Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 162
  1. #91
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Mir tut Aaron ja schon ein wenig leid. Es sagt einiges über die Gruppe aus, wenn er sich dort so unwohl fühlt. Sind halt alle wohl doch nicht so toll wie sie es gerne nach außen hin immer verkaufen würden
    Also ich glaube, dass das bei ihm Jammern auf sehr, sehr hohem Niveau ist.
    Ich glaube, es geht im wie Katy und Emmy, wenn sie nicht im Mittelpunkt stehen, fühlen sie sich gleich einsam.

  2. #92
    Sorry, aber dieser Heulanfall war für mich seeehr suspekt. Kaum 2 Tage drin...bekommt kein ernsthaften Gegenwind...und dann sowas?

    Entweder hat er die psychische Reife eines 11-jährigen, oder er dachte es wäre höchste Zeit für eine Showeinlage. Tippe auf letzteres.

  3. #93
    Einerseits find ich ihn echt ganz ok, andererseits fand ich das auch etwas komisch. Hab ich nicht das Gefühl das die anderen ihn irgendwie auschließen und er außen vor wäre, von dem her hat mich das gewundert, da er ja meinte es wäre nicht die Plazierung sondern seine Situation in der Gruppe. Ich glaube einfach der hat Angst heute rauszufliegen und versucht dem entgegen zu wirken, vllt. denkt er das bringt ihm was? Kanns aber noch schwer einschätzen.

  4. #94
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Kathy zeigte immerhin Interesse an Gesprächen über Musik mit ihm und sie ist damit die erste, bei der er sich aufgenommen fühlt. Seine Situation in der Gruppe ist aber ungünstig, das verunsichert doch jeden Menschen schon beim ersten Arbeitstag in einer neuen Umgebung oder stehen da die meisten drüber? Je nachdem wie man das beantwortet, ordnet man das Verhalten für sich ein. Alternative: er hat die Situation als Nachzügler vorher professionell kalkuliert und eine emotionale Story für sich entwickelt, intelligent genug dafür ist er.

  5. #95
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Also ich glaube, dass das bei ihm Jammern auf sehr, sehr hohem Niveau ist.
    Ich glaube, es geht im wie Katy und Emmy, wenn sie nicht im Mittelpunkt stehen, fühlen sie sich gleich einsam.
    den eindruck habe ich auch. mal sehen, wie er sich weiter gibt.
    *lng lbe di geisern*

  6. #96
    Dass er anfing zu weinen, kam echt für mich rüber.
    Er sagte doch, es ist schwer 2 Wochen später einzuziehen und in eine bestehende Gruppe zu kommen, fühlte sich als Außenseiter und wurde dann von den bewohnern als Platz 1 bei Fake gesetzt, einfach, weil sie ihn nicht kannten. Er sagte er kann oft nicht mitreden, dann die Umstellung auf den Märchenwald...

    Finde es auch schade, dass er so spät rein kam, durch The Mole im gleichen Sender, das immerhin 2 Monate Prime Time lief, dürfte er mehr Leuten bekannt sein, als eine Alessia Herren oder Udo Whatshisname und eine bessere Repräsentation von LGBTQ als Katy ist er auf jeden Fall.
    Schade, hoffentlich bleibt er noch etwas.

  7. #97
    Nachdem man sich an seine Stimme gewöhnt hat, ist er für mich OK. Durch seine eigentlich ruhige art wird er andere dort noch nerven . Emmy sollte hier mal übergriffig werden, aber dazu fehlt ihr die Erfahrung.. er soll ja Frauen gegenüber nicht gaanz abgeneigt sein

  8. #98
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Dass er anfing zu weinen, kam echt für mich rüber.
    Er sagte doch, es ist schwer 2 Wochen später einzuziehen und in eine bestehende Gruppe zu kommen, fühlte sich als Außenseiter und wurde dann von den bewohnern als Platz 1 bei Fake gesetzt, einfach, weil sie ihn nicht kannten. Er sagte er kann oft nicht mitreden, dann die Umstellung auf den Märchenwald...

    Finde es auch schade, dass er so spät rein kam, durch The Mole im gleichen Sender, das immerhin 2 Monate Prime Time lief, dürfte er mehr Leuten bekannt sein, als eine Alessia Herren oder Udo Whatshisname und eine bessere Repräsentation von LGBTQ als Katy ist er auf jeden Fall.
    Schade, hoffentlich bleibt er noch etwas.
    Schön geschrieben, sehe das genau so wie du.

    würde mich mal interessieren wie die entscheidung zu stande kam bestimmte kandidaten als nachrücker zu nehmen und andere von beginn an rein zu schicken?

  9. #99
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das ist eine gute Frage und die Antwort wäre sehr interessant, aber die werden wir nie kriegen. Man kann nur hoffen, dass die merken, eventuell so einen Fehler gemacht zu haben. Vielleicht gab es ja noch andere interessante Nachrücker, die auch eine Jenny oder Elene besser ersetzt hätten.


    Die erste Nominierung hat er gut überstanden und mir scheint, dass er sich selbst inzwischen auch als integriert sieht.

    Er hat sich auch nicht gescheut, in dem Disput Katy/Simon Stellung zu beziehen, und versucht die Wogen aktiv zu glätten.
    Ich würde ihn gerne tauschen, gegen Mischa oder Adela.
    Geändert von storch (22-08-2020 um 00:32 Uhr)

  10. #100
    Er kommt gut rüber. Ungewohnt ihn so verletzlich zu sehen, irgendwie süß
    Bei The Mole kam er ja ziemlich selbstbewusst rüber, BB scheint echt nicht ohne zu sein. Hoffe er bleibt noch ne Weile, die Livebilder gerade auf Sixx im Gespräch mit Sascha übers Leben usw. fand ich unterhaltsam und angenehm, mal keine Asis, mal kein Sextalk oder Streit, sondern einfach normale Gespräche mit dem Ziel mehr über den anderen zu erfahren. Erstmal Daumen hoch für Aaron.

  11. #101
    guten morgen alle zusammen!

    ich bin richtig begeistert von aaron. er schlägt sich super! er ist eine richtige wohltat für diese doch ziemlich anstrengende gruppe. er ist intelligent, wahnsinnig eloquent und empathisch. er ist ausgleichend aber kann auch seine perspektive verdeutlichen und für diese einstehen. und er ist witzig, selbstironisch und kann unterschiedliche themen bedienen.

    wir lernen bei "big brother" eine ganz neue seite von ihm kennen. so emotional wurde er weder bei "prince charming" noch bei "the mole" gezeigt.

    es ist wirklich schade, dass er nicht schon ganz zu beginn der staffel eingezogen ist. er wäre sicherlich der liebling der zuschauer geworden. gegen knapp 10 tage vorsprung ist es nun aber natürlich wirklich schwer, anzukommen.

  12. #102
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Ich finde Aaron Königs doof.

  13. #103
    Und er kann differenzieren. Jemand ist ja nicht gleich die Pest, wenn man mal Streit mit ihm hat. Er möchte mit allen auskommen, bis jetzt kann ich nichts negatives sagen.

    Aber ich finde schon was.


  14. #104
    Zuerst fand ich ihn nervig, gestern hat er sich ganz gut geschlagen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  15. #105
    Er hat gut agiert gestern, ist halt auch ein schlaues Kellerchen. Von the mole weiß man zwar, er kann sich auch aufregen und in das Verhalten von Katy Bähm rutschen was den Sprachgebrauch angeht, aber wenn er nicht involviert ist, kann es auch sehr schlaue Dinge sagen. Also alles richtig gemacht gestern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •