doch keine Sau und sind außerdem 0 aussagekräftig.
    Weil ich mich für Formel 1 Statisken interessiere. Wenn du kein Interesse daran hast, pack mich auf Igno oder überflieg es.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #17
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Weil ich mich für Formel 1 Statisken interessiere. Wenn du kein Interesse daran hast, pack mich auf Igno oder überflieg es.
    Dir ist aber schon klar, dass das absolut keine Aussagekraft hat, weil die Formel 1 praktisch ein anderer Sport ist als noch vor 20 Jahren?! Es wird auf kurz oder lang jede Bestmarke fallen. Das sind einfach schwachsinnige Bullshitvergleiche.

  3. #18
    Wieso zählen die Statistiken nichts. Weil Schumacher bald überholt wird.

  4. #19
    Sebastian Vettel hat heute die 3000 Punkte Marke geknackt, das hat vor ihm nur Lewis Hamilton geschafft.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #20
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Wieso zählen die Statistiken nichts. Weil Schumacher bald überholt wird.
    Weil die Formel 1 heute ganz andere Voraussetzungen hat. Es gibt viel mehr Rennen (was gerade den dominanten Teams zugute kommt), die Zuverlässigkeit der Autos ist deutlich (!!!) höher, die Strecken sind heute weitläufiger (daher viel weniger Fahrfehler) etc.

    Die Serie von MSC war zur damaligen Zeitpunkt viel schwieriger aufzustellen als heute, weil die Formel 1 damals einfach noch herausfordernder war als heute.

    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Sebastian Vettel hat heute die 3000 Punkte Marke geknackt, das hat vor ihm nur Lewis Hamilton geschafft.
    Weil ja auch in den 90ern und vorher auch schon 20 Rennen pro Saison gefahren wurden und man für nen Sieg 25 Punkte bekam ne? Wie wäre es mal mit nem Vergleich der Tore in Handball und Fußball?

  6. #21
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass das absolut keine Aussagekraft hat, weil die Formel 1 praktisch ein anderer Sport ist als noch vor 20 Jahren?! Es wird auf kurz oder lang jede Bestmarke fallen. Das sind einfach schwachsinnige Bullshitvergleiche.
    Also waren Schumachers Statistiken gemessen an den Statistiken von vor 50 Jahren auch beschissene Bullshitvergleiche?
    Na dann.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  7. #22
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Also waren Schumachers Statistiken gemessen an den Statistiken von vor 50 Jahren auch beschissene Bullshitvergleiche?
    Na dann.
    Natürlich. Die Aussage "Schumacher ist der beste Fahrer aller Zeiten" ist genauso Schwachsinn. Die Voraussetzungen sind ganz anders. Dass man das ernsthaft erläutern muss und es sich nicht von selbst erklärt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •