Seite 184 von 334 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.760 von 5005
  1. #2746
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja dafür, dass jeder Kandidat ein Mikrofon hätte, das tatsächlich auch abgeschaltet wird, wenn der andere spricht.
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Darauf müssten sich allerdings beide Kampagnen einigen und das wird nicht passieren. Und selbst wenn, könnte Trump halt Biden ohne Mikro dazwischenreden. Der hört ihn ja trotzdem und wird dadurch abgelenkt.
    Auf Twitter hatte jemand heute Nacht für die nächste Debatte vorgeschlagen, die beiden in schalldichte Glaskabinen zu stellen. Nicht ganz ernst gemeint war auch ein Vorschlag mit Armbändern, die an ein Weidezaungerät mit Strom angeschlossen werden.



    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    DANKE an alle, die sich vergangene Nacht diesen Alptraum live angetan und hier berichtet haben.
    Ich fand es eigentlich gar nicht so schlimm. Ein wenig wie ein Unfall, bei dem man nicht wegschauen kann, klar, aber auch ganz amüsant, zu sehen, wie sich Trump mal wieder selbst überschätzt und komplett in die Nesseln reitet. Dafür, dass ich inzwischen echt allergisch gegen auch nur kleinste Schnipsel seiner Auftritte bin, habe ich mir genau das richtige Event ausgesucht, um ihn mal wieder länger ertragen zu können. Gern mehr davon.

  2. #2747
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Auf Twitter hatte jemand heute Nacht für die nächste Debatte vorgeschlagen, die beiden in schalldichte Glaskabinen zu stellen. Nicht ganz ernst gemeint war auch ein Vorschlag mit Armbändern, die an ein Weidezaungerät mit Strom angeschlossen werden.





    Ich fand es eigentlich gar nicht so schlimm. Ein wenig wie ein Unfall, bei dem man nicht wegschauen kann, klar, aber auch ganz amüsant, zu sehen, wie sich Trump mal wieder selbst überschätzt und komplett in die Nesseln reitet. Dafür, dass ich inzwischen echt allergisch gegen auch nur kleinste Schnipsel seiner Auftritte bin, habe ich mir genau das richtige Event ausgesucht, um ihn mal wieder länger ertragen zu können. Gern mehr davon.
    Masochist?

  3. #2748
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Masochist?
    Ich bin tapfer und denke an die Folgen für die Welt, wenn er hoffentlich so weiter macht.

  4. #2749
    Nea opfert sich für die Welt :fastwubb:



  5. #2750
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen

    Das beste was Fox News sich zusammenbasteln kann: Es war ein Unentschieden, aber nur weil Trumps Wahlkampfteam die Messlatte für Biden zu tief gelegt hat.

    Und haben damit natürlich zugegeben, dass sie Teil von Trumps Wahlkampfteam sind.
    Ist die Blonde in der Mitte Trumps Lügenpuppe oder nur einer ihrer Klone?
    .

  6. #2751
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Auf Twitter hatte jemand heute Nacht für die nächste Debatte vorgeschlagen, die beiden in schalldichte Glaskabinen zu stellen.
    Der Gedanke kommt einem nach diesem Desaster ja auch zwangsläufig.

    Was mich an vielerlei Berichterstattung oder Kommentaren zu dieser Zirkusnummer stört: Da wird oft der Eindruck erweckt, als wenn sich beide Beteiligten gleichermaßen danebenbenommen hätten und es nicht von Anfang an einen klaren Aggressor gab, wegen dem der andere sich dann auch mal deutlich zur Wehr setzen musste. Das erinnert fatal an Eltern oder Lehrer, die streitende Kinder grundsätzlich gleich behandeln/bestrafen wollen, obwohl es in vielen Fällen einzelne Rüpel sind, die Unfrieden stiften.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  7. #2752
    Ich habe bisher nur Ausschnitte gesehen und muss mir nachher noch ein genaueres Bild machen. Aber Biden muss ihn indirekt öfters da treffen, wo es weh tut und den Ball aber dann auch versenken.
    Das hier war schonmal ein guter Start:
    https://youtu.be/MOsW3cj53FI

    Don't use the word smart with me!
    LOL
    Geändert von *Kiki* (30-09-2020 um 14:07 Uhr) Grund: Link hat doch geklappt :)

  8. #2753


    Vielleicht sollte ich die Erklärung Lil überlassen.

    Was ich mir so zusammengetragen habe:

    Das heißt so viel wie "so Gott es will" und wird auch sarkastisch verwendet, bedeutet dann sowas wie "niemals", also "wenn die Hölle zugefriert".

    Das hat er wohl im Ausland oder in Militärkreisen aufgeschnappt, so lange und viel er mit ausländischen Delegationen zu tun hat.

    Ich bin gespannt, wann es die Magas entdecken, ist dann sicher ein Beweis, dass er Ilhan Omar untertänig ist.



    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ist die Blonde in der Mitte Trumps Lügenpuppe oder nur einer ihrer Klone?
    Die ist von Fox News (Fox & Friends).

  9. #2754
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Was mich an vielerlei Berichterstattung oder Kommentaren zu dieser Zirkusnummer stört: Da wird oft der Eindruck erweckt, als wenn sich beide Beteiligten gleichermaßen danebenbenommen hätten und es nicht von Anfang an einen klaren Aggressor gab, wegen dem der andere sich dann auch mal deutlich zur Wehr setzen musste. Das erinnert fatal an Eltern oder Lehrer, die streitende Kinder grundsätzlich gleich behandeln/bestrafen wollen, obwohl es in vielen Fällen einzelne Rüpel sind, die Unfrieden stiften.
    Dazu gab es gestern irgendwo einen netten Tweet, finde ich jetzt nicht mehr:

    Die Debatte dauerte 90 Minuten.

    Davon:

    Redezeit Biden: 46 Minuten
    Redezeit Trump: 76,5 Minuten.

  10. #2755
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Macht 122,5 Minuten, bei einer Diskussionslänge von 90 Minuten (und da muß noch irgendwo der Moderator dazwischen)

    Eigentlich heißt das, daß einer der beiden (wir wissen wer) ständig gleichzeitig mit dem anderen gesprochen haben muß oder das Microsoft Minuten sind

  11. #2756
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen




    Ich fand es eigentlich gar nicht so schlimm. Ein wenig wie ein Unfall, bei dem man nicht wegschauen kann, klar, aber auch ganz amüsant, zu sehen, wie sich Trump mal wieder selbst überschätzt und komplett in die Nesseln reitet. Dafür, dass ich inzwischen echt allergisch gegen auch nur kleinste Schnipsel seiner Auftritte bin, habe ich mir genau das richtige Event ausgesucht, um ihn mal wieder länger ertragen zu können. Gern mehr davon.



    Es ist gut, dass es Menschen gibt, die sich das ansehen können. Ich kann es nicht. Schon es zu lesen, belastet mich psychisch.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #2757



    Hmmm? Soll das echt sein oder haben sie das satirisch aufbereitet? Gespannt bin.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #2758
    Ich hab mich ein bisschen durch die beiden mir schnell zugänglichen US-Sender gezappt. Und immer wieder scheint durch, dass einer der Diskussionsteilnehmer sich entsetzt zeigt, dass Trump so unpräsidential ist. So quasi, das gehört sich doch nicht, hätte man doch nicht erwartet. Manchmal hatte ich den Eindruck, diese Leute lebten die letzten 4 Jahre hinter dem Mond. Oder aber sie sind so dermassen in einem System von "man macht sowas nicht" gefangen, dass sie jeder Realität fassungslos gegenüberstehen und sie nicht wirklich bewältigen können. Also wenn man sich nach den letzten 4 Jahren als TV-Moderator oder Diskussionsrundenteilnehmer noch wundert, dann erkennt derjenige doch die Lage nicht wirklich.

    Bei CNN hatten sie einen obligatorischen Trump-Verteidiger in die Diskussionsrunde geladen. Selbst dem schien es peinlich zu sein, Trump verteidigen zu müssen. Er sei halt aufgepeitscht gewesen, so sei er halt, und viel gequältes Lächeln.





    Insh Allah sagt man grundsätzlich immer, wenn man über irgendwas in der Zukunft spricht. Weil ob es dann eintritt, kann der Mensch ja nicht wissen. Ich werde morgen wieder online sein, so Gott will, weil es liegt in seiner Hand, ob mein Computer heute Nacht explodiert. Es wäre also eine Anmassung göttlichen Willens, wenn ich eine Handlung in der Zukunft sicher voraussagen wollte.

    Soweit die offizielle Sache.

    Man sagt aber auch Insh Allah, weil man ja nicht wirklich weiss, was morgen ist. Oder übermorgen. Oder nächstes Jahr. Und wenn Trump dann Insh Allah seine Steuererklärung zeigt, heisst das, dass niemand weiss, ob er es macht. Und wenn er es nicht macht, dann halt Insh Allah, dann wollte er halt nicht. Oder Allah wollte nicht. Oder es war nie vorgesehen, denn Insh Allah man kann ja auch nicht wissen, was in dem Kopf von Trump vorgeht. Also es wird in der Zukunft nichts weiter passieren.

  14. #2759
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Hmmm? Soll das echt sein oder haben sie das satirisch aufbereitet? Gespannt bin.

    Das wird vielleicht sowas wie die Videos von dem Kerl next door

  15. #2760
    https://www.youtube.com/watch?v=e3NoIG6CtU4

    Trevor Noahs "Bericht" über diese Debatte.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •