Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 162
  1. #106
    Ich fand Aaron bei dem Streit ehrlich gesagt gar nicht so eloquent. Man hat halt echt gemerkt, wie er zwischen den Stühlen gesessen hat und Katy irgendwie beistehen wollte. Gleichzeitig wollte er sich aber wohl auch nicht zu stark positionieren und es sich mit der anderen Gruppe verscherzen. Daher war es eher wischwaschi, was er gesagt hat und ich kann auch verstehen, dass er Katy damit nicht ganz zufrieden gestellt hat

    Andererseits war sein Verhalten in dieser Position auch mehr als verständlich, daher ist ihm kein Vorwurf zu machen. Er hat es halt gut gemeint und wollte schlichten. Viel gebracht hat es nur nicht.

  2. #107
    Denke auch, er hätte Zuschauerliebling werden können, wenn er direkt seit Anfang an drinnen gewesen wäre.
    So ist er halt immer noch der Neue, der irgendwie ein bisschen außen vor ist, während andere schon tiefe Bündnisse eingegangen sind. Er geht noch etwas auf Eierschalen, um nicht noch mehr in Abseits zu geraten. Ist ne doofe Situation, gerade für jemand wie ihn der eigentlich total viel Persönlichkeit hat und auch irgendwie shined. Bei jedem kleinen Streit wäre er halt sofort Nomi Opfer, während man anderen Bewohnern mit denen man 2 Wochen länger zusammen wohnt, einiges verzeiht.

  3. #108
    hallo wobbleshaker, das sehe ich genau so wie du!

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Denke auch, er hätte Zuschauerliebling werden können, wenn er direkt seit Anfang an drinnen gewesen wäre.
    So ist er halt immer noch der Neue, der irgendwie ein bisschen außen vor ist, während andere schon tiefe Bündnisse eingegangen sind. Er geht noch etwas auf Eierschalen, um nicht noch mehr in Abseits zu geraten. Ist ne doofe Situation, gerade für jemand wie ihn der eigentlich total viel Persönlichkeit hat und auch irgendwie shined. Bei jedem kleinen Streit wäre er halt sofort Nomi Opfer, während man anderen Bewohnern mit denen man 2 Wochen länger zusammen wohnt, einiges verzeiht.
    es wird aaron wohl leider zum verhängnis werden, dass er erst nach 10 tagen einziehen durfte. er hadert ja ohnehin schon öffentlich mit seinem späten nachzug, sodass es ihn noch stärker hemmt in seinem handeln - bewusst oder unbewusst. er kann seine trümpfe dadurch nicht richtig auszuspielen. wir haben ihn ja viel präsenter kennenlernen dürfen in den beiden anderen formaten: nicht konfliktscheu und auch mal kritisch gegenüber seinen mitkandidat*innen, sehr ehrgeizig und im im positivsten sinne an auseinandersetzungen mit seinen mitmenschen interessiert. das scheint schon auch durch aber eben auf sparflamme.

    nun fühlt er sich als aussenseiter und kann sich nur vorsichtig herantasten weil er schiss davor hat, in fettnäpfchen zu treten und dann noch stärker isoliert zu werden. das wäre ja nie passiert, wäre er zu beginn der staffel eingezogen.

    ich bin gespannt, wie viele tage er noch überlebt. ich fürchte, dass er gegen fast alle anderen fliegen würde. ganz eventuell hätte er gegen katy bähm noch eine chance, die ja offensichtlich zur hass-figur der meisten zuschauer*innen geworden ist. aber ansonsten sehe ich, wenn auch teilweise knappe (z.b. bei ramin, mischa), entscheidungen gegen aaron.

    btw: weiß jemand, wie das geregelt ist mit den ersatz-kandidat*innen? werden die schon als ersatz "gebucht"? erhalten sie automatisch weniger gage? können sie zur not auch noch abspringen, wenn sie das gefühl haben, dass sie nach 10 tagen doch nicht mehr einziehen möchten?

  4. #109
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen

    btw: weiß jemand, wie das geregelt ist mit den ersatz-kandidat*innen? werden die schon als ersatz "gebucht"? erhalten sie automatisch weniger gage? können sie zur not auch noch abspringen, wenn sie das gefühl haben, dass sie nach 10 tagen doch nicht mehr einziehen möchten?
    Ich denke er wurde ganz normal angefragt und wenn dann alle Teilnehmer feststehen kalkuliert der Sender/die Produktion - die für sie Beste - Kandidatenkombi aus. So
    „Größen“ wie die Ballack oder Kathy Kelly mal ausgenommen.
    Die Ersatzkandidaten bekommen sicher -wenn sie einziehen - die komplette Gage wie alle anderen auch. Wenn nicht.... bestimmt den Anteil 1/3 vor Einzug. Immerhin müssen sie bereit stehen, können keine anderen Termine wahrnehmen, werden isoliert (Quarantäne). Ansonsten können soe vermutlich ganz normal vom Vertrag zurücktreten ( hatte doch die BTN-Tante auch - für die dann Jenny eingesprungen ist). Sicher mit Vertragsstrafzahlung.

    Manchmal ist es doch auch so, dass Kandidaten die als Ersatz gelten und nicht eingezogen sind, dann in einer anderen Staffel fest eingeplant sind.

  5. #110
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    das nomimatch zw. aaron und ikke:

    fand das gestern schon merkwürden.
    habs grad bei joyn geschaut.

    die brillen saßen bei beiden nicht korrekt bzw. der untere rand lag nicht eng an den wangenknochen.
    1. runde = aaron hat dadurch die rote linie durchblitzen sehn. sich daran orientiert.
    letzte runde = aaron ist korrekt an einer säule vorbei, ohne zu stolpern.
    fazit: beide konnten schmulen, nur aaron war schneller.

  6. #111
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    das nomimatch zw. aaron und ikke:

    fand das gestern schon merkwürden.
    habs grad bei joyn geschaut.

    die brillen saßen bei beiden nicht korrekt bzw. der untere rand lag nicht eng an den wangenknochen.
    1. runde = aaron hat dadurch die rote linie durchblitzen sehn. sich daran orientiert.
    letzte runde = aaron ist korrekt an einer säule vorbei, ohne zu stolpern.
    fazit: beide konnten schmulen, nur aaron war schneller.
    Ich hatte auch den starken Eindruck sie konnten schummeln, vorallem Aaron, wie kann man sonst so zielgerichtet um Hindernisse herum gehen, war irgendwie komisch.

  7. #112
    Ich kannte Aaron vorher nicht und hatte befürchtet, dass er quasi eine Katy 2.0 ist. Bin aber sehr überrascht von ihm, er gefällt mir richtig gut mit seiner guten Ausdrucksweise und wirkt relativ bodenständig. Er ist witzig und macht auch mal etwas fiesere Sprüche (Sascha, der 74 ist ), was ich gerne mag, ist dabei aber nie so herablassend und verletzend wie Katy. Und mir gefiel es, dass er Katy gestern mehrfach auf die Nomi-Absprache angesprochen hat, er scheint bisher sehr ehrlich und direkt zu sein und wenig zu lästern. Schade, dass er nicht von Anfang an drin war, mit ihm wäre es bestimmt wesentlich unterhaltsamer gewesen als mit Langweiler Udo oder Jenny.

  8. #113
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    das nomimatch zw. aaron und ikke:

    fand das gestern schon merkwürden.
    habs grad bei joyn geschaut.

    die brillen saßen bei beiden nicht korrekt bzw. der untere rand lag nicht eng an den wangenknochen.
    1. runde = aaron hat dadurch die rote linie durchblitzen sehn. sich daran orientiert.
    letzte runde = aaron ist korrekt an einer säule vorbei, ohne zu stolpern.
    fazit: beide konnten schmulen, nur aaron war schneller.
    Vielleicht hat er auch einfach guten Orientierungssinn
    Mit 26 sollte das noch ganz gut klappen.

    Mich haben eher die ewig gröhlenden Ikke Fans genervt, die auch noch vorgesagt haben, sonst hätte er wahrscheinlich überhaupt keinen Treffer gelandet.

    Aaron wurde von Ramin ja regelrecht in das Spiel gedrängt und hat sich dann quasi fürs Team geopfert, weil Ramin und Sascha so gar kein Bock hatten, da habe ich es ihm echt gegönnt, dass er gewinnt.
    Geändert von wobbleshaker (24-08-2020 um 13:54 Uhr)

  9. #114
    Aber ist es nicht auch so das sie Aaron damit eigentlich einen Gefallen getan haben. Vllt. wollten die anderen keinen Nomischutz, sondern lieber schauen ob sie nominiert werden oder halt nicht. Ramin hatte bestimmt keine Angst das Match zu verlieren, da er eh schon mehrfach nominiert war und er hat auch schon viele Matches gemacht, vllt. wollte er einfach liebe Aaron die Chance geben sich zu beweisen. Bei Sascha kann ich es nicht einschätzen. Und Aaron war ja auch der Meinung er hat den Schutz nötig, also fand ich auch er war die richtige Wahl dafür, sonst wäre er 100 pro nominiert gewesen.

  10. #115
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Aber ist es nicht auch so das sie Aaron damit eigentlich einen Gefallen getan haben. Vllt. wollten die anderen keinen Nomischutz, sondern lieber schauen ob sie nominiert werden oder halt nicht. Ramin hatte bestimmt keine Angst das Match zu verlieren, da er eh schon mehrfach nominiert war und er hat auch schon viele Matches gemacht, vllt. wollte er einfach liebe Aaron die Chance geben sich zu beweisen. Bei Sascha kann ich es nicht einschätzen. Und Aaron war ja auch der Meinung er hat den Schutz nötig, also fand ich auch er war die richtige Wahl dafür, sonst wäre er 100 pro nominiert gewesen.
    Ja, es ist super für ihn ausgegangen, deswegen hat es mich gefreut, weil er als Einziger in seiner Gruppe keine Angst hatte.
    Bei Verkündung des Spiels war aber keiner begeistert, Ramin meinte dann ''Aaron mach du'' und es wurde von mehreren Seiten auf ihn eingeredet.
    Es kam schon eher rüber, dass keiner nach Verkündung, dass der Verlierer automatisch nominiert ist, Lust hatte und Aaron eben der war, der sich dann bereit erklärt hat.
    Sie hatten ja keine Ahnung, haben wahrscheinlich mit Mischa gerechnet und gedacht bei Kraft und Sportlichkeit, wird er immer der Stärkere sein.

    Wie auch immer, Aaron hatte Eier und zu Recht gewonnen

  11. #116
    Ich finde ihn unfassbar sympathisch, ich musste so lachen als er erzählte, er habe als persönlichen Gegenstand eine "Gelbe blinkende Ananas" dabei.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #117
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ja, es ist super für ihn ausgegangen, deswegen hat es mich gefreut, weil er als Einziger in seiner Gruppe keine Angst hatte.
    Bei Verkündung des Spiels war aber keiner begeistert, Ramin meinte dann ''Aaron mach du'' und es wurde von mehreren Seiten auf ihn eingeredet.
    Es kam schon eher rüber, dass keiner nach Verkündung, dass der Verlierer automatisch nominiert ist, Lust hatte und Aaron eben der war, der sich dann bereit erklärt hat.
    Sie hatten ja keine Ahnung, haben wahrscheinlich mit Mischa gerechnet und gedacht bei Kraft und Sportlichkeit, wird er immer der Stärkere sein.

    Wie auch immer, Aaron hatte Eier und zu Recht gewonnen
    Glaub ich eher nicht, Ramin hat sich in den Matches bisher besser geschlagen als Mischa (ich glaube auch nicht umbedingt das der sportlicher ist als Ramin, die Muskeln täuschen gern mal, hat er selbst mal gesagt, also Mischa), der hat sich ohnehin öfter mal gedrückt, war also klar das er nicht geht.
    Und Ramin konnte sich doch irgendwie denken, dass er evtl. schon wieder nominiert ist, da haben sich die anderen ja bisher nicht vor gescheut also wäre es doch eher sogar ne gute Möglichkeit gewesen sich zu saven, evtl. wollte er das aber nicht, warum auch immer oder hatte halt einfach grad mal keine Lust. Vllt. hängt ihm das Zwergenspiel noch nach mit "Post" und so Ich glaub das hat ihn ziemlich frustiert wie das gelaufen ist, seidem hat er nicht mehr so Bock auf die Matches hab ich das Gefühl.
    Egal, mal schauen wer heute zum Match muss und ob es überhaupt eines gibt, Geld kann man ja keines mehr gewinnen, um Bereichwechsel wird wohl auch nicht gehen, wenn ab sofort alle wieder im Wald sind, vllt. gehts wieder um Nomischutz?

  13. #118
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Endlich mal einer in dem Format, den ich wieder sehen möchte. Fast schon .

  14. #119
    Sehr schöne, sympathische Ansage zum Auszug

  15. #120
    Der hat mir gefallen, schade, schon raus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •