Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 353
  1. #61
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Drei von Herrens Lastern hatte ich auch schon in abgemilderter Form.
    Ich wünsche ein fröhliches Raten.
    Auf jeden Fall massiv trashgeschädigt. Das sind wir doch alle.

  2. #62
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Unfassbar fand ich gestern, als sie erklären sollte, was sie beruflich macht bzw was sie schulisch macht. Simone schaute völlig geschockt ob dieser Stammelei und der zusammenhangslosen Worte, die so kaum Sinn ergaben......

    Wir resümieren: sie geht auf eine Abendschule - ne, abends zur Schule........also irgendwie........Abschluss machen. Konnte aber nicht genau sagen, ob sie noch Ferien hätte, stammelte dann was von Beurlaubung ?

    Naja, wenn sie sich derartige Fehlzeiten leisten kann - ist ja auch ein triftiger Grund, sich für PBB von der Schule beurlauben zu lassen

    Oh Herr lass Hirn regnen - und auch für die rechte Seite
    Der Schule ist klar, dass in Alessia ein Supergenie von Trumpscher Eloquenz steckt und sie deshalb keine Probleme haben wird, den Stoff nachzuholen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #63
    Ja, würde mich auch nicht überraschen, wenn sie mit Emmy zusammen über Kant und die Kritik der reinen Vernunft diskutieren würde.


  4. #64
    Ja, sie hat ein paar turbolente Jahre hinter sich. Deswegen holt sie an einer Abendschule ihren Realschulabschluss nach. Um PBB zu gewinnen () ist sie aber aktuell vom Unterricht freigestellt.

  5. #65
    Es ist ja nicht alles schlecht, es freut mich ... für die Lehrer.


  6. #66
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ja, sie hat ein paar turbolente Jahre hinter sich. Deswegen holt sie an einer Abendschule ihren Realschulabschluss nach. Um PBB zu gewinnen () ist sie aber aktuell vom Unterricht freigestellt.
    Woran man gut erkennt, dass ihre Prioritäten weniger auf dem Abschluss liegen, als vielmehr ihre Z-Promi "Karriere" zu pushen. Schade dass da auch ein Willi Herren als Vater hinter steht, wo man natürlich nicht erwarten kann, dass der sich groß um die Bildung seines Kindes bedacht ist, als vielmehr dass jemand in der Familie in die medialen Fußstapfen tritt.

  7. #67
    Ja, dann fallen auch wieder ein paar Krümel für ihn ab, das erfreut doch mein Herz.


  8. #68
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Der Schule ist klar, dass in Alessia ein Supergenie von Trumpscher Eloquenz steckt und sie deshalb keine Probleme haben wird, den Stoff nachzuholen
    Vllt ist ja auch die Teilnahme an PBB die "Reifeprüfung" und wenn sie nur lange genug drin bleibt, bekommt sie ihr Abschlusszeugnis sollte sie gewinnen, hätte sie automatisch ihr Abizeugnis in der Tasche

  9. #69
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Woran man gut erkennt, dass ihre Prioritäten weniger auf dem Abschluss liegen, als vielmehr ihre Z-Promi "Karriere" zu pushen. Schade dass da auch ein Willi Herren als Vater hinter steht, wo man natürlich nicht erwarten kann, dass der sich groß um die Bildung seines Kindes bedacht ist, als vielmehr dass jemand in der Familie in die medialen Fußstapfen tritt.
    Da muss ich widersprechen! Alessia hat sich das Engagement ohne Willis Wissen selbst organisiert. Sie war schon in Quarantäne bevor Willi davon erfuhr. Aber Willi hat ihr dann erlaubt, dass sie sich ihren Traum erfüllt.
    Geändert von IngridSchmidt (15-08-2020 um 13:38 Uhr)

  10. #70
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht alles schlecht, es freut mich ... für die Lehrer.
    ja, die werden derzeit aufatmen - dank Corona haben die es schon schwer genug............

  11. #71
    Gut, nachdem ich gestern auch zunächst geschockt gewesen bin, setze ich nun alle meine Hoffnungen auf sie. Vielleicht schafft sie es Emmy den Rang abzulaufen. Bei den Bewohnern wird sie es schwer haben, die haben ihre Vorurteile, aber vielleicht schafft sie es ja die Gunst und die Herzen der Zuschauer zu gewinnen.

    Go Alessia


    Btw ich fand nicht, dass Emmy gestern sehr überrascht wirkte.
    Geändert von Blackbird (15-08-2020 um 13:47 Uhr)

  12. #72
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Und jetzt will sie tatsächlich den Menschen zeigen, wie sie wirklich ist? Wie kommt sie denn darauf, dass das die breite Masse interessieren könnte, die sie nicht mal kennt? Oder braucht sie Follower, um demnächst ihren Lebensunterhalt mit Insta zu verdienen?

    Da könnte ich glatt hardcore Pro von Emmy werden. :fürcht:
    Warum? Emmy ist doch im Prinzip das Gleiche wie die Herren-Tochter nur in blond. Jung, dumm, prollig. Die waren ja sogar im gleichen Format und ich glaube, Emmy kennen nicht mehr oder weniger Leute als Alessia. Na gut, vielleicht noch ihre Bezahl-Fans vom Tittenaccount aber sonst hält sich das die Waage, denke ich.
    Und wer Emmy bei Beauty/Nerd gesehen hat weiß, dass sie sich gerade sehr zurückhält.

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Da muss ich widersprechen! Alessia hat sich das Engagement ohne Willis Wissen selbst organisiert. Sie war schon in Quarantäne bevor Willi davon erfuhr. Aber Willi hat ihr dann erlaubt, dass sie sich ihren Traum erfüllt.
    Das Mädchen ist doch hoffentlich volljährig?

  13. #73
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wieso heißt sie wie???



    alyssa milano

  14. #74
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Da muss ich widersprechen! Alessia hat sich das Engagement ohne Willis Wissen selbst organisiert. Sie war schon in Quarantäne bevor Willi davon erfuhr. Aber Willi hat ihr dann erlaubt, dass sie sich ihren Traum erfüllt.
    Aha......in Quarantäne durfte sie schon kein Handy bzw Kontakt zur Aussenwelt haben - hat sich aber dann in der Quarantäne die Erlaubnis als Volljährige geholt ? Klar, sie ist ja auch ein duckmäuserisches Mauerblümchen, der Papas "okay" benötigt für solche Aktionen

    Traum von ihr ist, sich wieder mal in einem Trash Format zu blamieren ?

    Wers glaubt wird selig...............

  15. #75
    Es soll der sexuelle Teufel mit dem flatterhaften Beelzebub ausgetrieben werden?

    Sie ist noch so jung, soll sie noch ein wenig von der Karriere träumen, aber dann ab zu Penny.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •