Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 162
  1. #76
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Lieber noch 10 Aarons, als ne Emmy, die mich tagtäglich mit ihrem aufdringlichen Erotikgehabe belästigt.
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von beesley Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen


    aaron find ich bis jetzt okay emmy aber auch

  2. #77
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ok, also für Homophobie sind Homosexuelle selbst verantwortlich? Weil sie mit dem eigenen Geschlecht Paartanz machen? Weil sie so reden, dass andere es als "tuckig" empfinden? Sorry, das ist (drastisch gesprochen) Täter-Opfer-Umkehr. Wenn du ein Problem damit hast, wie ein Mensch spricht (und dies auf seine Sexualität zurückführst), ist das nicht das Problem des oder der Anderen.
    Jorge Gonzalez ist bei Let's Dance ja auch nicht als Wissenschaftler engagiert, sondern hat nun mal diese Rolle angenommen mit immer absurderen Kostümen und Haaren. Das zelebriert er, dafür wird er in der Sendung geliebt. Das ist seine Bühnenperson.



    Ich finde manche Aussagen hier auch erschreckend. Solange Homosexuelle sich also möglichst wenig tuckig benehmen, werden sie immerhin toleriert?
    Sehr schön mehr als 10% der Bevölkerung, wenn man die Bi, Trans usw dazu zählt unter jungen Leuten knapp 25% immer noch versucht in eine Randgruppe zu drücken.

    Abgesehen davon, sehe ich jede Promi BB Staffel irgendwelche Hetero Pärchen anbandeln, auch wenn es nur zur Show ist, habe ich bisher noch überhaupt nicht bei Homosexuellen gesehen und beschweren sich LGBTQ darüber? Nein

  3. #78
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    @Overboard:

  4. #79
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    (...) Was da Aussagen wie ''Schon wieder ein Schwuler'' sollen, verstehe ich nicht.(...)
    Mein unverbindlicher Vorschlag:
    Wenn du deine eigene (weil von dir selbst erstellte) Interpretation nicht verstehst, dann interpretiere doch einfach anders.

  5. #80
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Dann mag ich ihn nicht mehr. Aber noch ist es ja nicht passiert.
    Ich mag den neuen PBB-BW Aaron Königs schon jetzt nicht (obwohl er mich bisher noch nicht belästigt hat).

  6. #81
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen



    Ich finde manche Aussagen hier auch erschreckend. Solange Homosexuelle sich also möglichst wenig tuckig benehmen, werden sie immerhin toleriert?
    Sehr schön mehr als 10% der Bevölkerung, wenn man die Bi, Trans usw dazu zählt unter jungen Leuten knapp 25% immer noch versucht in eine Randgruppe zu drücken.
    Manche hier WOLLEN aber auch alles falsch interpretieren !
    Ich schrieb extra noch einige andere Beispiele dazu, aber die werden natürlich ignoriert

    ICH PERSÖNLICH finde viele Formen von Stereotypen nervig, nichts Anderes wollte ich damit ausdrücken !
    Und zwar GERADE weil ich selbst schon oft genug mit Vorurteilen konfrontiert wurde.

    Jede/r kann so leben und sich verhalten, wie er/sie möchte, aber man muss dann eben auch damit rechnen, entsprechende Reaktionen hervorzurufen.
    Ich möchte mal die Kommentare hier erleben, wenn ein Glatzkopf mit Springerstiefeln einziehen würde.
    Und um es gleich vorwegzunehmen, ich hege keinerlei Sympathie für Rechtsradikale und vergleiche sie auch nicht mit Homosexuellen, ich wollte lediglich ein extremes Beispiel anführen.....

    und jetzt verschwinde ich wieder in den stille Leser Modus
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  7. #82
    Ob Aaron rumtuckt oder nicht ist mir egal, für Homosexuelle gibt's bei mir keinen Malus, aber auch keinen Bonus. Ich fand seine plumpen Schenkelklopfer kurz nach seinem Einzug unlustig. Wenn er so bleibt, kann er als Nächster wieder nach dem Motto "Kenne ich am wenigsten, habe ich den wenigsten Bezug zu" wieder raus.

  8. #83
    Bei "Prince Charming" fand ich ihn ganz amüsant, beim Einzug war er aber schon arg gezwungen "lustig"

  9. #84
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen

    Soweit ich mitzählen kann, sind von 13 Bewohnern, 10 heterosexuell und 3 homosexuell. Was da Aussagen wie ''Schon wieder ein Schwuler'' sollen, verstehe ich nicht.
    Als Alessia eingezogen ist, habe ich auch nicht ''Noch eine Heterosexuelle'' gerufen.
    Manche sollten einfach akzeptieren, dass ihre eigene Sexualität nicht das Maß aller Dinge ist und die Welt immer bunter wird.
    Aber ich habe ganz laut "nicht schon wieder eine aus der Herrensippe" gerufen.
    Wobei es für mich weder positiv noch negativ ist, welche Sexualität jemand hat. Solange alle Beteiligten mit klarem Verstand ja dazu sagen, kann jeder machen was erodersie will. Ich wollte nur sagen, dass es auch Vorbehalte gegen Alessia gab. (Herrensippe, schon wieder ein Assimädchen ....)

  10. #85
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Mir ist er ganz sympathisch geworden.

    Ich kannte ihn aber auch nicht vorher. Beim "Maulwurf" war ich nur hin und wieder und hatte ihn da gar nicht mehr auf meinem Schirm und die komischen Kuppelshows schaue ich alle nicht.

  11. #86
    Mir tut Aaron ja schon ein wenig leid. Es sagt einiges über die Gruppe aus, wenn er sich dort so unwohl fühlt. Sind halt alle wohl doch nicht so toll wie sie es gerne nach außen hin immer verkaufen würden

  12. #87
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Mir auch. Ich möchte ihn auch noch nicht gehen sehen - da sind andere überfälliger.

  13. #88
    Ich mag Ihn nicht

    War bei The Mole so dermassen drüber das hat mir gereicht , aber wie andere schon geschrieben haben sind andere erstmal dran zu gehen.
    Er wird aber heute auf der Liste landen wen die Kandidaten nominieren , da es der einfachste Weg ist.

  14. #89
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Mir tut Aaron ja schon ein wenig leid. Es sagt einiges über die Gruppe aus, wenn er sich dort so unwohl fühlt. Sind halt alle wohl doch nicht so toll wie sie es gerne nach außen hin immer verkaufen würden
    Und heute oder auch in möglichen kommenden Nominierungen, wird es immer wieder BW geben, die ihn wählen weil sie "mit ihm am wenigsten zu tun hatten".

    Das ist echt keine gute Position so spät in diese Gruppe zu kommen. Wird sowas wohl vorher explizit in Verträgen festgelegt dass man "nur" Nachrücker ist? Ist zwar ne nette Gage wenn man schon nach wenigen Tagen wieder raus ist, ich glaube aber Aaron ist nicht primär wegen der Gage dort.

    Bei nur zwei nominierten, sehe ich aktuell auch fast niemanden, gegen den Aaron vielleicht gewinnen könnte außer Katy und vielleicht Udo oder Ramin.

    Meine Prognose: Spätestens morgen muss Aaron gehen

  15. #90
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Schade, warum haben sie Aaron nicht von Anfang an reingesetzt? Hat die Redaktion das Potenzial seines Unterhaltungswerts so schlecht eingeschätzt? Der hat mir jetzt schon mehr gebracht als viele der anderen. Hat der zu wenig Instagram-Follower?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •