Seite 162 von 334 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 5005
  1. #2416
    Update:
    Er wurde hospitalisiert, nachdem seine Frau 911 rief, er habe diverse Schusswaffen und drohe, sich zu erschießen.

  2. #2417
    Ihr seid ja schon am Thema, aber ich s chkepps jetzt trotzdem her: Trump hat seit 2000 in 10 von 15 Jahren überhaupt gar keine Bundessteuern bezahlt, weil er mehr Verluste als Einnahmen angab. Dies auch in den Jahren, als er seine politische Karriere als "Milliardär" anfing.
    Natürlich dementiert er und natürlich wird er wieder von allen schlecht behandelt. Und natürlich wird er seine Steuern veröffentlichen, sobald das Finanzamt ihn nicht mehr untersucht, aber die behandeln ihn auch sehr badly.

    New York Times: Trump paid no income taxes in 10 out of 15 years beginning in 2000

    https://www.cnn.com/2020/09/27/polit...rt/index.html9

  3. #2418
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Trump: Ein Mann, der keine Steuern zahlt?
    Donald J. Trump ist der 45. Präsident der USA. Und er ist nach Recherchen der "New York Times" ein Mann, der dem eigenen Staat finanziell schadet. Das Blatt veröffentlichte nun exklusiv "The President's Taxes".

    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...?ocid=msedgdhp

  4. #2419
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Oh, oh. Am Ende landet der Mann im Gefängnis ... und hat nicht mal mehr Stimm- und Wahlrecht

    All the President's Taxes - klingt nach einem tollen Filmtitel



    Wer ist Brad Parscale, schon wieder??
    edit: Okay, das war DER:
    Brad Parscale

    He hired the "psychographics"-using company Cambridge Analytica to send messages to users based on their personalities, and the company claimed that it was key to the victory; Parscale would later claim that he did not use psychographics, as he said that he thought that it didn't work.
    Geändert von ganzblau (28-09-2020 um 07:06 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #2420
    Tuvok694
    unregistriert
    So so, Trump hat keine Steuern gezahlt.
    A) Keinen wird's überraschen, der sich jemals mit den Taten und Worten dieser Kreatur auseinandergesetzt hat.
    B) Seinen merkbefreiten Anhängern ist es egal.
    C) Wenn sich jemand sonst darüber aufregt, wird einfach ein befreundeter Richter installiert. Der entscheidet dann, dass Trump Recht hat.
    Also warum beschäftigen wir uns überhaupt damit?

  6. #2421
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Weil es ein weiteres Highlight der orchestrierten Anti-Trump-Kampagne ist??

    ... Also ich mag die Serie - bisher
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #2422
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Hier noch das Original:

    Long-concealed records show Trump's chronic losses and years of tax avoidance


    Das Ding ist zwar optisch aufgemacht wie eine Todesanzeige ... aber man merkt deutlich das Grinsen auf den Stockzähnen, beim Lesen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  8. #2423
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Kann mir niemand erzählen, dass es den Reps nicht bekannt war, was für ein betrügerischer Mensch Trump ist - und sowas haben die als Kandidaten für das Amt des 45sten aufgestellt. Was für ein dreckiges Pack die sind. Kann mir keiner erzählen, dass ihnen nicht bekannt war, was für ein...Mensch dieser Trump ist.

    Ekelhaftes, geld- und machtgieriges Pack ist das.

  9. #2424
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Kann mir niemand erzählen, dass es den Reps nicht bekannt war, was für ein betrügerischer Mensch Trump ist - und sowas haben die als Kandidaten für das Amt des 45sten aufgestellt. Was für ein dreckiges Pack die sind. Kann mir keiner erzählen, dass ihnen nicht bekannt war, was für ein...Mensch dieser Trump ist.

    Ekelhaftes, geld- und machtgieriges Pack ist das.
    Die Reps waren anfangs auch nicht gerade begeistert von diesem Kandidaten. Einige haben dann gute Miene zum bösen Spiel gemacht, andere sind ihm ins Rektum gekrochen, sofern da noch Platz war. In den USA kann offenbar jeder als Präsident kandidieren und die Basis hat ihn zum Kandidaten gemacht. Die Schuldigen sind die Wähler.

  10. #2425
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen

    Ansonsten ist es für ihn höchstens peinlich. Seine Anhänger werden ihn doch für die Bauernschläue feiern, dass er kaum Steuern bezahlt hat.
    Weiß nicht. Bei Geld hört die Freundschaft auf, sagt man doch immer.

  11. #2426
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Oh, oh. Am Ende landet der Mann im Gefängnis ... und hat nicht mal mehr Stimm- und Wahlrecht

    All the President's Taxes - klingt nach einem tollen Filmtitel



    Wer ist Brad Parscale, schon wieder??
    edit: Okay, das war DER:
    Brad Parscale


    Parscale war diesmal auch der Hauptwahlkampgmanager, bis Oklahoma, wo keiner zur Rally kam. Danach wurde er degradiert. Es hiess, er sei jetzt der IT-Kopf des Wahlkampfs, aber irgendwie, wenn ich mir das so angucke, lags ja auch an der IT, dass das mit Oklahoma so lief. Und dann die Mails, die zeugen auch nicht grade von Qualifikation. Drum brauchten sie wohl Cambridge Analytics, wobei ich vermute, dass die von Bannon ins Spiel gebracht wurden. Ist der nicht irgendwie mit denen verbandelt?

  12. #2427
    Trump soll an eine Beraterfirma über 700.000 $ bezahlt haben, diese hat er von den Steuern abgesetzt. Bei dieser Firma ist Ivanka Mitinhaberin. Und Wunder über Wunder, der exakt gleiche Betrag, bis auf den Cent genau, taucht bei Ivanka in ihren privaten Steuerunterlagen auf.


    Das Schweigegeld, das über Cohen an Stormy Daniels gegangen ist, taucht in den Steuerunterlagen von Trump auch nicht auf. Jetzt besteht der Verdacht, dass das Geld irgendwie über "normale" Firmenanwaltskosten abgegesetzt wurde. Also an Cohen ist eine solche Zahlung nicht verbucht, aber ich glaube, Cohen hat Belege für den Eingang des Geldes vorgelegt, es also über die Firma laufen lassen.




    Steht im CNN Artikel, den ich oben verlinkt habe, oder ich habs beim scrollen durch CNN aufgeschnappt.

  13. #2428


    You paid more taxes to foreign countries! könnte eine gute Line für Biden sein.


    Bei der Debatte kriegen es dann sogar die Fox News Zuschauer zu hören.
    Geändert von Kaisa Wilhelm (28-09-2020 um 09:17 Uhr)

  14. #2429
    Ein Bundesrichter hat Trumps TikTok Ban aufgehoben.







    Hat Trump eigentlich schon anständig wegen der Steuern auf Twitter gewütet? Ich finde so wenig.

  15. #2430
    Selbst seine nichtgezahlten Steuern werden nicht dafür sorgen, dass Trump nicht weiterhin großen Zuspruch erhält.

    Die USA sind seit ein paar Jahren am Scheideweg und haben mit der Wahl DT zum Präsidenten den falschen Weg gewählt. Das werden die Wähler auch noch zu spüren bekommen.
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •